Fischtown Pinguins Saison 11/12

• Ist das hier nicht das Forum für die II. Bundesliga?

Bremerhavener, verzieht euch bitte ins Oberliga-Forum!

:rolleyes:

Bis jetzt steht noch nicht fest das der REV in die OL muß. Ich hoffe das die Pinguine uns erhalten bleiben. :)

• Was bist du nur erbärmlich :puke:

Verzieh dich doch selbst in dein ESVK-Forum, da musste keine dinge von Bremerhaven lesen du Troll. Oder bleib doch in einem Forum der Bayernliga. :suspekt:

@ Lukas: Nur noch peinlich. Da muss man sich als ESVK Fan echt schämen. :bash::bash:

Aber ins ESVK Forum - wen wundert es - darf er ja nicht mehr... :pfeif:

• Ist das hier nicht das Forum für die II. Bundesliga?

Bremerhavener, verzieht euch bitte ins Oberliga-Forum!

Punkt 1: Die Saison 2011/2012 ist noch nicht offiziell beendet,auch wenn die Abstiegsrunde breits abgeschlossen ist die Saison endet erst wenn die Meisterschaft vergeben ist ergo Ist Bremerhaven immer noch Zweitligist.

Punkt 2:Ist zum momentanen Zeitpunkt noch nicht abzuzusehen wo Bremerhaven in der nächsten Saison spielen wird. 2.Liga oder Oberliga.

Also mal ganz sachte bleiben und die ewigen Anfeindungen gegen Bremerhaven einstellen.

• Du bist doch der grösste *zensiert* hier im Forum

Zuerst sich immer über das ja ach so böse ESVK-Forum aufregen und dich jetzt hier dermaßen zur Schau stellen, dass es ganz Deutschland merkt, Oberlehrer Lukas, mein Respekt :respekt::rofl::rofl:

• die neue saison beginnt erst am 1.7. soweit ich richtig informiert bin.
    solche flachpfeifen wie dieser "fan" werden eiskalt ignoriert. aber sowas kommt ja meist ohne verwarnung hier im forum davon -.-

• Also ein Forum ist für alle da, und da hat jeder das recht zu schreiben egal in welcher Liga man spielt.

• Natürlich ist es für alle da aber man kann sich ja auch gepflegter äußern nicht so wie der Lukas.

• Die Äusserung von "Herrn Lukas" ist einfach nur Panne,
    aber schön, dass auch Nichtbremerhavener es so sehen, alles weitere wäre jetzt mehr als flüssig!!!

Ansonsten, wir haben ***uns sportlich für die OL qualifiziert***, alles andere was jetzt kommen wird/könnte liegt `eh nicht in unserem Einflussbereich, schaun `mer mal!!!
    Sollte es letztendlich die OL werden, hoffe ich, dass man nicht zu lange dort herumkrebsen muß, sondern sich schnell wieder in Liga 2 trifft.!!!

• Die Äusserung von "Herrn Lukas" ist einfach nur Panne,
    aber schön, dass auch Nichtbremerhavener es so sehen, alles weitere wäre jetzt mehr als flüssig!!!

Harald & alle anderen
    Leute, wann lernt ihr es endlich auf die schwere Verbal-Diarrhö von diesem Vogel gar nicht erst anzuspringen? :thumbdown:

Sollte es letztendlich die OL werden, hoffe ich, dass man nicht zu lange dort herumkrebsen muß, sondern sich schnell wieder in Liga 2 trifft.!!!

...hoffe ich auch für Euch :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von EiCing (25. April 2012 um 06:41)

• Sollte es letztendlich die OL werden, hoffe ich, dass man nicht zu lange dort herumkrebsen muß, sondern sich schnell wieder in Liga 2 trifft.!!!

und wenn nicht, sollte der jetzige kader schon (fast) die OL zerschießen!

sollte der Start in der OL zu 100% feststehen, denke und hoffe ich, dass ihr im Kampf um den Aufstieg ein großes Wort mitreden werdet! In der OL Nord werdet ihr keine großen Probleme haben! Die heiße Phase beginnt dann für euch erst in der Endrunde und in den Playoffs!

Bei einem Start in der OL Nord freut man sich in Bremen schon auf die Spiele gegen euch! Gegen euch werden wir wohl nix holen, aber in zwei oder vier Spielen kann man zusammen entspannt das ein oder andere Bierchen trinken und Spaß haben!

Einmal editiert, zuletzt von DelmeTeufel (3. Mai 2012 um 08:23)

• sollte der Start in der OL zu 100% feststehen, denke und hoffe ich, dass ihr im Kampf um den Aufstieg ein großes Wort mitreden werdet! In der OL Nord werdet ihr keine großen Probleme haben! Die heiße Phase beginnt dann für euch erst in der Endrunde und in den Playoffs!

Bei einem Start in der OL Nord freut man sich in Bremen schon auf die Spiele gegen euch! Gegen euch werden wir wohl nix holen, aber in zwei oder vier Spielen kann man zusammen entspannt das ein oder andere Bierchen trinken und Spaß haben!

Das denke ich auch, sollte es in der OL Nord an den Start gehen, sollte es keine größeren Probleme geben. Die OL Nord haben wir ja auch hinter uns, diese ist gegen die Süd Staffel schon um einiges einfacher. Wenn es denn in die PO gehen sollte, so denke ich, werdet ihr alles geben müssen. Aber wie gesagt, es weiß ja noch keiner, ob es die Ol sein wird...

• Ich bin immer noch der Ansicht das wir zwingend in der OL anzutreten haben! Wir sind sportlich angestiegen...end of Story!
    Sollte Tölz nicht aufsteigen wollen dann muss die ESBG halt mit 12 Mannschaften spielen. Gleiches gilt für eine Abwanderung eines anderen Teams ins Oberhaus.
    Spielberechtigungen müssen m. M. n. nur über sportliche Qualifikation erfolgen und nicht über Lizensgeschacher am grünen Tisch!
    Von daher hoffe ich das es keine Ausnahme für den REV gibt!!!!

Also ich freu mich schon auf die Spiele in HB, HH usw. *Daumendrück*