News Erding Gladiators

• Beim Dany sind die Bänder in der Schulter gerissen, mal schauen glaube nicht das dies schon was am 23.12. wird ... :S :(

Die Bänder sind angerissen und nicht gerissen. Aber wird wohl wahrscheinlich erst der 2. Weihnachtsfeiertag werden das er wieder eingreift!

• Sers, was habt ihr denn heute für " Fans" geschickt ? :seestars:
    Nachdem sie sich mit den Ordnern wegen Wunderkerzen angelegt hatten und kurz drauf nochmals 20 Stck. provozierend abbranten, fackelten sie noch ein Bengalo ab. Intelligenz wie 12 m Feldweg. Schade für die echten Fans, die Kopfschüttelnd daneben standen.

Zum Spiel: Erding chancenlos und die Buam mal wieder in Spiellaune.

• Ach Gott wie furchtbar... 20 Wunderkerzen das hört sich echt nach furchtbarer Randale an!!!

Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (21. Dezember 2012 um 23:37)

• Hätten das Selber in Deggendorf gemacht, wärens wieder assoziale, hooligans, chaoten,.... ^^

Wohl eher andersrum, wenn ich dran denke, was man sich bei euch im Stadion so anhören muss.. und das nur, weil man Gästefan ist..........

• ich habe nichts von Randale geschrieben. Nur weil ich voll bin wie eine Badewanne berechtigt das einen noch lange nicht gegen Verbote im Stadion zu verstossen und die Ordner zu provozieren. Wenn es einige gut finden - dann geht doch zum Fußball. Sowas hat beim Eishockey nichts verloren !! :bash:

• ich habe nichts von Randale geschrieben. Nur weil ich voll bin wie eine Badewanne berechtigt das einen noch lange nicht gegen Verbote im Stadion zu verstossen und die Ordner zu provozieren. Wenn es einige gut finden - dann geht doch zum Fußball. Sowas hat beim Eishockey nichts verloren !! :bash:

Wunderkerzen (Sternschneuzer) gehören zum Eishockey dazu seit ich denken kann. Also deswegen so ein Fass aufzumachen...

• Ach Gott wie furchtbar... 20 Wunderkerzen das hört sich echt nach furchtbarer Randale an!!!

Zitat Pucklurer aus dem Bundesliga-Thread: "Der Effekt sollte sein - Stimmung der Kurve für "ihren Verein" ohne Pöbler, Assoziale und Zündler in den Blöcken. Unabhängig bei welchem Verein und ob auswärts oder daheim."

Auf der einen Seite wetterst du gegen Pöbler/Zündler/Assoziale - und auf der anderen Seite ziehst du es ins lächerliche wenn von Strunzbesoffenen Assis Bengalos in einer geschlossen Halle gezündet werden, bewusst sowie provokativ gegen die Stadionordnung verstossen wird und Stadionordner angepöbelt werden.

Was für ein Heuchler! :thumbup:

• Zitat Pucklurer aus dem Bundesliga-Thread: "Der Effekt sollte sein - Stimmung der Kurve für "ihren Verein" ohne Pöbler, Assoziale und Zündler in den Blöcken. Unabhängig bei welchem Verein und ob auswärts oder daheim."

Auf der einen Seite wetterst du gegen Pöbler/Zündler/Assoziale - und auf der anderen Seite ziehst du es ins lächerliche wenn von Strunzbesoffenen Assis Bengalos in einer geschlossen Halle gezündet werden, bewusst sowie provokativ gegen die Stadionordnung verstossen wird und Stadionordner angepöbelt werden.

