Geil, 4:0!
MACHT SIE ALLE SCHIESST SIE AUS DER HALLE!!!!
Geil, 4:0!
MACHT SIE ALLE SCHIESST SIE AUS DER HALLE!!!!
4:0000000000000000000000 yes
guten Abend
und wenn ich Pätzold so sehe, werd ich nie verstehen können, dass sich Straubing überhaupt eine Torwart-Diskussion angetan hat
ansonsten
gruß aus LA
Das ist der Pätzold der letzten 10 Spiele...Vorher gab es leider einen anderen . Trotzdem hätte ich ihn verlängert.
Tolle Vorlage von John "Armes Deutschland" Tripp
Pups auf das Gegentor, die Jungs schaffen das!
gewonnen ist das Spiel aber erst nach dem Abpfiff, ich trau den Slowaken schon noch einiges zu
Pups auf das Gegentor, die Jungs schaffen das!
Worauf du einen lassen kannst!
John Tripp hat beim 4:0 mal wieder gezeigt, dass er überhaupt nix kann...
zumal das inm Vergleich zu anderen Sportarten auch eine glatte Lüge istan Krupp und dieses Team... haben die einen Psychologen der ihnen Selbstbewusstsein vor dem Tor gegeben hat
sehr geil...da könntest 6 Punkte mit in die ZWischenrunde nehmen
Was wollt ihr denn jetzt???
Es schadet den Einheimischen Spielern sicherlich nicht,wenn man die AL-Stellen in der DEL weiterhin reduziert...wie man sieht! 4:1 Deutschland,Schüüütz
Schöne Grüße und noch viel Spaß beim Spiel.
Geiles Wochenend. Fr. Sieg, Sa. BvB Meister und Heute wieder ein Sieg
Jetzt nochmal Daumen drücken.. 4:2
Ich nehme meine Kritik an Krupp zurück...bisher eine TOP-Leistung, sowohl heute, als auch am Freitag. Wenn die Jungs heute gewinnen, dann sind sie Gruppensieger und nehmen 6 Punkte mit in die Zwischenrunde. Das Slowenien-Spiel wäre dann sowas von egal. Letztes Jahr hatte Deutschland nach der Zwischenrunde 7 Punkte, Dännemark hatte 6. Somit dürfte man sogar fast im Viertelfinale sein.
Hoffen wir, dass das 4:2 am Ende reicht. Wir hatten gegen Schwenningen auch 4:1 geführt und am Ende 4:5 verloren.
Durchhalten Jungs! Das wird schon!
Witz Strafe jetzt
Lächerliche Strafe...
Jetzt wirds eng...
Affige Strafe... also ehrlich... wenn man so das Spiel dreht ist das einfach nur ätzend...
Jungs jetzt dranbleiben,einfach so weiter spielen wie in den ersten beiden Dritteln! Sehr gut Krupp nimmt die Auszeit...
Jetzt bitte die Unterzahl überstehen!!!
vielleicht reichts ja noch für ein empty net
Och nö... die tun aber auch alles die Schiedsrichter...