News Erding Gladiators

  • Je nach Spielplan der 1.Mannschaft und der Nachwuchsmannschaften an den Wochenenden kann sich das mit den Videos immer ein oder zwei Tage hinziehen :D
    [url][url]http://www.youtube.com/watch?v=jFcBrd5u7NU[/url][/url]

  • Je nach Spielplan der 1.Mannschaft und der Nachwuchsmannschaften an den Wochenenden kann sich das mit den Videos immer ein oder zwei Tage hinziehen :D
    [url][url]http://www.youtube.com/watch?v=jFcBrd5u7NU[/url][/url]

    Vielen Dank! :thumbsup:

  • Da möchte ich mich doch glatt anschliessen! Da sieht man es mal wieder! Egal gegen welchen Gegner es geht, ob zuhause oder auswärts, es lohnt sich immer alles zu versuchen!

    Gratulation nach Erding! :respekt:

  • Ja das war heute echt der Wahnsinn. Endlich der lang ersehnte erste Sieg und dieser war wie ich finde auch verdient. Jetzt heißt es das zu genießen und ab Morgen schon an Passau denken. Ich denke da ist auch was drin!

  • Ja das war heute echt der Wahnsinn. Endlich der lang ersehnte erste Sieg und dieser war wie ich finde auch verdient. Jetzt heißt es das zu genießen und ab Morgen schon an Passau denken. Ich denke da ist auch was drin!


    Bei unserer Heimstärke momentan ist alles möglich! Wobei ich schon auf den ersten Heimsieg hoffe!


    Aber trotzdem Glückwunsch zum 1 Saison-Sieg

  • :thumbsup: Endlich der erste Sieg in der OL!!!

    Muss aber auch sagen, dass uns die Peitinger aufgrund der bisherigen Ergebnisse wohl zumindest im Unterbewusstsein unterschätzt haben, denn aufgrund der bisherigen Leistungen hatte ich vom Tabellenführer deutlich mehr erwartet. Und dann hatten unsere Gladiators auch endlich mal das nötige Glück, denn 3 Treffer wurden eigentlich aus fast unmöglichen Winkeln erzielt( zweimal sogar von schräg hinterm Tor). Da konnte dann letztlich der miserable Schiedsrichter auch nix mehr machen, der schon fast mit aller Gewalt versuchte, das Spiel in den letzten 10 Minuten zu drehen. Dabei wären fragwürdige Strafen gegen Erding ja noch halbwegs akzeptabel gewesen, so was kommt schon mal vor. Aber dem 5 : 4 Anschlusstreffer im Nachschuss ging meines Erachtens ein klarer Maskentreffer bei der Viona voraus, der Treffer hätte also keine Anerkennung finden dürfen. Die Krönung kam dann allerdings 1:10 Minuten vor Schluss. Peiting hatte seinen Goalie zu Gunsten eines 6. Feldspielers vom Eis genommen, als Erding zu einem Break kam. Als der allein auf's leere Peitinger Tor stürmende Gladiator gerade einnetzen wollte, wurde er von einem zurückeilenden Peitinger von den Beinen geholt. Nach langen Diskussionen beim Schiri-Gespann erhielt der Peitinger 2 Strafminuten wegen Beinstellen, die einzig richtige Entscheidung wäre in diesem Falle aber "technisches Tor" gewesen, was ein unter den Zuschauern befindlicher DEB-Schiedsrichter auch klar bestätigte. So etwas hat nix mehr mit Fehlentscheidung zu tun sondern grenzt m.E. an Betrug :cursing: . Ich hoffe, der DEB zieht diesen Schiri für ein paar Wochen aus dem Verkehr, damit er über sein Handeln mal nachdenken kann.

  • So Leute, hier ist GladiatorsTV vom ersten Oberliga-Sieg der Gladiators gegen den Spitzenreiter aus Peiting am 16.10.2011.
    Viel Spaß mit dem neuen GladiatorsTV in Full-HD!!! :thumbup:

    [url]http://www.youtube.com/watch?v=ywFJ9J7cnDk[/url]