News Erding Gladiators

  • alt-deggendorfer: Ich hoffe doch sehr, das du dies gebacken bekommst! Ich hab auch extra ( nur für dich ;) ) meinen Dienst getauscht!

    @himberdone: Kommst du mit dem Bus oder dem Taxi? ( und kannst mich dann heimfahren?) :D

    Roland: Kommst du mit deiner Frau oder der Freundin? 8o *duckundweg*


    Wenn Roland mit Frau/Freundin kommt, dann überleg ich mir auch stark, mal vorbei zu gucken :D

  • @himberdone: Kommst du mit dem Bus oder dem Taxi? ( und kannst mich dann heimfahren?) :D

    leider weder noch ;(
    bin gerade an freitagen sehr gefragt bei uns am taxistand :huh:
    besonders bei fahrten ins nähere ausland :pfeif:;)
    aber über die eine oder andere "live-sms" von einem von euch würd ich mich natürlich narrisch freuen :thumbup:

  • Bei uns wurden diese Saison aktuell schon über 250 Dauerkarten verkauft, Tendenz weiter steigend! 8| Damit haben wir jetzt schon doppelt so viele Dauerkarten verkauft wie in der letztjährigen Bayernliga-Saison! :thumbup: :respekt:

  • :thumbsup: Echt sehr erfreulich :respekt:

    Und die ca. 850 Zuschauer beim Pokalspiel gegen die Lausitzer Füchse waren auch schon sehr respektierlich.

    Jetzt am Freitag zum Ligaauftakt gegen Deggendorf noch die 1.000er-Marke knacken und einen Sieg einfahren, dann wäre der Einstand in die OL-Saison wirklich gelungen. ^^

  • Also mit unterstützung aus Deg und Dorfen werdet ihr die 1000 MArke schon packen!!

    Ach ja: Für die Punkte und Spaß DSC :respekt: :respekt: :respekt:

    Ihr dürft alle kommen, eintritt Zahlen und dann ohne Punkte wieder nach Hause. Dann bedanken wir uns auch ganz artig bei euch :D !

  • Ihr dürft alle kommen, eintritt Zahlen und dann ohne Punkte wieder nach Hause. Dann bedanken wir uns auch ganz artig bei euch :D !

    Mit dem gesang : ihr habt bezahlt, ihr dürft jetzt gehn? :P
    die punkte werden schon in erding bleiben, wenn selbst die bindlacher zuhause gegen sie gewonnen haben... 8o

  • Auf diese Auftaktpartie bin ich auch gespannt. Der hochgejubelte DSC, die den Ergebnissen nach mich jetzt nicht wirklich vom Hocker reissen, gegen den Aufsteiger und von vielen als Letzten getippten aus Erding.

    chris

  • Hier bei den Saisonprognosen zum Beispiel. Und ich kann mich noch an einen Artikel in der EHN vor nicht langer Zeit erinnern, wo von Zähneklappern in Passau und Regensburg geschrieben wird. Von der Überschrift "Großer Kader, Grosse Ziele" im Sonderheft ganz zu schweigen. Aber warum erzähl ich Dir das überhaupt noch? :D ;)

    chris

  • Also bitte, bei den Prognosen hier werden wir überwiegend auf den hinteren Plätzen gesehen. Das "Zähneklappern" war auf Passau bezogen und mehr scherzhaft von unserem Vorstand gemeint und wir sind natürlich froh, dass wir endlich mal keinen Minikader haben, ohne dass man dafür Straubing heiraten muss 8)

    Auf die Partie bin ich aber ebenfalls sehr gespannt ;)

  • Unser Vorstand polarisiert gerne. Er hat letztens eh gejammert dass der Bader nicht mehr in der Liga ist und er jetzt keinen mehr hat mit dem er sich anlegen kann :S:D

    Ich kenn die Überschrift des Sonderheft-Artikels jetzt nicht mehr genau (auf die der Schreiberling übrigens keinen Einfluss hat :D), aber im Text steht nur was vom etabliertem Oberligisten der den nächsten Schritt machen will, nichts von großen Zielen. Auch der Artikel von heimatsport.de den ich heute auf Facebook geteilt habe sagt nichts von hochjubeln.

    Der einzige der uns bis jetzt richtig hochgejubelt hat ist euer Trainer, der im EHN-Sonderheft gesagt hat dass wir uns in der Liga am besten verstärkt haben. :D:D

  • Ich bin auch sehr gespannt. Kann die Stärke der Liga noch so gar nicht einschätzen so wie es halt viele in Erding nicht können einschließlich des Teams. Aber verstecken brauchen wir uns auch nicht, wenn gleich Deggendorf sicherlich als Favorit ins Spiel geht!

  • Zitat

    Zitat von Roland: Der einzige der uns bis jetzt richtig hochgejubelt hat ist euer Trainer, der im EHN-Sonderheft gesagt hat dass wir uns in der Liga am besten verstärkt haben.

    Nicht ganz der Einzigste! Also ich traue eurem Team durchaus die Rolle des (positiven) Überraschungsteams zu! Bin schon gespannt auf Morgen! Auch, was Erding so zu bieten hat, so mit der Aufstiegseuphorie im Rücken!

    Wird bestimmt ein heisser Tanz!

  • ...... ohne dass man dafür Straubing heiraten muss 8)


    Den haben wir auch ohne Straubinger Gattin :P

    Roland
    Die Überschrift war genauso, wie ich es zitiert habe, da ich sie ca eine Minute zuvor noch gelesen habe ;)

    Seis drum, die Erwartungen sind heuer größer als letztes Jahr. Mal sehen wie man in Deggendorf damit umgeht. Daher finde ich den Auftakt gegen einen Gegner, der im Grunde nichts zu verlieren hat, sehr interessant.

    chris