Löwen Frankfurt 2011/2012

• Löwen Frankfurt: Personalplanungen laufen an

Bei den Löwen Frankfurt haben nach der erfolgreichen Saison in der Regionalliga nun die Planungen für die neue Spielzeit in der Oberliga West begonnen. Der Kanadier Simon Barg, der während der letzten Saison von den Moskitos Essen in die Mainmetropole wechselte, verfügt noch über einen laufenden Vertrag. In der abgelaufenen Spielzeit hatte er maßgeblichen Anteil am Aufstieg. In nur 16 Spielen brachte er es auf beeindruckende 24 Tore und 37 Vorlagen.
    Zudem haben mittlerweile auch die Stürmer Tim Bornhausen, Michael Schwarzer und Paul Knihs ihre Zusage gegeben. Noch in dieser Woche werden wohl auch die ersten Neuzugänge bekannt gegeben.

Quelle: http://www.icehockeypage.net/ (Bericht vom 03.05.2011)

• Wer kommt denn noch als Verteidiger??? Weiss da jemand was Genaueres??

Jetzt wo es eine Kooperation mit Bietigheim gibt-- welche Jungen bieten sich da denn an??

• Ich würde sagen von Bietigheimer Seite kämen die Torhüter Strahlmeier und Mechel, der Verteidiger Dörner sowie die Stürmer Kruminsch, Noe und Moosberger in Frage.

Was von Frankfurt nach Bietigheim gehen könnte kann man erst sagen, wenn der Frankfurter Kader steht. In Frage käme nach dem jetzigen Stadt der Dinge wohl der Torhüter Schulz und der Verteidiger Kasten.

• ich wenn da an 2 unterzahltore denk, die wir wegen ihm kassiert haben...viel spaß mit ihm! :thumbsup:
    wenn er so spielt wie bei uns die ersten 3 spiele, top verteidiger, muss man fairer weise dazu sagen !

• RUSSEN?!
    Dann wird Frankfurt in Zukunft auch als "heißer" Kandidat für die KHL gehandelt. Das würde mich zumindest nicht wundern.

• Also mit Fairbarn habt ihr eine wahre Granate in der Verteidigung.
    Dem wenn du noch einen guten Blueliner dazu stellst der nen netten Schuss hat, werdet ihr ein gutes PP haben.

Ich hätte den Fairbarn gern bei uns mal in der Buli gesehen, denn die trau ich ihm locker zu.
    Einzig die No Lock Pässe über die ganze Eisfläche dürften wohl nur in der OL funktionieren ;)

• Also mit Fairbarn habt ihr eine wahre Granate in der Verteidigung.
    Dem wenn du noch einen guten Blueliner dazu stellst der nen netten Schuss hat, werdet ihr ein gutes PP haben.

Ich hätte den Fairbarn gern bei uns mal in der Buli gesehen, denn die trau ich ihm locker zu.
    Einzig die No Lock Pässe über die ganze Eisfläche dürften wohl nur in der OL funktionieren ;)

Nicht abgeschossene Pässe soll es sogar in der DEL geben... 8)