Was für ein geiler Konter,Tripp mit der Direktabnahme und drin ist er wieder! Triiiiiipp 2:0
Deutschland - Slowakei
-
-
-
3 zu 0 - Ich werd verrückt!
-
Träum ich?
-
Tooooooooooor!!!!! Waaaaaaaaaaaaaa!
-
WAS MACHEN DIE???????
-
und die Halle wird ruhiger .....
-
Geiles Tor... und ein jubelnder Höfi auf der Tribüne
-
Unglaublich... wenn die heute auch nen Dreier holen... dieses Team ist unbezahlbar für den Eishockeysport in good old Germany... Leider wird das dann nach der WM mit dem Allerwertesten eingerissen, was die mit den Händen aufbauen...
Vor allem fällt langsam ein Kern.Argument gegen die DEL weg. Denn die Qualität der Nationalmannschaft leidet offensichtlich nicht unter den vielen Ausländern in der DEL.
-
Träum ich?
Wir träumen alle den gleichen Traum!!
-
Und der sogenannte Schwenninger Fan "Höfi" auch im Stadion!
Man wie ich das Tor dem Frank Hördler gönne,wieder ein Schuss eiskalt unter die Latte,ich traue meinen Augen nicht! 3:0 für unsere Farben,sensationell!
Jetzt mit der 3:0 Führung in die Pause!
-
-
Was ich mich bei den Slowaken frage: Die spielen doch fast alle in der NHL! Und da wird doch auch geschaut, das man den Zug zum Tor hat! Aber nochmal passen, nochmal passen, nochmal passen! Okay, die Deutschen stehen auch sehr gut, aber grade dann muss ich doch abziehen so viel wie geht! Ich will mich ja nicht beschweren, denn von mir aus können die gerne so weiter machen! Mission Partybreak geht dann also mal auf die Zielgerade!
-
Geiles Tor... und ein jubelnder Höfi auf der Tribüne
Zu geil
-
Ich kann es nicht fassen. Super was die Deutschen da spielen und mit glück hat es wirklich nichts zu tun. Ich komme aus dem staunen nimmer raus. Respekt an dieses Team!
-
Vor allem fällt langsam ein Kern.Argument gegen die DEL weg. Denn die Qualität der Nationalmannschaft leidet offensichtlich nicht unter den vielen Ausländern in der DEL.
zumal das inm Vergleich zu anderen Sportarten auch eine glatte Lüge ist
an Krupp und dieses Team... haben die einen Psychologen der ihnen Selbstbewusstsein vor dem Tor gegeben hat
sehr geil...da könntest 6 Punkte mit in die ZWischenrunde nehmen
-
Wir träumen alle den gleichen Traum!!
guten Abend
und wenn ich Pätzold so sehe, werd ich nie verstehen können, dass sich Straubing überhaupt eine Torwart-Diskussion angetan hat
ansonsten
gruß aus LA
-
Mit dem aktuellen Stand wären wir bereits Gruppensieger...
Wenn man auf sowas gewettet hätte.... Ich will nich die Quote wissen ich glaub davon könnte man reich werden....
-
Jetzt wird ´s krass. So unsympathisch sind mir die Slovaken nun auch nicht!
-
-
Ene mene miste, es rappelt in der Kiste....
ich kanns ned glauben... ist das schon UNSER Team? oder hat da wer die leute unter den trikots ausgetauscht?
-
GRUPPENSIEGER und das sowas von genial unglaublich
-
-