News Erding Gladiators

• Dazu habe ich in den DufüBest leider nix gefunden, nur wenn man nicht an der Oberliga Endrunde, der Oberliga Ausscheidungs-Play-
    Offs sowie der Oberliga Aufstiegs-Play-Offs teilnimmt (obwohl man qualifiziert ist), muss man eine Vertragsstrafe i.H.v. EUR 15.000,-- zahlen, ansonsten wird man in der nächsten Saison nicht zugelassen.

• Mal ne vll. dumme Frage.
    Aber was würde denn passieren, wenn Tölz mit seinen ganzen jungen Spielern und mini Budget nicht aufsteigen will/kann? Ich denke es wäre ein völlig falsches Signal Tölz zu bestrafen in so einem Fall. Was Tölz fürs dt. Eishockey durch ihr Jugendkonzept leistet ist unbestritten (hoffe ich) großartig. So fair muss man sein

In diesem Fall werden die eingereichten Unterlagen eine Unterdeckung des Etats aufweisen, und somit wird die Lizenz für die 2. Liga verweigert. Denke ich mal :whistling:

• In diesem Fall werden die eingereichten Unterlagen eine Unterdeckung des Etats aufweisen, und somit wird die Lizenz für die 2. Liga verweigert. Denke ich mal :whistling:

Und dann? Oberliga mit 13 Teams? Wer hätte denn für diesen Fall den Anspruch auf die Oberliga? Tölz oder Erding?

• Warum denn? Mit Tölz wären es aktuell 12 Teams und ohne 11 Teams, verstehe grad ned wie Du auf 13 kommst??? ?(

Ja da ist was dran. 9+3 ist aber auch nicht so einfach, wenn man aus ner Scheune kommt :D:D

• Ja da ist was dran. 9+3 ist aber auch nicht so einfach, wenn man aus ner Scheune kommt :D :D

...und im Aufstiegsfall von Tölz dürfte sich nach Aussagen der Passauer Vorstandschaft Passau in die BZL zurückziehen, da es dann keine 12er-Liga ist.
    --> heißt dann 10 Mannschaften!!!

• ...und im Aufstiegsfall von Tölz dürfte sich nach Aussagen der Passauer Vorstandschaft Passau in die BZL zurückziehen, da es dann keine 12er-Liga ist.

Wenn die das jetzt mit der GmbH auf die Beine stellen, dann wird diese Aussage schneller vergessen sein als man bis 3 zählen kann ... Und was will man damit eigentlich erreichen? Der DEB versucht doch eh schon alles um auf 12 Teams zu kommen, was will man denn noch machen wenn Auf- und Abstieg eben ein bisserl anders ablaufen, beim BEV hat man schon das Maximum rausgeholt und aus Baden-Württemberg ist doch eh nur Freiburg wirklich gewappnet für ne OL ... :huh: :wacko:

ehck
    Das hast jetzt Du gesagt! :D ;)

• ...und im Aufstiegsfall von Tölz dürfte sich nach Aussagen der Passauer Vorstandschaft Passau in die BZL zurückziehen, da es dann keine 12er-Liga ist.

Wäre ja dann auch "aufgestockt" irgendwie :D

Jakiro Hatditriko

• Wird ja immer besser :wacko: , hoffe es geht irgendwie weiter bei Euch ;) War erst am Freitag wieder bei Euch beim Füssen Cup 2012 und danch U18 Deutschland gegen Japan :love:

Jakiro Hatditriko