ICEman: Warum fühlst Du Dich angesprochen, wenn Du selber vor einiger Zeit betont hast, dass du kein Verschwörungstheoretiker bist?
Aber es passt perfekt ins Bild. Alles was nicht in die Theorie passt, wird abgelehnt und wenn ein Staat oder eine andere offizielle Stelle versucht eine Verschwörungstheorie zu entkräften, dann wird das zum Beweis umgedreht, der eben noch beweist, dass die Theorie war. So krude, so hanebüchen, so bescheuert wird da argumentiert und deswegen ist da jede Diskussion sinnlos.
Die Amerikaner sagen, sie haben Bin Laden getötet, aus islamistischen Kreisen wird das bestätigt und es gibt keine - wirklich keine - halbwegs seriöse und plausible Stelle, die ein Gegenteil behauptet. Was sollen Fotos beweisen? Nichts. Mit Photoshop geht alles. Ein Foto würde doch niemals anerkannt werden. Aber der gut informierte Pseudo-Experte vor dem heimischen PC kann das natürlich bestätigen, dass das alles nur eine Verschwörung ist, Al-Kaida eine von den Amerikaner gesteuerte Organisation ist, die auf der letzten Bilderberg-Konferenz beschlsosen wurde und wir alle nur Teile eines großen bösen Plans sind, mit dem sich einige Leute bereichern wollen.
Iceman, ich muss mich Chris anschließen, langsam tust du mir auch fast leid. Weitere Diskussionen sind sinnlos. Oder sag mir, wem Du glauben würdest, dass Osama tot ist? Den Amerikanern? Islamischen Quellen? Einem Foto ungeprüfter Herkunft? Mr. Burns? Moe Szyslak? Oder wem dann?