moin die kleine eines guten freundes von mir macht bei der wahl zum sonnenschein des monats mit wäre nett wenn ihr für sie voten würdet
http://www.nordsee-zeitung.de/index.php?puid…eid=725&monat=1
emily marie burck
moin die kleine eines guten freundes von mir macht bei der wahl zum sonnenschein des monats mit wäre nett wenn ihr für sie voten würdet
http://www.nordsee-zeitung.de/index.php?puid…eid=725&monat=1
emily marie burck
Ist das eine Jahres- oder Monatsproduktion?
Ich find ja auch die Namen von einigen "saugeil", junge junge tun einem die kleinen da leid wenn man sowas liest...
Ich find ja auch die Namen von einigen "saugeil", junge junge tun einem die kleinen da leid wenn man sowas liest...
Dem kann ich nur zustimmen... meine Favoriten :
Jason Ludwig
Chiara Charleen Clemons
Amy Johanna Willenbruch
Axana Sterkel
Xenia Maibach
Pina Maureen
Done!
Die Kinder können einem wirklich schon mal leid tun.
Was sind denn Pina, Henri und Merle für Namen? Hören sich an wie Produkte aus der Reinigungsbranche.
Merle geht noch ... das iwie putzig
Ist das eine Jahres- oder Monatsproduktion?
Monatsproduktion.
Die Hebamme von Robben Greulich hat den Aprilscherz der Eltern nach der Geburt wohl nicht verstanden...
Wobei die Eltern von Finn Mika Fittinghoff mMn. die übelsten Einfälle hatten.
Merle geht noch ... das iwie putzig
Du weißt schon dass das nicht auf ewig Babys bleiben...
Is teilweise echt fürchterlich mit welchen Namen Eltern ihre Kinder heutzutage strafen. Frag mich echt wo wir da hinkommen, heut musst ja echt schon froh sein wenn ein Kind Kevin heißt. Was soll der Krampf eigentlich, die Amis nennen ihre Kinder ja auch ned Horst oder Roswitha.
Ja gut
aber sowas wie "Efe Polat" oder "Devin", "Tade" "Syed", "Leander", "Noah" is ja noch schlimmer... Wie kann mein seinen nachwuchs nur so nennen??? da tun einem die süßen dingers ja leid...
Katelynn is auch subba deutsch*hust*
Da find ich "Merle" schon noch normal (hab ich schon öfter mal ghört) is halt nix bayrisches o. "typisch" deutsches Murnauer, das norddeutsch...