Heute schöner ungefährdeter Sieg gegen Klostersee. Denke das es bei uns langsam aber sicher besser wird und wir pünktlich zum Saisonstart Topfit sein werden!
News Erding Gladiators
-
-
-
war ne Spitzenpartie
-
Wie hat euch Ewert gefallen?
-
Man of the Match...
-
Man of the Match...
Ernsthaft?
-
Ja hat klasse gehalten gestern!!!
Fotos gibts auch von gestern, viel Spaß damit!
-
Ob er jetzt "Man of the Match" war weiß ich nicht, aber er hat auf jeden Fall richtig Klasse gehalten. Da haben sich die Grafinger ganz schön die Zähne an ihm aus gebissen!
Da können wir beruhigt in die Saison gehen wenn man so nen Förderlizenler in der Hinterhand hat! -
Wüsste nicht welcher Spieler sonst derart positiv aufgefallen wäre. Klasse Job gemacht...
-
Naja den Sieg von uns allein an ihm fest zu machen ist aber jetzt auch nicht dein ernst, oder?
-
Nein, wir haben fleißig mitgeholfen
-
-
Nein, wir haben fleißig mitgeholfen
Achso ihr wart das. Gut das unser Team nichts dafür kann, dachte schon wir bekommen nen Höhenflug. Aber wenn wir quasi von der Gnade aus Grafing Profitiert haben passt das ja... !
-
Zumindest vom miesen Zielwasser haben wir profitiert, und haben gleich mitgemacht.
-
So liebe Erdinger! Anlässlich eures Heimspiels, am 23.09. gegen Deggendorf, werden auch ein paar Rosenheimer bei euch aufschlagen! Wir veranstalten da ein kleines Votertreffen! Freu mich schon auf das Spiel, auch, weil ich schon länger nicht mehr in Erding beim Hockey war! Mein letztes Spiel dort, war in den Neunzigern, ein 2. Liga Spiel zwischen Erding und Riessersee! Wer Bock auf ein Bierchen hat, bitte einfach per PN melden, ich bin ein dankbarer Abnehmer!
-
Das freut uns sehr. Auf ein Bierchen treffe ich mich immer gerne !
-
Wir veranstalten da ein kleines Votertreffen
Votertreffen? Klär mich mal auf?!
Freue mich aber wenn ihr bei uns mal vorbei schaut, hoffentlich dann auch mit Unterstützung für das Heimteam. Auf ein Bierchen natürlich immer gerne! -
... hoffentlich dann auch mit Unterstützung für das Heimteam. ...
Das glaub ich könnt ihr mal schnell vergessen!
@Olaf: Ich hoff daß ich es einrichten kann, auch anwesend zu sein. Kann aber noch nix definitives zusichern, der Job halt ... Wenn ich da bin:
-
Votertreffen? Klär mich mal auf?!
Freue mich aber wenn ihr bei uns mal vorbei schaut, hoffentlich dann auch mit Unterstützung für das Heimteam. Auf ein Bierchen natürlich immer gerne!Wir voten bei einem Browsergame, als Eishockeyteam, gegen die ganzen Fussballteams, und haben u.a. hier im ESBG Forum damit begonnen. Dabei voten jetzt nicht nur Rosenheimer für den SB Rosenheim, sondern eben auch ein Haufen Leute von wo anders her, und das Ligenübergreifend. Hin und wieder treffen wir uns auch mal, was gar nicht so einfach ist, da wir über die ganze Landkarte verstreut sind. Internet halt! Tja, und unser nächstes Meeting ist bei euch, da eben auch Deggendorfer für uns mitvoten und ich mich schon narrisch freue die mal wieder zu sehen. Genauso freu ich mich aber auch auf eure Halle, da ich ja schon länger nicht mehr bei euch war.
corn: Hast PN!
-
Auch wenn ich nicht mitvote, auf die Halbe freu ich mich
-
alt-deggendorfer: Ich hoffe doch sehr, das du dies gebacken bekommst! Ich hab auch extra ( nur für dich ) meinen Dienst getauscht!
@himberdone: Kommst du mit dem Bus oder dem Taxi? ( und kannst mich dann heimfahren?)
Roland: Kommst du mit deiner Frau oder der Freundin? *duckundweg*
-
OlafSBR
Danke für die Aufklärung, ihr seid natürlich herzlich Willkommen bei uns! -
-