So Gunnar Leidborg ist kein Trainer mehr
Isser wohl noch! Nur net mehr von den Fischköppen.
So Gunnar Leidborg ist kein Trainer mehr
Isser wohl noch! Nur net mehr von den Fischköppen.
Da es sich hier in diesem Thread befindet ist sogar noch alles richtig
und NOCH ist er sogar trainer...erst ab 31.juli haben sie den vertrag aufgeflöst!
Dejdar bleibt ein Pinguin
Kleiner Auszug aus der heutigen Schwäbischen Zeitung zu den Fischtown Pinguins:
Von Bremerhaven darf man sich dagegen verabschieden, schließlich sind die Fischtown Pinguins sang- und klanglos abgestiegen. Aber sicher werden die Funktionäre, zu denen auch Alex Jäger als ESBG-Geschäftsführer künftig gehört, einen Weg finden, um die Liga auf 14 Teams aufzustocken und den Fischtown Pinguins den Verbleib in der Liga zu ermöglichen. Womit dann wieder einmal eine lange Saison in der 2. Liga ohne erfolgten Auf- und Abstieg zu Ende wäre.
Falls sie die Infos von A.Jäger haben wärs natürlich fahrlässig das dahinter zu schreiben.Kann aber natürlich auch einfach nur ein kleiner sarkastischer Einwurf gewesen sein. Ist leider in dem ganzen Text nicht erkennbar geschrieben ob es einfach nur ironisch war oder doch irgendwo ein Wort von AJ durchgesickert ist.
Gab es nicht mit Freiburg und Garmisch zuletzt Auf- und Absteiger
Ich würde auf den SZ-Artikel nichts geben. So wie sich das für mich liest alles nur Mutmaßungen.
Gab es nicht mit Freiburg und Garmisch zuletzt Auf- und Absteiger
Ja !! Und äusserst sportlich,haben beim Euronen jonglieren verloren
Ich gehe erst mal von Spielen wie gegen Harsefeld,Timmdorf usw. aus
ganz großes tennis von herrn dejdar!...hätte ich nicht gedacht!
Interview der NZ mit Busch und Prey.
http://www.nordsee-zeitung.de/nachrichten/ho…rid,735582.html
380.000 Euro Miete für die neue Halle ist nicht grade wenig, dazu noch 100.000 Euro Zinsen, plus security plus plus plus.
Da bleiben von 2,7 mio Gesamtetat, man grade 900.000 Euro für den Spieleretat übrig. Ganz sch teuer der Eissport.
Schön mit Dejdar haben wir einen super Spieler noch weiter dabei...
Das mit der Miete ändert sich auch iwie von Tage zu Tag und geht von 240.000 - 380.000 von den zahlen her :S.
Tja Eishockey ist wirklich ziemlich kostspielig.
Im NZ Bericht steht 240.000 Euro teurer als das alte Eisstadion. Also kostete die alte Halle 140.000 Euro.
Dejdar bleibt ein Pinguin
Sorry , Vereinstreue in allen Ehren , das riecht aber auch nach Verbleib in Liga 2 und das Wissen darum.
Sorry , Vereinstreue in allen Ehren , das riecht aber auch nach Verbleib in Liga 2 und das Wissen darum.
Naja, kann man hineininterpretieren... Aber das schon bei einem einzigen Spieler machen? Dann hätte man vor Längerem in Peiting nach der Verlängerung von Dibelka mit einem Aufstieg rechnen müssen. Oder ein Klinge bei Kassel wäre das Indiz für einen Quereinstieg in die Bundesliga gewesen...
Wenn ein kompletter Zweitligakader da steht, dann würde ich Dir allerdings recht geben.
Na ja, wenn man wieder aufsteigen will, wird man einen starken Kader brauchen. Da nur 2 Kstellen zu vergeben sind, braucht man vor allem gute deutsche Spieler. Beim Gehalt, wird Dejdar, glaube ich keine grossen Absriche machen.
Ich gehe erst mal von Spielen wie gegen Harsefeld,Timmdorf usw. aus
Auf die werdet ihr garantiert nicht treffen! Die spielen noch eine Klasse tiefer (Regio)!
Und ob ihr nach Timmendorf oder zu uns nach Bremen müsst.... abwarten.... der Sommer ist noch lang und im Eishockey ist alles möglich!
Wenn ihr doch irgendwie in der 2.Liga bleibt, würds mich freuen!
Schauen wir mal Delme
Zumindest, was bisher an Verpflichtung (Dejdar, Teljukin) spricht ist schon für Oberliga enorm.
NZ von heute: Gosdeck geht: "Hätte ich erste Reihe gespielt, wären wir nicht abgestiegen!"
Ich lach mich über diesen Kerl nur noch schusselig...
NZ von heute: Gosdeck geht: "Hätte ich erste Reihe gespielt, wären wir nicht abgestiegen!"
Bitte was?????
das nenn ich mal arroganz :pinch:
das nenn ich mal arroganz :pinch:
Arrogant mag es sein. Aber ob er so unrecht hat, steht auf einem anderen Blatt. Wenn man ihn verpflichtet, dann muss man eben auch wissen, auf was man sich einläßt. Er brauch einen spielerisch starken Spieler neben sich.
Das hatte er Vorletzte Saison nicht. Da klappte es dann auch nicht. Diese Saison hätte es in meinen Augen mit der Reihe Gosdeck - Kosick - Saurette funktionieren können, doch wurde er dann frühzeitig versetzt, um die dritte Reihe torgefählicher zu machen...Da düfte es dann auch zum Bruch zwischen Gosdeck und Leidborg gekommen sein. Ein Abgang war für mich schon lange klar.