News Erding Gladiators

  • In diesem Moment findet im Parkhotel in Erding ne öffentliche Pressekonferenz statt. Thema u.a. Liga kommende Saison sowie wird der neue Trainer vorgestellt.

    Im Erdinger Wochenblatt wurde schon geschrieben, das Erding den Aufstieg in die Oberliga wahrnehmen wird. Die Mannschaft soll Punktuell verstärkt werden. Ein Bekannter ist ebenfalls Sponsor bei den Gladiators. Laut seinen Worten war man sich in Erding schon vor dem Finale so gut wie einig, dass man hoch geht, wenn man die Möglichkeit hat. Schon da gab es Treffen mit potenziellen Sponsoren um den finanziellen Rahmen abzustecken.

    Grüße

  • Grad noch im BL-Forum gelesen und ihr seit schon schneller als ich ;)

    Aber wünsch euch alles gute. Die OL brauch jeden Verein. Aber denke es sind ganz gute Vorraussetzungen da. Müsst nur in der ersten Saison auf jeden Fall kleine Brötchen backen und das den Zuschauern auch von Anfang an klar machen. Hat ja in Selb und Regensburg auch geklappt

  • so laut BEL Forum ist es amtlich

    Herzlich Willkommen in der Oberliga ERDING !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Freut ich richtig das ihr hochgeht und den Schritt macht , ihr werdet sehen nichts geilers als Oberliga :thumbsup:

    Wie man hört hat Viona auch verlängert damit spielt die Deutsche Nationaltorhüterin in der Oberliga Süd :thumbup:

  • Jetzt muss man hoffen, dass der SC Riessersee auch da bleibt. Dann hat man wenigstens wieder eine 10er Liga! Eine attraktive 10er Liga, auch wenn es eigentlich eine 12er sein sollte. Dennoch damit könnte man nochmal "leben"...

    DEL: 14
    2. Bundesliga: 12
    Oberliga Süd: 10 (übernächste Saison - 12!)
    Oberliga West: 10
    Oberliga Nord: 10
    Oberliga Ost: 9

    Damit könnte man endlich mal ne vernünftige langfristige Ligenstruktur finden!

  • Soll vorkommen das es so verrückte gibt! :rolleyes:


    Vor allem in Lederhosen hab ich einige gesehen dieses Jahr :D

    Auch ich freu mich tierisch über den Aufstieg und auf die Spiele gegen die ganzen großen Eishockeymannschaften :)

  • Wir freuen uns auf jeden Fall Teil einer Liga mit so vielen großen Namen sein zu dürfen.


    Meinst Du so große Namen wie Deggendorf??? :D 8) :P

    Herzlich Willkommen in der Oberliga Süd!
    Schön, dass doch noch jemand den Schritt wagt, Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen ;)

  • Ein Traum wird war. Nach vielen Jahren im Landesverband erfüllt es Erding mit Stolz gegen solche Traditionsteams wie Tölz, Füssen, usw. Spielen zu dürfen. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue auf kommende Saison!

  • Ich freu mich ebenfalls nächstes Jahr auf die altehrwürdigen vergleiche gegen Tölz, Füssen, Klostersee usw.
    Wird mit sicherheit eine mega Saison welche ich in allen Zügen genießen werde ;)