Fischtown Pinguins Saison 11/12

• Tja, wer glaubt das eine Änderung der Sitzordnung etwas bewirkt.....selbst Schuld!!!!! Ich bleib dabei, der Trainer hätte letzte
    Woche seine Schlüssel abgeben müssen! Naja, anscheinend ist es vom Management so gewollt. Wer weiß was dahinter steckt!? Also dann,Volldampf in die Oberliga.....

Wir sollten/müssen uns mit der traurigen Realität abfinden ;(

• Tja, wer glaubt das eine Änderung der Sitzordnung etwas bewirkt.....selbst Schuld!!!!! Ich bleib dabei, der Trainer hätte letzte
    Woche seine Schlüssel abgeben müssen! Naja, anscheinend ist es vom Management so gewollt. Wer weiß was dahinter steckt!? Also dann,Volldampf in die Oberliga.....

Wir sollten/müssen uns mit der traurigen Realität abfinden ;(

Also dass Ihr nach dieser Saison so lange am Trainer klebt, wundert mich arg...ansonsten würde ich mich nicht ärgern, es gibt sowieso keine Absteiger :prost:

• Zitat

Also dass Ihr nach dieser Saison so lange am Trainer klebt, wundert mich arg...ansonsten würde ich mich nicht ärgern, es gibt sowieso keine Absteiger :prost:

Dein Wort in Gottes Ohr.....verdient hätte es der REV definitiv nicht....

• Klar haben die es nach dieser Saison verdient und ich würde es natürlich selbst nicht gut finden aber wenn der REV Absteiger ist dann sollten sie auch Absteigen oder wenn man die Liga Aufstocken will gegen den Finalteilnehmer- Verlierer um den 14 Platz spielen...

HWB ist normalerweise so konsequent aber diesesmal hat er es mit seiner schützenden Hand über Gunnar echt daneben gelegen.

So ich guck mich schonmal in dem Oberliga Bereich rum ;)

• Bremerhaven muss in der 2 Bundesliga bleiben-- es wäre ein grosser Verlust für die Liga.

Hatte Riessersee wirklich keine Anteile an der ESBG ??

>Kommt Dresden wirklich durch eine Wirtschaftlichkeitsprüfung???

Na dann mal einen schönen Sommer!"!!!!

• @doktor
    Etwas zu leicht von der Hand geschrieben oder?

Es gehören die in die zweite Liga, die es sportlich und wirtschaftlich schaffen. Mehr ist da nicht zu sagen

• "Es gehören die in die zweite Liga, die es sportlich und wirtschaftlich schaffen."

Fast völlig richtig, Sakuwa.

Noch das "und" durch 'n "oder" ersetzen, dann passt's perfekt zur Realität der letzten Jahre. ;)

• ...ansonsten würde ich mich nicht ärgern, es gibt sowieso keine Absteiger :prost:

Genau sieht es aus, offiziell wird es natürlich erst nach Beendigung der Abstiegsrunde bekannt gegeben. Sicher ist das auch die beste Lösung in der neuen Saison mit 14 Clubs zu starten!

• lutschers,

Na, nichts :D Ich wollte nur wissen, ob ich richtig lag in meiner Einschätzung. Dass sich das auf derartig viele Beiträge ausweitet, konnt' ja keiner wissen ;)

• Es kann sich keiner einen Abstieg leisten!!! Weder Bremerhaven, Dresden, Riessersee, Crimmitschau geschweige den Bietigheim.

Es geht nicht um sonst an der Nordseeküste die Angst um und irgend ein Schmutzblatt Namens "Nordseezeitung" brachte das Gerücht mit Riesersee in den Umlauf.

Einmal editiert, zuletzt von Oyama (4. April 2012 um 18:20)

• Tja und das mit dem meiner Meinung nach besten Kader seit Jahren. Die Reißleine Trainerwechsel wurde nicht gezogen, im Nachhinein wahrscheinlich ein großer Fehler.
    Leidborg hat es bis Saisonende nicht geschafft eingespielte Reihen herzustellen. Bis zuletzt wurde alles durcheinandergewürfelt.
    Am Ende fehlte das Selbstvertrauen und der bedingungslose Wille Spiele zu gewinnen. In einer Abstiegsrunde tödlich.
    Das Problem war wohl, daß bis zuletzt niemand glauben wollte, was nun leider passiert ist.

• Zum Trainer: Leidborg machte heute irgendwie nen Eindruck, als ob ihm alles egal wäre. Ich mein, so rumgehampelt oder sowas hat er bei uns auch nicht, oft ruhig und gelassen, aber heute sahs so aus als hätte ein Zuschauer nen Platz auf der Bremerhavener Mannschaftsbank gewonnen. Entweder is da was im Aegen oder er weiß, daß sowieso keiner absteigt.