Schön heraus geholt den Penalty, aber leider ganz schwach geschossen.
Deutschland - Slowakei
-
-
-
Schade, dass er den Penalty nich gemacht hat...
Aber jetzt mal bissle Überzahl üben!!
-
Na da lässt sich doch mal ganz gut an! Eine 3:5 Unterzahl überstanden, überhaupt auch gut im UZ gearbeitet und selber sich auch ein paar Chancen erspielt. Den Penalty Schuss von Reimer natürlich nicht zu vergessen! Und ich sag euch: Da geht was!
Auuuuuf gääääääts Deutschland!
-
Wieder ansehnlich gutes schnelles Spiel bisher,Pätzold "im Spiel" und Dank ihm 0:0 nach dem 1.Drittel,hört sich doch gut an!
-
Tooooooooooor! I werd narrisch!
-
Was für ein Ding...
Alles Müller oder was?
-
Nachgesetzt,schön gemacht von Ullmann und Müller haut ihn rein! Yeees
-
Schön herausgespieltes Tor, vor allem ein Sahne-Querpass.
Es überrascht mich allerdings schon, dass die Slowaken mit dieser mit Stars gespickten Mannschaft hier nicht mehr dominieren. Das ist schon aller Ehren wert, wie die Deutschen hier Paroli bieten.
-
Ich find es wirklich beeindruckend, wie abgewichst die junge deutsche Mannschaft bisher auftritt
-
das sieht doch schon wieder gamz gut aus, was die deutsche Mannschaft da abliefert
und jetzt hat der Linesman das Tor kaputt gemacht
-
-
Hui! Handzus an den Pfosten.
DIe Reihe Greilinger - Ullmann - Müller ganz stark (wie schon gegen RUS)
-
Tooooooor!
Humpa Humpa Humpa tätärä!!!!
-
Den Tripp hätte ich daheim gelassen.
Geiles Spiel bisher, die Deutschen am Maximum und die Slowaken sterben in Schönheit.
-
Jaja, John Tripp, der ja gar nix kann, macht doch tatsächlich das 2:0
-
TOOOOOOOR
Wie geil sin unsre Jungs bitte???
Ich will Uwääää weiter als Coach
-
TOOOOOORR ...
-
TRIPP
je mehr Krupp die Mannschaft nach seinem Gusto zusammenstellt und je weniger er auf diverse Fachleute und Blätter hört, wen er denn unbedingt alles auf jeden Fall mitnehmen sollte, desto besser schneidet die deustche Mannschaft ab.
Undam besten gefällt mir, dass man nicht vor und während den Spielen stänig mit Nachrichten zugedeckt wird, wer alles ausfällt und wer nichtkommen kann/wil und ween man sonst noch gerne dabei gehabt hätte und wer dem Team alles fehlt.
Schade dass dieser Bundestrainer aufhört.
-
Wahnsinn, wie sich da der Slowake (glaublich Hossa) den Puck abluchsen hat lassen. Da sieht er aber richtig uralt aus...
-
Hihihihi.....und "Vor der Halle Griller" was sagsch jetzt???
-
Unglaublich... wenn die heute auch nen Dreier holen... dieses Team ist unbezahlbar für den Eishockeysport in good old Germany... Leider wird das dann nach der WM mit dem Allerwertesten eingerissen, was die mit den Händen aufbauen...
-
-