du kannst auch bei chip gucken , die Testen immer alles mögliche an Technik , da findest vielleicht auch ein paar Anregungen . Die haben da von 300 euro - weit über 1000 euro Geräte getestet.
Fernseher
-
-
-
Plasma von Panasonic
Habe auch zwei davon seit ca. 2 1/2 Jahren, bin absolut zufrieden damit und der Vor-Ort-Service ist auch Top, wenn wirklich mal was sein sollte!
-
Den http://www.real-onlineshop.de/realstore/Plas…0000_EF160700/1 haben wir heute in der Werbung.
Vom Gefühl her ist der nichts, begründen können wir das Gefühl aber nicht. Der Preis ist natürlich top.
Falls der TV von deinem Real Link der hier ist, würd ich zuschlagen. Unschlagbarer Preis!
-
Ja der ist es wohl. Werden uns den mal vor Ort angucken.
Heute war ja mal wieder Werbetag, also noch mehr Angebote. Ich sag ja, der Markt erschlägt uns.
-
Toshiba-geräte haben eigentlich generell ein gutes Preis-leistungsverhältnis.
Gewisse Nuancen in der Bildqualität kann man als Normalseher fast immer vernachlässigen. Ob das schwarz bei Geräten von Hersteller X nun etwas schwärzer ist als von Hersteller Y sagt nicht unbedingt viel aus. Bildverwischungen bei schnellen Bewegungen bekommt man als Otto-Normalfernseher auch kaum mit, bzw. stören kaum.
Allerdings kann man von Fernsehern kaum gute Tonqualität erwarten, das ist zumeist bauartbedingt. Für´s menschliche Ohr im allgemeinen aber ausreichend. Ansonsten kann man das Gerät, wenn´s denn sein soll, immer noch über eine Stereoanlage anschließen.
Das anvisierte Philipsgerät scheint mir da fast zu teuer zu sein. -
Haben uns den Samsung heute im Laden angeschaut und nicht gekauft.
Das Bild von unserem 7 Jahre alten 27 Zoll LG-LCD ist da besser. Und der ist auch nur HD-Ready.Also heisst es Weitersuchen.
-
So, Papa darf sich einen neuen Fernseher kaufen. Wer kann was empfehlen? Bis max. 55 Zoll (geht auch etwas kleiner, ideal wäre 47 Zoll aufwärts) und 1.000 Euro, DVB-C Tuner sollte integriert sein, CI-Slot für die Sky-Smartcard net schlecht, 3D kann – muss aber nicht, Plasma zwecks Spiegelung auch net unbedingt. Integriertes WLAN wäre auch net schlecht. Bitte möglichst mit eigenen Erfahrungswerten. Danke.
-