News Erding Gladiators

• Klostersee würde ich bsiher auch hinter uns sehen!!! Pasau evtl. Deggendorf denk ich icht das die hinten drin stehen werden! die holen ihre Punkte, ab dem zweiten SPieltag!

• Glaube das es Kostersee ganz schwer haben werden nach den vielen Abgängen... Ansonsten Deggendorf , wenn Forgie kommt , sicher um einiges stärker besetzt als im Moment. Bisher wirklich noch nicht viel Veränderung zurm Vorjahr !!!

Glaube im Moment ist der "ERSTE" leichter zu tippen als der "LETZTE"

So sieht es jetzt mal realitisch aus! Naja ich würde aber durchaus sagen das wir uns verstärckt haben mit Schembri, Patrick Geiger, christian Retzer und es kommen ja noch paar so ist es ja nicht :)

ich sehe uns heuer zwischen 5 und 7 irgendwo!

• Kommt halt drauf an wie lange es dauert bis wir uns an das Tempo gewöhnt haben....wenigstens sind wir in jedem Spiel Aussenseiter - ein Fakt der uns schon immer gut gelegen kam :P

• Eben, wenn man nach den aktuellen Kadern geht ist der EV Regensburg klar an letzter Stelle. Ohne Torhüter und mit nur vier Verteidigern werden wir es da schwer haben weg zu kommen ;)
    Aber Deggendorf sehe ich auch nicht an letzter Stelle. Die spielen heuer eine gute Rolle denk ich. Tendenziell sehe ich aktuell aber doch auch die Erdinger am ehesten unten. Kommt eben auf die Eingewöhnungszeit drauf an und wie sich Viona in der OL halten kann. Da werden ihr einige Scheiben mehr und heftiger um die Ohren fliegen...

chris

• Wie gesagt schau ma mal dann sehen wir es schon. Chancenlos werden wir nicht sein, aber oben Mitspielen werden wir auch nicht!

• :thumbsup: Sehr wichtige Vertragsverlängerungen für unsere Gladiators, zumal Beide ja schon OL-Erfahrung gesammelt haben. Denke, sie können damit auch recht gut einschätzen, was unser Team kommende Saison erwartet.

• Gefallen mir auch sehr gut! So ähnliche hattet ihr doch schon zu Jets-Zeiten. Und schön dass ihr wieder Erdinger als Brustsponsor habt. ;)

Bier ist immer ein guter Brustsponsor... :prost: