Es gibt ja sogar bereits vereinbarte Regeln, die einen Verbleib ermöglichen würden. Aber das ist jetzt für mich erstmal nachrangig. Ich stelle mich erstmal auf die Oberliga unter Führung des Stammvereins ein. Die GmbH dürfte vermutlich(!) wohl liquidiert werden, womit sich dann auch die meisten Personalien erledigt haben dürften. Nur schade um die Jobs der "normalen" Beschäftigten. Und ja, ich jammere wieder... So wie andere beim "Reisestress"
*hmm* Tray Tuomie wäre ein klasse Trainer für die nächste Saison. Der hängt an Bremerhaven und ist nicht ganz ahnungslos...
Bei der 14er-Liga gibt es aber ein generelles Problem: Irgendwann sollte man wieder auf die Sollstärke kommen. Die 13er-Liga ist doch Käse mit den spielfreien Tagen, der schiefen Tabelle und der Unmöglichkeit, am Hauptrundenende eine passende "5. Jahreszeit" für alle Teams hinzubekommen. Was passiert dann mit dem zusätzlichen Club? Als Oberliga-Verantwortlicher würde ich einen Doppelaufstieg der Finalteilnehmer nicht befürworten. Das OL-Finale wird doch zur Farce.Da kann man sich schon nach dem Halbfinalsieg als Aufsteiger feiern?
Ich glaub, ich will gar keine Entscheidung mehr am grünen Tisch (außer der bereits vorgesehenen Nachrückerregelung in den Durchführungsbestimmungen). Bis da eine Entscheidung seitens der Funktionäre fällt, kann man ja gar keine vernünftige Mannschaft für die Bundesliga aufstellen. Naja, und ein positives hätte es auch für unsere angeblich nicht vorhandene Nachwuchsarbeit: Die jungen Spieler könnten hier bleiben und müssten nicht -wie durchaus schon passiert- vom Süden einkassiert werden. Waren zwar nicht viele, aber immerhin...
Dann mal auf zur Abschiedsrunde... Nur noch drei...