Hatte bei euch heute Herr Hatz wieder einen guten Tag?
News Erding Gladiators
-
-
-
Nachdem Klostersee und Regensburg die Zeller doch recht deutlich besiegt haben, kann man aus Erdinger sicht nur hoffen, dass diese Woche ordentlich Kondition gebolzt wurde und die Kraft im letzten Drittel infolgedessen enorm nachlies.
Ein 4:6 nach 4:2-Führung Ende des zweiten Drittels lässt jedenfalls darauf schließen.
Aber zum Einen sind es noch drei Wochen bis zum Saisonstart und zum Anderen sind so Quervergleiche - erst recht in der Vorbereitung - nur bedingt aussagekräftig. -
geradinger
So kann man es sagen, besonders im letzten Drittel ...BraverFan
Die ersten zwei Drittel waren die Gladiators die besser Mannschaft und besonders im 2. Drittel war man überlegen, hatte es aber verpasst die Tore aus vielen guten Chancen zu machen. Im letzten Drittel liesen dann die Kräfte nach und man hat sich zwei saublöde Konter eingefangen, bei denen beide Alleingänge der Zeller gesessen haben. Man sollte das heute nicht überbewerten, gerade was ich die ersten beiden Drittel gesehen habe macht mir doch viel Hoffnung. -
Rosenheim nun offiziel Förderlizenzpartner der Gladiators.
http://www.erding-gladiators.de/index.php?nav_…d=5582&topic=35
-
Auf eine für beide Seiten fruchtbare Partnerschaft
-
Das wünsche ich ebenfalls beiden Seiten und hoffe das es besser läuft als mit LA, aber schlechter kanns ja kaum werden ...
-
Da kann ich mich nur anschließen, hätte auch gehofft dass es besser läuft. Viel Glück!!!
-
Zum Wochenende gibt es nochmals tolle und überraschende News für alle Gladiators-Fans! Alex Gantschnig läuft vorerst wieder für die Gladiators auf, der Angreifer wird mit einem Monatsvertrag für die Gladiators ausgestattet, der sich jeweils um einen weiteren Monat verlängert. Sobald die Visa-Probleme behoben sind, wird der Angreifer dann aber die Gladiators endgültig in Richtung Asien verlassen.
-
Die Fotos vom gestrigen Heimspiel gegen Regensburg sind online, viel Spaß damit!
Zu den Fotos ... -
Die Fotos vom Heimspiel gegen Weiden sind online, viel Spaß damit!
Zu den Fotos ... -
-
gibt es ein Video vom Spiel ?
-
Nein wird es leider nicht geben.
-
Die Fotos vom gestrigen Heimspiel gegen Füssen sind online!
Zu den Fotos ... -
Die Fotos vom Sonntagsheimspiel gegen Selb sind online, viel Spaß damit!
Zu den Fotos ... -
Die Fotos vom gestrigen Heimspiel gegen Sonthofen sind online, viel Spaß damit!
Zu den Fotos ... -
Die Fotos vom gestrigen Heimspiel gegen Bayreuth sind online!
Zu den Fotos ... -
-
-
-
-
-