So, jetzt hab ich mich absichtlich bedankt - dann passts ja wieder - oder iwie auch nicht
News Erding Gladiators
-
-
-
Danke
-
So, jetzt bekommt ihr noch ein TV Bericht
http://www.tv-suedbaden.de/Aktuelles/Spor…ing-Gladiators/
und dann gucken wer auf heute Abend
-
Hallo liebe Erdinger !
Ich habe Euch seinerzeit mal zur Verpflichtung von Ryan Martens gratuliert !
Jetzt würde mich interessieren , ob er den Vorschußlorbeeren , die ich verteilt habe , gerecht geworden ist ! -
In der Vorbereitung hat er noch mit angezogener Handbremse gespielt und war noch recht verspielot und selbst das war schon huiuiui
Vor allem eins gegen eins mit Schwung ist er nicht zu halten, wir werden sicher noch viel Spaß mit ihm haben -
Ja das sehe ich genau so. Ryan ist bereits jetzt eine Absolute Verstärkung!
Es ist einfach schön anzusehen wie er spielt und mittlerweile passt auch das Zusammenspiel von ihm mit dem Ales Jirik sehr gut. Ich denke wir werden noch sehr viel freude mit ihm haben! -
Die Fotos vom gestrigen Heimspiel gegen Schweinfurt sind online, viel Spaß damit!
-
Jetzt ist es online, das Video vom letzten Heimspiel gegen die Schweinfurt Mighty Dogs mit allen Highlights der packenden Partie, wie immer präsentiert von GladiatorsTV HD!
-> http://gladsne.ws/W7Ce3gExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Fotos vom gestrigen Heimspiel gegen den EHC Klostersee sind bereits online, wir wünschen Euch viel Spaß damit!
-
Die Fotos vom gestrigen Spiel gegen Deggendorf sind online, viel Spaß damit!
Zu den Fotos ... -
-
Gibt's eigentlich ein Video vom Spiel letzten Freitag?
-
Ja, das verzögert sich aber leider etwas.
-
Vom letzten Heimspiel gegen Deggendorf Fire sind ab sofort wieder alle Highlights als Video online, wie immer präsentiert von GladiatorsTV HD!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also, das 1:0 und das 4:4 sind schon große Highlights
-
Die Fotos vom gestrigen Heimspiel gegen Regensburg sind online!
-
Die Fotos vom Heimspiel gegen Selb sind online, viel Spaß damit!
Zu den Fotos ... -
EHC Freiburg - Patrick Vozar (sechster Feldspieler) (Jeffrey Szwez, Tobias Kunz) 19:36
EHC Freiburg - Jeffrey Szwez (Tobias Kunz) 19:44
EHC Freiburg - Patrick Vozar (Empty Net) (Tobias Kunz, Jan Nemecek) 19:58Wie habt ihr denn das geschafft?
-
Diese Mannschaft ist einfach der hammer
-
Glück gehört halt auch dazu!
-
So langsam brennt der Baum, s. Facebook ...
-
-