Deutschland - Slowakei

• Grosses Kompliment und Glückwunsch an die Nati!!!

Man darf nicht vergessen, wie dieser Erfolg möglich wurde! Durche eine Stückweise Reduzierung der Kontingentstellen in der DEL auf 10 und würde diese auf 8 weiter reduziert, hätte man noch mehr Spieler zur Verfügung! So muss man das sehen...

• Wahnsinn, ich bin immer noch sprachlos aufrgund der beiden Spiele. 6 Punkte nehmen wir jetzt mit und Dienstag kann man sich ganz entspannt das Slowenien Spiel ansehen. Ich hatte vor der WM gehofft das wir einfach nur in den Zwischenrunde kommen und wäre damit auch schon zufrieden gewesen und jetzt haben wir gute Chancen wieder ins Viertelfinale zukommen.

• Einfach DER Wahnsinn!!!
    Bis auf meine Herzrythmusstörungen im letzten Drittel wieder eine geile Sache!
    Diese Mannschaft und dieser Trainer arbeiten einfach geil zusammen und können dermassen Stolz auf das Erreichte sein :respekt:

Nochmal für alle
    Gruppensieger!

• Herzlichen Dank an die deutsche Mannschaft, daß sie bereits heute den Gang in die Zwischenrunde klargemacht hat. Dienstag nachmittag habe ich nämlich keine Zeit und jetzt kann ich in Ruhe arbeiten. *g*

Viertelfinalqualifikation dürfte mit 6 Punkten auch schon klar sein, denke ich.

4:3-Sieg nach 4:0-Führung - that's hockey und auch dafür liebe ich diesen Sport auch so sehr, zumindest wenn es dann gut ausgeht. Nervenkitzel pur!

Jungs - ihr seid der absolute Wahnsinn und das Feeling von der WM 2010 ist schon längst wieder da.

• macht einfach spass

http://www.google.de/#hl=de&source=…58594ad28985d0b

urmel ist besser
    http://www.poezdka.de/resources/prev…lder/goooly.jpg

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA…e&artikel=22280

Zitat

Es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft auch nach möglichen hohen Niederlagen gegen Russland und die Slowakei den Glauben an das eigene Können nicht verliert.

:D:D:D

3 Mal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (1. Mai 2011 um 23:22)

• Was werden die Schreiberlinge der IIHF-Seite nach dem heutigen Tag bei ihren Power Rankings schreiben? :D

Einige Highlights vom 30.4.:

Zitat

RUSSIA
    What the (insert favourite Russian expletive)?

:rofl:

Zitat

SWEDEN
    Well, at least it wasn't Iceland

*wieher*

Am besten is aber:

Zitat

AUSTRIA
    Arnold Schwarzenegger is available

*grööööhl*

• Die Franzen darf man auch nicht vergessen:

Zitat

FRANCE
    If we'd stayed in Poland, maybe we would have scored a goal

• 28. April war noch lustiger :D

Zitat

FRANCE
    If Napoleon conquered Europe, how come we're usually 14th?

:thumbsup:

Zitat

SWITZERLAND
    Who needs Justin Bieber when you've got Matthias Bieber?

Zitat

GERMANY
    This year's tournament isn't in Germany

8|

Zitat

SLOVAKIA
    No one comes into our house and pushes us around (sorry, Slovenia)

Pah :D

• Beitrag aus Facebook eines Slovaken

Zitat

CONGRATS TO GERMANY...BUT GERMAN STYLE OF PLAY IS ANTIHOCKEY STYLE...DEFENDING...NO CREATIVITY...AND MORE MORE LUCKY...BUT WIN IS WIN...NO MATTER HOW YOU WIN...

• Das geht ja noch... andere Einträge waren übel, wirklich übel.. da kamen Hitler-Beleidigungen etc.
    Nicht schön... aber verlieren will auch gelernt sein :D

• er sieht das natürlich aus der Perspektive des Verlierers ... aber immerhin sind nicht die Schiris schuld

und mal so nebenbei:
    wieviel NHL Einsätze haben hier gegen wieviel NHL Einsätze gespielt

und wer hat gewonnen ............ :D

• Ich könnt zwei Karten für das Samstagspiel in Bratislava bekommen, hab nur leider ab Mittwoch kein Auto mehr ;( Hat jemand ne Mitfahrgelegenheit?