Fischtown Pinguins Saison 11/12

• Kleiner Auszug aus der heutigen Schwäbischen Zeitung zu den Fischtown Pinguins:

Von Bremerhaven darf man sich dagegen verabschieden, schließlich sind die Fischtown Pinguins sang- und klanglos abgestiegen. Aber sicher werden die Funktionäre, zu denen auch Alex Jäger als ESBG-Geschäftsführer künftig gehört, einen Weg finden, um die Liga auf 14 Teams aufzustocken und den Fischtown Pinguins den Verbleib in der Liga zu ermöglichen. Womit dann wieder einmal eine lange Saison in der 2. Liga ohne erfolgten Auf- und Abstieg zu Ende wäre.

Falls sie die Infos von A.Jäger haben wärs natürlich fahrlässig das dahinter zu schreiben.Kann aber natürlich auch einfach nur ein kleiner sarkastischer Einwurf gewesen sein. Ist leider in dem ganzen Text nicht erkennbar geschrieben ob es einfach nur ironisch war oder doch irgendwo ein Wort von AJ durchgesickert ist.

LINK ZUM GANZEN ARTIKEL

• Schön mit Dejdar haben wir einen super Spieler noch weiter dabei...

katzewilly

Das mit der Miete ändert sich auch iwie von Tage zu Tag und geht von 240.000 - 380.000 von den zahlen her :S.

Tja Eishockey ist wirklich ziemlich kostspielig.

• Sorry , Vereinstreue in allen Ehren , das riecht aber auch nach Verbleib in Liga 2 und das Wissen darum.

Naja, kann man hineininterpretieren... Aber das schon bei einem einzigen Spieler machen? Dann hätte man vor Längerem in Peiting nach der Verlängerung von Dibelka mit einem Aufstieg rechnen müssen. Oder ein Klinge bei Kassel wäre das Indiz für einen Quereinstieg in die Bundesliga gewesen...

Wenn ein kompletter Zweitligakader da steht, dann würde ich Dir allerdings recht geben.

• Na ja, wenn man wieder aufsteigen will, wird man einen starken Kader brauchen. Da nur 2 Kstellen zu vergeben sind, braucht man vor allem gute deutsche Spieler. Beim Gehalt, wird Dejdar, glaube ich keine grossen Absriche machen.

• Ich gehe erst mal von Spielen wie gegen Harsefeld,Timmdorf usw. aus

Auf die werdet ihr garantiert nicht treffen! Die spielen noch eine Klasse tiefer (Regio)!
    Und ob ihr nach Timmendorf oder zu uns nach Bremen müsst.... abwarten.... der Sommer ist noch lang und im Eishockey ist alles möglich!
    Wenn ihr doch irgendwie in der 2.Liga bleibt, würds mich freuen!

• Schauen wir mal Delme ;)

Zumindest, was bisher an Verpflichtung (Dejdar, Teljukin) spricht ist schon für Oberliga enorm.

NZ von heute: Gosdeck geht: "Hätte ich erste Reihe gespielt, wären wir nicht abgestiegen!"

Ich lach mich über diesen Kerl nur noch schusselig...

• das nenn ich mal arroganz :pinch:

Arrogant mag es sein. Aber ob er so unrecht hat, steht auf einem anderen Blatt. Wenn man ihn verpflichtet, dann muss man eben auch wissen, auf was man sich einläßt. Er brauch einen spielerisch starken Spieler neben sich.
    Das hatte er Vorletzte Saison nicht. Da klappte es dann auch nicht. Diese Saison hätte es in meinen Augen mit der Reihe Gosdeck - Kosick - Saurette funktionieren können, doch wurde er dann frühzeitig versetzt, um die dritte Reihe torgefählicher zu machen...Da düfte es dann auch zum Bruch zwischen Gosdeck und Leidborg gekommen sein. Ein Abgang war für mich schon lange klar.