*oops* stimmt! *sorry*
de facto hat dann der SCR die Liga "abgestockt".
*oops* stimmt! *sorry*
de facto hat dann der SCR die Liga "abgestockt".
Deinem Beitrag kann ich mich voll und ganz anschliessen Helge! Der Hochhausvergleich trifft den Nagel auf den Kopf! Áber du weisst ja, wie die allgemeine, dekadente Reaktion ist: Da kannst halt nichts machen! Doch, könnte man, tut man aber nicht!
Doch, könnte man, tut man aber nicht!
Naja, ich weiß, dass am Wochenende in Kassel und Hannover zwei kleine, einsame Eishockeyfans VOR den Stadien protestieren werden.
Naja, ich weiß, dass am Wochenende in Kassel und Hannover zwei kleine, einsame Eishockeyfans VOR den Stadien protestieren werden.
....und morgen in Rosenheim SBR + EVL Fans gemeinsam ein grosses Banner hochziehen werden!
Ja, ja, ich weiss! Mei san die alle blöd! Aber man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen! Teilen ja immerhin auch zumeist diejenigen, die Schulterzuckend sich ihrem Schicksal ergeben, um dan hinterher, Sommer für Sommer, seitenweise sich über die Zustände aufzuregen!
Halt, zumeist erst dann, wenn es einem grade nicht selber trifft!
lasst Euch nicht rausschmeißen... Ach nee, die Gefahr des Platzverweises gehen ja eher wir ein. Der DEB ist ja nicht bei Euch...
bcco1, klasse Beitrag (also der ganz lange :D)!!!!
Ich will jetzt beileibe keine neue "Klassenerhaltsdiskussion" anleiern, aber eine feste Planung lese ich da so nicht raus. "Können" heisst nicht müssen... Ich würde als NEV auch noch nicht fix damit rechnen. Alleine das Theater gerade um München/Schwenningen würde darauf ja doch erheblichen Einfluss haben.
Es heißt ja auch "im Moment" wird mit einer Teilnahme von Bremerhaven gerechnet! Die wissen selber, wie so ein Sommer ablaufen kann!
ZitatNaja, gerade über facebook drauf gestoßen worden... Er hat ja durchaus
mal 1. Reihe gespielt. z. B. beim 5:6 gegen Ravensburg. Und wenn ich
sehe, wer bei 18:58 eine Strafe wg. Haltens gezogen hat und wann der
letzte Treffer gefallen ist, könnte man schon fast behaupten, OHNE
Gosdeck in der ersten Reihe hätten wir die Klasse gehalten...
Oh, das Spiel macht Spaß! Dann schau doch mal nach, wer im Spiel gegen Ravensburg zuvor zwei Buden gemacht hat...?!
Wer hat gegen Schwenningen eigentlich mit zwei sicher versenkten Penalties den Sieg klargefahren...?
Da könnte man doch fast behaupten, OHNE Gosdeck hätten wir uns gegen Ravensburg schon auf die Relegationsrunde vorbereiten können...
BTW: Ich war auch negativ überrascht ob seiner Äußerung. Aber wenn man von Fanseite draufhaut, ohne halbwegs abzuwegen, schlägt man nicht nur beinahe in die gleiche Kerbe!
Hat aber lange gedauert...
(Wobei ich mich jetzt frage, wo jetzt noch das Problem ist. Redet doch eigentlich keiner mehr von... )
Rainer, OHNE diese Bemerkung von CG hätte wohl keiner (ich definitv nicht) "drauf gehauen" und alles wäre töfte... Zum Spiel selbst: Was zählen zwei Tore, wenn man das Ergebnis selbst wieder zunichte macht. Wenn man schon abwägt, sollte auch das Endergebnis berücksichtigt werden.
Gosdeck hatte schon letzte Saison meine Sympathien, nach der Milzverletzung sogar noch mehr. Leider gab es im Verlaufe der Saison einige Dinge, die mir gar nicht gefallen haben (damit meine ich nicht die Freimarktgeschichte) und sein "abschließende" Äußerung" passt da nur allzu gut ins Bild.
Aber egal, ich nehme Deine Kritik zur Kenntnis, teile sie aber nicht.
ZitatDaniel Willaschek verlässt die Fischtown Pinguins
sonntagsjournal von morgen!
willascheck geht nach Kassel
Mal eine Frage nach Fischtown gesendet... weiß man schon wohin es C. Stanley zieht??
bisher ist (mir zumindest) nichts bekannt...
Sebastian Staudt bleibt ein Pinguin!
willascheck geht nach Kassel
Da sagt die Fishtown-Page was anderes...
PS: Hucko und Willascheck bleiben in Fischtown!
Was sagt die denn?
Willaschek geht definitiv und Hucko auch?
Argh^^ habe statt 4/23/2011 ein 4/23/2012 beim Datum gelesen...exakt heute vor einem Jahr war die Verlängerung bekannt gegeben worden
Dann möchte ich eine Frage in den Raum werfen an den Doktore: Woher die Info, dass Willascheck nach KS geht?
Ist das hier nicht das Forum für die II. Bundesliga?
Bremerhavener, verzieht euch bitte ins Oberliga-Forum!
Ist das hier nicht das Forum für die II. Bundesliga?
Bremerhavener, verzieht euch bitte ins Oberliga-Forum!
Was bist du nur erbärmlich
Verzieh dich doch selbst in dein ESVK-Forum, da musste keine dinge von Bremerhaven lesen du Troll. Oder bleib doch in einem Forum der Bayernliga.