Warten wir es mal ab, unser Ziel für die kommende Saison ist es einfach nicht den letzten Platz zu belegen und wenn wir das schaffen ist das schon ein Erfolg!
News Erding Gladiators
-
-
-
Wie gestern auf der Mitgliederversammlung der Eishockeyabteilung bekanntgegeben wurde, wechselt Florian Engel (früher Tölzer Löwen) von den Germering Wanderers zu den Gladiators. Herzlich willkommen in Erding, eine passende und gute Verstärkung für unser junges Team!
-
Wie gestern auf der Mitgliederversammlung der Eishockeyabteilung bekanntgegeben wurde, wechselt Florian Engel (früher Tölzer Löwen) von den Germering Wanderers zu den Gladiators. Herzlich willkommen in Erding, eine passende und gute Verstärkung für unser junges Team!
Gratulation - den Flo hätte ich gerne wieder in Tölz gesehen!
-
Der hat mich letzte Saison sehr beeindruckt. Ich denke das er genau in unser Konzept passt und uns weiter helfen wird !
-
Hat ja in Tölz schon 2. Liga- und OL-Luft geschnuppert und in Germering mit tollen Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Denke schon, dass er vom Typ her ins Erdinger Konzept und ins Gladiators-Team passt, vom Alter (21) her sowieso.
Also Herzlich Willkommen in Erding Florian Engel, auf eine hoffentlich super OL-Saison
-
Spielplan für die Oberliga wurde ausgegeben.
Hier die Termine der Gladiators.
-
Auch Mitternacht und Giel bleiben in Erding: http://erding-gladiators.de/index.php?nav_…d=4646&topic=35
-
Zoff und Giel
Wenn man wohl davon ausgehen kann, dass auch die Verlängerungen von Borrmann und Krzizok nur noch Formsache sind, nimmt der Gladiators-Kader schön langsam Gestalt an. Jetzt noch die 2. Konti-Stelle besetzen und noch nen starken Verteidiger (sofern dies nicht schon der Al wird) + evtl. Verlängerung mit'm Mayer Flo, dann sieht's gar net schlecht aus.
-
So da ist der 2. AL
http://www.erding-gladiators.de/index.php?nav_id=2&link_intern_id=14&id=4647&topic=35</a>Finde das eine super verstärkung für unsere Verteidigung.
-
glückwunsch !
bin mal gespannt wie unser *Mr. Wirbelwind* auch ihn vorbeiwirbeltob 9, 10 oder 12 mannschafte, hauptsache es geht bald wieder los !! ich freu mich schon riesig !
-
-
Schau ma mal wer hier wenn Wirbelt
Auf jeden Fall ne Topverpflichtung würde ich sagen!
-
jep, das wird sich zeigen wem am ende schluss vom wirbeln schwindelig is
bin schon wirklich gespannt !!
-
Ein Gwaaf , mhhh der Mann hat in Deutschland zwar noch nix gezeigt aber er kann sich Positiv wie negativ etaplieren. Ich denke schen das er seinen Posten gut besetzt. Ob er eine Ausnahme im positiven Sinne ist bleibt abzuwarten ist. In erser Linie soll er aber erstmal hinten dicht machen mehr net !!! Bin gespannt !!! Fakt ist Erding seh ich heuer net auf dem letzten Platz , und Selb schon gleich garnicht !!!!
-
Ich denke halt das er ein echter Stay and Home Verteidiger ist. Und genau das brauchen wir in Erding. Einer der hinten wie ne Bank steht!
-
Denke auch das weder Selb noch ED den letzten Platz belegen werden!!!!!
-
Denke auch das weder Selb noch ED den letzten Platz belegen werden!!!!!
Wer belegt dann deiner Meinung nach den letzten Platz
-
Wer belegt dann deiner Meinung nach den letzten Platz
Deggendorf z.B.
-
-
Hey, die ham jetzt ihr "Dreamteam", da is fürn Rest der Liga nix mehr zu holen...
-
Glaube das es Kostersee ganz schwer haben werden nach den vielen Abgängen... Ansonsten Deggendorf , wenn Forgie kommt , sicher um einiges stärker besetzt als im Moment. Bisher wirklich noch nicht viel Veränderung zurm Vorjahr !!!
Glaube im Moment ist der "ERSTE" leichter zu tippen als der "LETZTE"
-
-