Wollte mich nicht bedanken, sorry.
    ABER:
    Seit wann sind denn Wunderkerzen mit Bengalos gleichzusetzen? Außerdem verteidigt er hier nicht im geringsten das Zünden eines Bengalos.. Ich weiß nicht, wo du das liest.
    Für mich gibt es sehr wohl noch einen Unterschied zwischen Bengalo und Wunderkerze.... :seestars:

• Wollte mich nicht bedanken, sorry.
    ABER:
    Seit wann sind denn Wunderkerzen mit Bengalos gleichzusetzen? Außerdem verteidigt er hier nicht im geringsten das Zünden eines Bengalos.. Ich weiß nicht, wo du das liest.
    Für mich gibt es sehr wohl noch einen Unterschied zwischen Bengalo und Wunderkerze.... :seestars:

Im Ausgangspost steht aber klar und deutlich dass neben den Wunderkerzen auch Bengalos gezündet wurden, desweiteren sind Ordner provoziert und angepöbelt worden. Dass man das ins lächerliche zieht ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Um auf die Wunderkerzen im speziellen einzugehen -diese sind nun mal in unserem Stadion NICHT erlaubt. Die dementsprechenden Personen wurden auf die Stadionordnung freundlich und bestimmt hingewiesen - dass man sich den Anweisungen anschliessend mit Absicht widersetzt findest du also völlig in Ordnung?! Alles klar...

• freundlich und bestimmt hingewiesen

Ich will hier nichts beschönigen. Aber das die Ordner freundlich und bestimmt darauf hingewiesen haben, hatte von der Seite nicht den Anschein. Klar war das leider wirklich nicht besonders schön gestern. Und der Mini-Bengalo war auch total deplaziert, aber man sollte halt schon mal die Kirche im Dorf lassen ;) !

• Um auf die Wunderkerzen im speziellen einzugehen -diese sind nun mal in unserem Stadion NICHT erlaubt. Die dementsprechenden Personen wurden auf die Stadionordnung freundlich und bestimmt hingewiesen - dass man sich den Anweisungen anschliessend mit Absicht widersetzt findest du also völlig in Ordnung?! Alles klar...

Oh mein Gott, die sind auch bei uns nicht erlaubt und wohl auch in den meisten anderen Stadien, deswegen kommt aber sonst nirgends ein Ordner und versucht diese abzunehmen oder ähnliches. Sorry, aber wenn man jetzt schon wegen ein paar Wunderkerzen so ein Fass aufmacht, dann muss ich mich schon langsam fragen ... 8| :wacko:

• Zitat Pucklurer aus dem Bundesliga-Thread: "Der Effekt sollte sein - Stimmung der Kurve für "ihren Verein" ohne Pöbler, Assoziale und Zündler in den Blöcken. Unabhängig bei welchem Verein und ob auswärts oder daheim."

Zitieren und dann zu dumm zum Lesen - ich bin hier ausdrücklich auf die Wunderkerzen eingegangen - weil es diese Diskussionen schon oft gab...

Bengalos sind genauso deplatziert wie Dein Kommentar...

• Zitieren und dann zu dumm zum Lesen - ich bin hier ausdrücklich auf die Wunderkerzen eingegangen - weil es diese Diskussionen schon oft gab...

Bengalos sind genauso deplatziert wie Dein Kommentar...

Aus einem Post mit fünf Zeilen pickst du dir also zwei Wörter raus und lässt die anderen Punkte (Pyro, Pöbler, Assis, Stadionordnung etc.) mal schön unter den Tisch fallen - alles klar... dann brauchen wir hier gar nicht weiter diskutieren - Thema erledigt!

• Es ist sehrwohl ein Unterschied, aber in der OL Süd sind offiziell keine Wunderkerzen erlaubt. Deshalb gibt es z.B. in unserem Stadion auch nicht mehr das Wunderkerzengewinnspiel. Sie werden zwar noch geduldet aber im großen und ganzen sieht man sie nicht mehr oft. Das in Tölz die Wunderkerzen unterbunden werden ist uns auch schon aufgefallen. Wir haben immer so 4-5 ältere Damen welche ben schon seit 35 Jahren im Hockey diese Dinger anzünden. In Tölz ist man dann etwas überhart dagegen vorgegangen.... Aber das Thema ist eigentlich vergessen...

Ganz einfach, nächstes Mal die Dinger zuhause lassen und den Kerl mit dem Bengalo gehörig den Ar..h versolen... ;)