Schuldigung
News Erding Gladiators
-
-
-
Aber es heißt Entschuldigung
-
Vielleicht hast du noch nicht davon gehört, aber es heißt echt nicht "Erdingener Weißbier"
Aber danke für den Link, den hätte ich eigentlich per Email bekommen sollen, wenn ich schon die Fotos zur Verfügung stelle!
-
Vielleicht hast du noch nicht davon gehört, aber es heißt echt nicht "Erdingener Weißbier"
Aber es heisst STRAUBINGEN sorry der musste sein
-
Zitat Hernot D.:
ZitatDas mit Straubingen ist der Running Gag im deutschen Eishockey
-
Nachdem bereits die beiden Trikotsätze vom Benefizspiel gegen die Starbulls Rosenheim versteigert wurden, gehen nun einige weitere Trikotraritäten bei Ebay online. Ab sofort sind vier Game Worn- bzw. Game Issued-Trikots von verschiedenen deutschen Eishockeyspielern auf der Versteigerungsplattform Ebay online gegangen, darunter echte Leckerbissen für jeden Eishockeyfan!
-
Die Erding Gladiators stellen die ersten Weichen für die anstehende Saison. So soll Trainer Markus Knallinger auch in der nächsten Saison wieder hinter der Bande der 1. Mannschaft der Gladiators stehen. Dabei ist es egal in welcher Liga man antreten wird, Knallinger wird sowohl in der Ober- als auch in der Bayernliga weiterhin das Sagen haben.
-
Die Erding Gladiators stellen die ersten Weichen für die anstehende Saison. So soll Trainer Markus Knallinger auch in der nächsten Saison wieder hinter der Bande der 1. Mannschaft der Gladiators stehen. Dabei ist es egal in welcher Liga man antreten wird, Knallinger wird sowohl in der Ober- als auch in der Bayernliga weiterhin das Sagen haben.
-
So die letzten Trikotraritäten sind online, wäre schön wenn der ein oder andere für den guten Zweck noch mitsteigert!
http://www.ebay.de/sch/erdingglad…=&_trksid=p3686 -
So wir bleiben dann mal da!
-
-
Quelle? Aber Glückwunsch, wenns so ist -
Fischtown Bremerhaven kann weder Riessersee noch Bietigheim in der Tabelle mehr überholen, daher gibts keinen Südabsteiger aus der 2. Bundesliga!
-
Jetzt muß man nur hoffen, daß der Spuk um die Riesserseer Lizenz auch endlich vorbei ist.
chris
-
Die dürfte uns nur am Rande tangieren, da dies nix mit ner sportlichen Sache zu tun hat, denn nur ein sportlicher Absteiger kann vor uns in der Rangfolge stehen.
-
Hat doch von Garmisch ne offizielle Stellungnahme gegeben wg der Lizenz, also ich glaub nicht dass da was nicht stimmt.
-
JAWOLLLLLLL, so muß das sein
-
Gefällt mir
-
Very nice!
-
Freue mich scho wieder auf Erding, das sind immer torreiche Spiele
-
Mal ne vll. dumme Frage.
Aber was würde denn passieren, wenn Tölz mit seinen ganzen jungen Spielern und mini Budget nicht aufsteigen will/kann? Ich denke es wäre ein völlig falsches Signal Tölz zu bestrafen in so einem Fall. Was Tölz fürs dt. Eishockey durch ihr Jugendkonzept leistet ist unbestritten (hoffe ich) großartig. So fair muss man sein -
-