Jung? Talent?
Fischtown Pinguins Saison 11/12
-
sakuwa -
27. April 2011 um 09:40 -
Geschlossen
-
-
-
unsympathisch zu unsympathisch! passt...
Dummes Zeug. Und zudem nicht sehr höflich.
Bombis ist ein guter Eishockeyspieler, der aber etliche Spieler um ihn herum braucht, die zu ihm "passen". Gleiches gilt für die grds. taktische Ausrichtung des Systems.
Erwartet man von ihm ordentliche Defensivarbeit, wird er tendenziell enttäuschen, lässt man ihm seine "künstlerischen Freiräume" kann er für ein Team sehr wertvoll sein. Er ist schnell, wie wenige in der Liga und seine Hände sind auch oberes Drittel.
Wichtig ist, dass der Vater nicht ständig in Bremerhaven ist. Von ihm lässt er sich gerne verrückt machen. Das war auch in Hannover ein großes Problem.
Sympathisch ist er neben dem Eis auf jeden Fall. Da gibt´s wirklich schlimmere Gesellen.
Insgesamt ein Spieler, der Euch helfen kann, wenn der Rest passt. Nur weil er nicht der Standardvorstellung eines Eishockeyspielers entspricht, ihn gleich als unsympathisch zu bezeichnen ist nicht besonders fair. -
Lass mal, dass bringt bei dem Genossen hoppe nichts der ist halt so
-
Jap! Ich mag keine Spieler die sich zu schick sind in der dritten Reihe zu spielen und keinen Körpereinsatz zeigen!
Aber Bombis ist da sicherlich kein Einzelfall... -
Zitat
Bereits im Vorfeld hatten sich die Zweitligisten fast einstimmig für den Verbleib des sportlichen Absteigers Bremerhaven ausgesprochen. Wagner: „Dass die Liga 14 Klubs hat, ist unser Wunsch.“ Die Pinguine dürften also wohl eine Lizenz bekommen. Allerdings fehlt noch die Zustimmung seitens des DEB.
Quelle: http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5555478
-
Und auf die Entscheidung darf man sehr gespannt sein.
Buschi
-
im Normalfall stimmt der DEB mit seinen Stimmen nicht gegen die Stimmen der ESBG Gesellschafter, solange es um Angelegenheiten der ESBG geht.
Besteht BHV die wirtschaflichen Prüfungen für die Lizenz und sind die anderen Klubs der ESBG für BHV in der Bundesliga (was ja offensichtlich der Fall ist), dann wird BHV auch in der Bundesliga der kommenden Saison an den Start gehen
-
im Normalfall stimmt der DEB mit seinen Stimmen nicht gegen die Stimmen der ESBG Gesellschafter, solange es um Angelegenheiten der ESBG geht.
Wie man so hört gibt es einige Strömungen in der ESBG (auch von starken neuen Leuten aus südlichen Gefilden), die einen deutlich härteren Konfrontationskurs zum DEB fahren wollen. Wenn man da nicht vorsichtig ist und zu den falschen Waffen greift, dann kann der DEB sich auch ganz schnell mal pikiert zeigen und "seine Macht" ausspielen. Zumal er nach Gesellschaftsrecht als Mehrheitsgesellschafter bei solchen Fragen IMMER gefragt werden muss und niemals übergangen werden darf.
-
Solch einen Kurs dürften keinen im DEB wundern... nachdem man die Interessen der ESBG ja so grandios bei den Kooperationsverhandlungen mit der DEL vertreten hat. Grundsätzlich sollte es aber weiterhin das Ziel sein, die Zusammenarbeit mit zwischen DEL / DEB / /ESBG zu verbessern. Die Fölis sind für mich ein wichtiger Bestandteil der Nachwuchsförderung im Deutschen Eishockey.
-
Wie man so hört gibt es einige Strömungen in der ESBG (auch von starken neuen Leuten aus südlichen Gefilden), die einen deutlich härteren Konfrontationskurs zum DEB fahren wollen. Wenn man da nicht vorsichtig ist und zu den falschen Waffen greift, dann kann der DEB sich auch ganz schnell mal pikiert zeigen und "seine Macht" ausspielen. Zumal er nach Gesellschaftsrecht als Mehrheitsgesellschafter bei solchen Fragen IMMER gefragt werden muss und niemals übergangen werden darf.
guten Tag
warum meinst Du denn kam so ein Spruch von wegen man will dem DEB eben diese "Stimmrechte" abkaufen von Seiten der ESBG
und glaub mir der Spruch stimmt: Für Geld, da kannst du vieles kaufen auch einen DEB, der .......gruß aus LA
-
-
Landshut ist es nicht Originalzitat R. Beck am Fanabend: "Jetz samma wieder brav"
-
Landshut ist es nicht Originalzitat R. Beck am Fanabend: "Jetz samma wieder brav"
guten Tag
vergiß es @goasvernichter der Beck "will" und das im Verbund mit seinen Kollegen aus der ESBG
und es wird Zeit, dass sich die ESBG mit ihrem guten PRodukt endlich macht, was sie eigentlich letzte Saison schon vorhatte: Sich Positionieren und wenn man schon mal ne unverbrauchte Lokomotive hat, dann lass sie laufen, wenn diese schon unter Dampf stehtgruß aus LA
-
Die Aussage ist mutig, dass es Landshut nicht ist. Dafür würde ich nicht mal eine Faser eines kleinen Fingers in Feuer legen.
-
Die Aussage ist mutig, dass es Landshut nicht ist. Dafür würde ich nicht mal eine Faser eines kleinen Fingers in Feuer legen.
Die gescheiterten Lizenzkäufer als Retter der ESBG.... das schreit nach einer neuen Signatur.
-
Der Beck hat schon viel erzählt.
-
guten Tag
vergiß es @goasvernichter der Beck "will" und das im Verbund mit seinen Kollegen aus der ESBG
und es wird Zeit, dass sich die ESBG mit ihrem guten PRodukt endlich macht, was sie eigentlich letzte Saison schon vorhatte: Sich Positionieren und wenn man schon mal ne unverbrauchte Lokomotive hat, dann lass sie laufen, wenn diese schon unter Dampf stehtgruß aus LA
Nicht umsonst hab ich die Smilys gemacht....ich konnte mir einen Lacher auch nicht verkneifen als er das am Fanabend gesagt hat... pure Ironie... es wird schon wieder was kommen nur keine Angst steter Tropfen höhlt den Stein -
-
Der Beck hat schon viel erzählt.
guten Abend
stimmt und auch Vieles davon schon eingehalten
gruß aus LA
-
Alex Kampen kommt mit deutschem Pass
http://www.mjhlhockey.ca/component/cont…ding-to-germany -
Alex Kampen kommt mit deutschem Pass
http://www.mjhlhockey.ca/component/cont…ding-to-germanyWeiß der Spieler selbst schon, dass er nen deutschen Pass hat?
-
-