News Erding Gladiators

• Hab mir jetzt auch ein paar mal die Situation mit der MAtchstrafe angeschaut, aber ich erkenne da wirklich kein Vergehen, außer dass er hängen bleibt und sich irgendwie frei wurschtelt. Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass er dem Linesman irgendwas ganz "nettes" gesagt hat, weil er da im Weg stand und der Schiri das gehört hat.
    Denn nur weil er seinen Schläger frei bekommen wollte, eine Matchstrafe zu bekommen, wäre echt lächerlich...

• Die angekündigte Zusammenarbeit zwischen den Erding Gladiators und dem EV Landshut trägt erste Früchte. Mit einer sogenannten Doppellizenz ist der Ersatztorhüter des EV Landshut, Marco Eisenhut, ab sofort für die Gladiators, in der Oberliga, spielberechtigt.

Mehr erfahren ...

• guten Morgen

ich hatte gestern das Vergnügen mich in den "Niederungen" der OL süd zu verirren und muss sagen: :respekt: was die Erdinger da aufs Eis gestellt haben
    in dem Vorbereitungsspiel gegen LA mußte man da Himmelangst haben
    Da hat der Samsnski gute Arbeit geleistet

und man hatte mit Eisenhut auch einen für OL-Verhältnisse Top-Goalie zwischen den Pfosten, der hat viel gelernt in den letzten Wochen und ich glaub bei uns in LA wissen sie noch gar nicht, was man da für ein Juwel hat

und mit Cahill hat man einen AL. den ich gerne mal eine Liga höher sehen würde, der kann Eishockeyspielen der Junge
    ansonsten auch auffällig Schwarz da hinten stabil steht und auch dieser Grantschnig hat einen Lauf

ansonsten sehr schönes Spiel, wobei das von Bayreuth sehr nett anzusehen ist, aber es fehlt halt die Effektivität und ein sehr guter Torwart

auch der die Umstellung der sog. "Jungen-Wilden"-Reihe hat gut getan, das mit Brenninger-Zimmermann-Trox passte dann besser

und bitte liebe Erdinger: Sagt Eurem Stadionsprecher, dass das EVL Landshut heißt und nicht mehr Landshut Cannibals :prost:

gruß aus LA

• Ja war gestern wirklich ein tolles und schnelles OL-Spiel, bei dem wir am Ende auch etwas Glück hatten, aber wir haben halt auch die Tore immer zum richtigen Zeitpunkt gemacht, wie so oft diese Saison. Es ist einfach schön anzusehen was man ENDLICH wieder in Erding auf dem Eis geboten bekommt, viele lechzen geradezu danach nach den letzten beiden grottigen Saisons! Und ehrlich gesagt kann ich mir jetzt schon so ein bisserl Schadenfreude gegenüber denen nicht verkneifen, die uns wieder alle vorab ganz hinten gesehen haben und uns zur Schießbude der Liga degradiert hatten ... :whistling:

Eisenhut war gestern der Hammer, ich habe auch gestern gesagt das ich glaube das viele in LA gar nicht wissen was sie da für ein Juwel auf der Bank hocken haben. Der Junge strahlt eine Ruhe aus und pflückt die Schlagschüsse mit einer Selbstverständlichkeit aus der Luft, als wären es nur laue Schüsschen. Der ist echt ne Granate, obwohl wir ja schon mit Ashton Top besetzt sind auf der Position, aber mit den beiden als Duo kann noch einiges diese Saison gehen, gesetzt dem Fall er spielt auch des öfteren noch bei uns, was ich mal hoffe! ;)

Bzgl. Cahill, nix da der bleibt erstmal diese Saison bei uns, möchte noch viele Tore und Aktionen von ihm sehen! :thumbsup: