• Sehr schön anzuschauen! Eine Wahnsinns-Teamleistung und gegen körperlich überlegenere Russen so oft als Zweikampfgewinner heraus zu gehen, zeigt, welche Klasse das Team hat. Diese Disziplin bis zum Schluss ist dazu noch bemerkenswert. Weiter so.

• Wow! Und auch noch verdient gewonnen! Ich glaube, mein Gefühl hat mich nicht getrogen! Das wird ne gute WM! Weiter so Jungs! :respekt:

• Das ist ja nicht zu glauben. 30 Jahre geh ich jetzt zum hockey oder schaus im tv , und es gab immer nur eine konstante, gegen die russen gehts nur darum wie hochs ausgeht. und heute sowas, und man muss sich nichtmal dafür schämen, war ja auch noch halbwegs verdient. unglaublich.....ich trink jetzt ein bier.... eins nach dem anderen.... :prost:

• Das ist ja nicht zu glauben. 30 Jahre geh ich jetzt zum hockey oder schaus im tv , und es gab immer nur eine konstante, gegen die russen gehts nur darum wie hochs ausgeht. und heute sowas, und man muss sich nichtmal dafür schämen, war ja auch noch halbwegs verdient. unglaublich.....ich trink jetzt ein bier.... eins nach dem anderen.... :prost:

30Jahre ist ja gar nichts! Der alte Mann aus Düsseldorf, der immer weider eingeblendet war, der träumt von diesem Sieg in der ganzen WM Geschichte.

Juhuuu wir sind der Auftaktschreck :beer:

• Sensationell. Einfach nur sensationell. Ein Sieg gegen Russland und das keineswegs glücklich, sondern verdient.. :thumbsup::thumbsup:

Der Torjubel beim 2:0 hat meiner Freundin am Telefon einen Hörsturz beschert und hat meine Mutter bei mir anklopfen lassen, ob alles okay wäre.. :D

WAHNSINN! Es wurde Geschichte geschrieben und wir alle waren live dabei.. Jetzt hat man gegen die Slowakei rein gar nichts zu verlieren, mal gucken, was Sonntag möglich ist. :)

• http://sport.rian.ru/hockey2011_news/20110429/369584495.html

Soweit ich weiß, die russische Nachrichtenagentur, hieß früher mal Tass.

Jetzt in der 1. Pause Slowennien-Slowakei auf Sport1 Interview mit Harold Kreis.

Einmal editiert, zuletzt von jo (29. April 2011 um 20:47)

• oh man was war ads für ein Traumspiel uns konnte glaub ich der ganze Block hören beim zweiten Treffer unglaublich...

• 30Jahre ist ja gar nichts! Der alte Mann aus Düsseldorf, der immer weider eingeblendet war, der träumt von diesem Sieg in der ganzen WM Geschichte.

Juhuuu wir sind der Auftaktschreck :beer:

Ja dieser ältere Herr war emotional total ergriffen,einfach schön so ein historischer Sieg gegen die "eigentlich" übermächtigen Russen!

Frank Hördler ist für mich "Der Eishockey-Checker der Nation"! :thumbsup: Was der die Russen weggeräumt hat,war phänomenal,er musste aber auch paar Mal ganz schön einstecken. Kurz vor dem 2:0 hat er auch noch ganz schön einen Russen umgefahren und das mit harten fairen Mitteln,einfach geil! Und Patrick Reimer,ich dachte ich traue meinen Augen nicht...da hat er seine Rakete gezündet und hängte den Russen ab,dieser hatte aber eigentlich noch 1-2 Meter Vorsprung,doch Reimer hat ihn überholt und versenkte die Scheibe allein vor dem Tor auch noch eiskalt mit der Rückhand in den Winkel! WOW...kann man da nur sagen! Solche Tore sieht man doch eigentlich immer nur z.B. von Russen oder Kanadiern... :)
    Riesen Respekt vor der Leistung der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft,man war das ein tolles Spiel! Wir konnten mit den Russen mithalten und Dennis Endras mit einem zu null Spiel,einfach alles von den Russen weggefischt! :respekt:

Schon 3 wichtige Punkte für die Zwischenrunde(denn denke schon,dass die Russen auch weiterkommen),sensationell! :prost:

Zitat: Torschütze Patrick Reimer: „Wir haben alles richtig gemacht, dürfen aber nicht vergessen, dass es nur ein Spiel war. Bei meinem Alleingang schoss mir kurz durch den Kopf, dass ich das Spiel nun entscheiden könnte. Zum Glück habe nicht weiter nachgedacht und einen meiner Lieblingsmoves gemacht.“ :thumbsup:

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html…3;template_id=1

4 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (30. April 2011 um 01:29)

• Ich dachte Reimer hat Raketen unter den Schuhen :thumbsup:
    Und das war KEIN Zufall und KEIN glücklicher Sieg, DAS WAR GENIAL :thumbsup:
    Wer zum Teufel ist die 49 der Russen? Mann, der Typ checkt :seestars: