Fischtown Pinguins Saison 11/12

• Zitat

das kannst du aber nicht vergleichen, bei einem abstieg aus der bundesliga fällt mal als nordverein 2 klassen herunter... denkst du/ihr, ihr werdet gleich wieder aufsteigen, das ich nicht lache.. gerade der westen ist eine klasse besser. und der süden ist nochmal um einiges stärker...
    und aus dem westen wollen wir frankfurter, nauheim, und auch wieder kassel bald hoch...

Habe ich irgendwo gepostet, das ich denke, das der REV gleich wieder aufsteigen wird? Ich denke nicht!!!!

Ob das sportliche Niveau in der unterklassigen Liga im Vergleich zu den anderen schlechter ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Das wissen die Verantwortlichen aber vorher! Wenn also, bei einer sportlichen Talfahrt wie die des REV einfach nicht reagiert wird, ist es grob fahrlässig.....Das ist es was ich den Verantwortlichen vorwerfe! Manchmal sollte man die Suppe auslöffeln die man sich selber eingeschenkt hat!!!

• Teilnehmerfeld des SWB-Cups steht.
    Hoffe das ein paar Hannoveraner den Weg in den Norden finden und Lust haben ordentlich zu feiern.

Terminplan:

Freitag, 31. August 2012

17.00 Uhr SV Ritten Sport – Hannover Indians

20.00 Uhr Sonderjyske IK – Fischtown Pinguins

Sonnabend, 1. September 2012

16.00 Uhr Verlierer Spiel 1 - Spiel 2
    20.00 Uhr Gewinner Spiel 1 - Spiel 2

Quelle: REV-HP

• Och, ein paar Rothäute haben sich schon angekündigt... :prost:

• Werden Übernachtungs-/Zeltmöglichkeiten angeboten?

Meine aktuelle Vermutung: Zu 99 % wird's wohl wieder einen Zeltplatz geben (wieder mit Ausschank und Musik?). Zu 100 %, wenn der ausrichtende Fanclub das selbst ankündigt. Aber von denen schwirren ja ein paar hier rum... ;)

• das kannst du aber nicht vergleichen, bei einem abstieg aus der bundesliga fällt mal als nordverein 2 klassen herunter... denkst du/ihr, ihr werdet gleich wieder aufsteigen, das ich nicht lache.. gerade der westen ist eine klasse besser. und der süden ist nochmal um einiges stärker...
    und aus dem westen wollen wir frankfurter, nauheim, und auch wieder kassel bald hoch...

Hm. Ich lache da nicht mit. Was genau bei den Pinguinen los war, wissen wohl nur die Leute die intern reinhören können. Aber ich kann aus meiner Sicht sagen, das die Pinguine schon sehr schnell wieder hoch kommen können. Alleine der Dejdar ist für OL Verhältnisse Wahnsinn. Obwohl ich ihn auch heute noch gerne in Hannover sehen würde ;) Slaton ein Top Verteidiger für die OL. Ich lache da wirklich nicht mit ;)

Wenn es so kommen wird, ich drücke den Pinguinen ganz fest die Daumen

• dazu noch kosick..

:respekt: aber da läuft es wohl auf die bundesliga hinaus :P

• Übrigens, auch erwähnenswert. Im Sonntagsjounal vom vergangenen Sonntag gab es eine Anzeige und damit ein ligenunabhängiges Bekenntnis der Sponsoren. Finde ich persönlich erfreulich. Kann man zwar argumentativ sicher zerpflücken, aber ich lasse das so für mich stehen, wie es da steht. ;)

Have a look:

http://www.sonntagsjournal.de/pu_sj/epaper_a…sjnz_028max.jpg

• Da

Da würde sich ein langes Wochenende in der Seestadt anbieten... :prost:
    Mal schauen ob`s klappt!

• Wie es aussieht, verabschiedet sich München aus der DEL. Der Vertrag mit Schwenningen scheint unterschriftsreif zu sein. Wenn es denn so kommt, erübrigt sich jede weitere Diskussion über die Oberliga.

Buschi

• Wie es aussieht, verabschiedet sich München aus der DEL. Der Vertrag mit Schwenningen scheint unterschriftsreif zu sein. Wenn es denn so kommt, erübrigt sich jede weitere Diskussion über die Oberliga.

Buschi

Das sehe ich auch so, den die ESBG kann jetzt ohne die Schwenninger doch froh sein, wenn sie ihre alte Stärke von 13 Mannschaften behält, also mit Bremerhaven und Aufsteiger Bad Tölz! :thumbsup:
    Ansonsten wären es doch nur noch 11 Mannschaften!

• Zitat

Abwarten!

Nein, Lukas. Abwarten musst du nur, wann es die ersten Verpflichtungen beim ESVK gibt. ;)

Aber hab Geduld. Sie werden kommen.

Glückwunsch nach Bhv zum späten Klassenerhalt. Aber euch ist dieser Glückwunsch wohl genau so übrig, wie uns derselbe zur DEL...

Einmal editiert, zuletzt von Bullykreis (8. Mai 2012 um 16:57)

• Erst einmal abwarten was und wie es noch kommt, ich stelle mich zur Zeit immer noch auf die OL ein, auch wenn es schwer fällt aber es gibt noch nichts anderes handfestes!!!

• Das sehe ich auch so, den die ESBG kann jetzt ohne die Schwenninger doch froh sein, wenn sie ihre alte Stärke von 13 Mannschaften behält, also mit Bremerhaven und Aufsteiger Bad Tölz! :thumbsup:
    Ansonsten wären es doch nur noch 11 Mannschaften!

Du meinst wohl 12 Mannschaften?
    Tölz wird zu 99% keine 2.Liga spielen wie man so liest!
    Ich denke, dass Frankfurt, Nauheim oder Kassel nachrücken.