nur nicht runterzählen ...
Deutschland - Slowakei
-
-
-
SIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Yeaaaaaaahhhh ... Tabellenführer!!!
-
AUS AUS AUS AUS AUS!!!!
I werd narrisch !!!!
-
Gruppensieg
Ein Sieg gegen eine Topnation kann Glück sein, aber zwei Siege?
-
Siiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeg!
-
und da wurde gesagt Deutschland könnte die Heim-WM nicht toppen ...ö die Mannschaft hat das schon !!!!!!!!!!!!!
-
Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!!!!
So... und die FAns haben einen Spontan Gang Bang mit der Blondine eben gewonnen munkelt man... welch ein Tag!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIE GEIL!!!!!!!
DANKE JUNGS - DANKE DIMI jetzt die Hymne
-
Ich kehr mal mein komplett ruiniertes Nervenkostüm zusammen *wedel*
Meine Nerven... Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!!!
Jungs, ihr seid der absolute Wahnsin!!!
Und sieh an, John Tripp Spieler des Spiels
-
-
ich denke ich werde mprgen mit einem Grinsen im Büro sitzen, einfach nur grinsen und hoffen dass ich am Dienstag um 16 Uhr Feierabend machen kann
-
Na wer wird denn da Spieler des Tages auf Deutscher seite...da muss man sich ja schämen sie jemand aufm eis
-
cujo - was juckt so ein Kostüm ... zieh einfach ne Kittelschurz an
-
"Armes Deutschland",Tripp ist Spieler des Abends.Grins
-
Soeben hat jemand seinen Grill vor der Halle ausgemacht.Hehehehe
-
Hab die Nationalmannschaft und Diskussionen um ebendiese nicht sehr aufmerksam verfolgt, aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Woher kommt den die Aussage "armes Deutschland" Tripp?
-
Innerhalb von 2 min hat sich das ganze Stadion aber schnell geleert :D.
-
Hab die Nationalmannschaft und Diskussionen um ebendiese nicht sehr aufmerksam verfolgt, aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Woher kommt den die Aussage "armes Deutschland" Tripp?
-
Jaaaaaaaaaaaa Deutschland mit 6 Punkten in der Zwischenrunde!
John Tripp bester Spieler! Nationalhymne auf ein Neues!
Zum Schluss klasse gekämpft!
Ich habe sehr sehr selten ein deutsche Eishockey Nationalmannschaft gesehn,die ihre Chancen so abgezockt und eiskalt ausnutzt. Hut ab!
Bin sehr gespannt,wie das in der laufenden WM noch weitergeht...
-
Der geilste Absatz:
ZitatSlovakia’s coach Glen Hanlon and his cohorts are under tremendous pressure to deliver a medal, and this result left an entire host nation crying in its pilsner.
-
-