Rudi Lorenz und Felix Kürten bleiben Gladiatoren!
http://www.erding-gladiators.de/index.php?nav_…d=4983&topic=35
Rudi Lorenz und Felix Kürten bleiben Gladiatoren!
http://www.erding-gladiators.de/index.php?nav_…d=4983&topic=35
Zwei Vertragsverlängerungen, aber auch zwei Abgänge gibt es bei den Erding Gladiators zu vermelden. Das TSV-Trikot weiter tragen werden Florian Engel und Sebastian Lachner.
Lars Bernhardt trägt auch nächste Saison wieder das Trikot der Gladiators!
Den ersten Neuzugang können die Gladiators vermelden. Der knapp 33-jährige Patrice Dlugos kommt vom EV Moosburg, wird also praktisch von der Isar an die Sempt wechseln. Eigentlich ist es eine Art Rückkehr für den Stürmer. Als junges Talent war damals aus dem Landshuter Nachwuchs zu den Erding Jets gekommen, musste aber nach einem Motorradunfall schon bald seine Zelte wieder abbrechen.
Bereits der Ersatz für Daniel Krzizok?
Ne da müsste es schon ein anderes Kaliber sein und mit dem Dany is noch überhaupt nix raus.
Bereits der Ersatz für Daniel Krzizok?
Abgesehen von den 2 neu zu besetzenden Ausländerstellen könnt ich mir schon vorstellen, dass er als Krzizok-Ersatz angedacht ist. Die Entscheidung vom Dany hängt wohl nur noch davon ab, ob Tölz nun in die 2. Liga aufsteigt.
Na ja, erstmal ist die Frage können wir überhaupt zwei Ausländerstellen belegen (Problem Weidenhammer, weil der Ales ja auch immer noch ein Profi ist!) und zweitens, glaube ich das der Patrice sicher nicht geholt wurde um den Dany zu ersetzen.
Die Aussagen scheinen mir aber einen Widerspruch in sich zu beinhalten. Wenn schon die Voraussetzungen (Profispieler, Finanzen) bezüglich der beiden Ausländerstellen fraglich sind, wie willst dann nen deutschen Spieler als Dany-Ersatz verpflichten
Ich habe Dir nur geschrieben wie die Situation derzeit bzgl. 2 Ausländern ausschaut und meine Meinung dazu ob der Dlugos ein Dany-Ersatz wäre, denn das wäre er meiner Meinung nach nicht!
In Sachen Dlugos gebe ich dir (bedingt) recht, als Eins-zu-Eins-Ersatz würd ich ihn auch nicht sehen, aber unserem Team würde es glaube ich ohnehin nicht schaden, wenn man in puncto Torjäger/Scorer das Ganze auf eine breitere Basis stellt. Ich wollte eigentlich damit nur ausdrücken, dass ich keinerlei Option für einen direkten Dany-Ersatz sehe, wenn man schon die bekannten Probleme hat, die beiden AL-Stellen zu besetzen.
wenn man in puncto Torjäger/Scorer das Ganze auf eine breitere Basis stellt.
Da stimme ich Dir zu, wir brauchen da wirklich ein paar mehr Leute die Tore schießen können! Ansonsten, Du weißt doch genausogut wie ich wie das im Eishockey teils abläuft mit den Profis ...
Was ist denn eigentlich mit Daniel Krzizok.
Da läuft doch irgendwas völlig schief!
Ist der wirklich so Heimatverbunden das er einfach nicht weg will/wollte oder gibt es irgendeinen Haken?
Von den Stats und der Statur gehört doch so einer in die 2te Liga!
Entweder der ist Heimschei.ßer oder er hat nen Goldesel.
Er studiert, hängt am Verein und ist sehr heimatverbunden, ist eigentlich ganz einfach bei ihm.
Der zweite Neuzugang der kommenden Saison steht fest und damit ein echter Topscorer für die erste zu vergebende Kontigentstelle der Gladiators. Der 27-jährige Kanadier Ryan Martens wird ein Gladiator und streift sich ab der kommenden Saison das Trikot des TSV über. Martens wechselt von den Dortmunder Westfalen Elchen in die Herzogstadt.
Der zweite Neuzugang der kommenden Saison steht fest und damit ein echter Topscorer für die erste zu vergebende Kontigentstelle der Gladiators. Der 27-jährige Kanadier Ryan Martens wird ein Gladiator und streift sich ab der kommenden Saison das Trikot des TSV über. Martens wechselt von den Dortmunder Westfalen Elchen in die Herzogstadt.
Starke Verpflichtung würd ich meinen! Wollt ihr eure 2. Konti-Stelle heuer wieder an einen Verteidiger vergeben?
Glückwunsch zu diesem Spieler, der hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen. Seine Stats sprechen für sich. Bin sicher der wird Erding weiterhelfen.
Jetzt also doch - wurde ja im Gladiators-Forum schon mal in der Gerüchteküche gehandelt. Sicherlich eine wichtige Verstärkung unseres OL-Kaders.
Starke Verpflichtung würd ich meinen! Wollt ihr eure 2. Konti-Stelle heuer wieder an einen Verteidiger vergeben?
Kann passieren das die erstmal gar nicht vergeben wird, denn bei uns zickt der Hauptverein (in Person der Präsident) gewaltig rum, mehr als 2 Profistellen will er uns nicht zugestehen und die sind ja jetzt mit Jirik (zwar jetzt Deutscher) und Martens schon besetzt, schau ma mal ...
Ach, wie man an uns letztes Jahr gesehen hat, muss ein Ausländer ja nicht zwangsläufig ein Profi sein