Netter Fight zwischen eurem Rudolf Lorenz und unserem Brett Wilson!
[media]wzHaYpfyj3Q
Netter Fight zwischen eurem Rudolf Lorenz und unserem Brett Wilson!
[media]wzHaYpfyj3Q
Und hier jetzt das Spiel gegen Passau:
Die Fotos vom gestrigen Heimspiel gegen die Füssen Leopards sind online, viel Spaß damit!
Die Fotos vom Heimspiel gegen die Passau Black Hawks am 22.01.12 sind online, viel Spaß damit!
Laut Insidern, die bei Verantwortlichen der Gladiatoren nachgefragt haben, planen diese die kommende Saison in der Oberliga Süd!!!
Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, versteigern die Erding Gladiators nun die Gameworn-Trikots vom Benefizspiel, welches am 20. Januar 2012 im Erdinger Eisstadion stattfand. Dabei standen sich die Erding Gladiators und die Starbulls Rosenheim (2. BL) gegenüber, um Spenden für die DKMS und die Aktion"Hilfe für Kathi"zu sammeln.
Die Fotos vom gestrigen Heimspiel gegen Grafing sind online, viel Spaß damit!
Zu den Fotos vom Spiel ...
Die Pressekonferenz vom Heimspiel gegen den EHC Klostersee ist ab sofort online!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nachträglich das Video vom 4:3 n.P. gegen Passau am 22.01.2012.
So Leute, hier ist GladiatorsTV vom Oberliga-Sieg der Gladiators gegen Deggendorf Fire vom Sonntag den 05. Februar 2012.
Viel Spaß mit dem neuen GladiatorsTV in Full-HD!!!
Highlights:
Pressekonferenz:
Was war denn das bei dem 2:0? Das war doch der Deggendorfer selbst, oder?
Ja, das schönste "Eigentor" das ich seit langem gesehen habe.
Ich habe gleich 3 mal hinschauen müssen, da ich es einfach nicht glauben konnte. Hätte ein Erdinger Spieler nicht schöner machen können
Das passte ganz gut zu unserer "Leistung" gestern.
Schlechter war eigentlich nur noch HSR Fröschle und seine ständig hinfallenden oder im Weg stehenden Linesmen. Für sowas kriegen die über 700 Euro...
Die Fotos vom gestrigen Heimspiel sind online, viel Spaß damit!
Gut, dann schaue ich es mir lieber nicht (nochmal auf Video) an!!
Hackls Eigentor passt ganz gut zu seinen momentanen Leistungen. Hoffentlich kommt er aus dem Tief bald wieder raus.
Hackls Eigentor passt ganz gut zu seinen momentanen Leistungen. Hoffentlich kommt er aus dem Tief bald wieder raus.
Die Strafe vor dem 2:0 gegen Hanfstingl war auch eine der Marke "dümmer gehts nimmer".