Fischtown Pinguins Saison 11/12

• Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn Bremerhaven absteigen würde, die Anreise aus Bayern ist viel zu weit....

Danke, dass Du mir in dieser ziemlich beschi**enen Phase unseres Eishockeys doch noch einmal ein lautes Lachen verschafft hast :thumbsup:

Wenn Kaufbeuren satte 2x in der Hauptsaison nach Bremerhaven fahren muss, dann ist das natürlich eine extreme Belastung und kaum zu ertragen. Schließlich habt Ihr ja als Ausgleich nur wenige Touren unter 200 km (Garmisch, Landshut, Ravensburg, Rosenheim), genauso wenige unter 300 km (Bietigheim, Heilbronn, Schwenningen) und müßt ganze brutale 16.800 km pro Hauptsaison fahren. Wir haben ja immerhin unter 400 km noch Hannover und 32.500 km pro Hauptsaison. Das berechtigt durchaus zu dieser fachmännischen Aussage :thumbup:

• Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn Bremerhaven absteigen würde, die Anreise aus Bayern ist viel zu weit. Könnte mir gut vorstellen, dass Tölz oder Duisburg aufsteigt. Tölz wäre mir am liebsten haben einen Top Nachwuchs.

Sonst geht's dir gut?
    Was hättest du denn gern?
    Eine 2.Bundesliga nur aus Bayern bestehend?

Unglaublich. :bash: :bash: :bash:

• Die schlechtesten Autofahrer Deutschlands sollten sowieso nicht so viel in Deutschlands rumreisen...außer natürlich ihr kommt weiterhin in Kostümen ;)

Klick

Quelle: Klick

:thumbsup:

guten Tag

naja wenn wir schon dabei sind, wäre es ja gut, wenn sich die Indians auch noch aus der Buli2 abmelden ;) dann würden die Straßen richtig sicher und man spart sich noch Spritkosten :rofl::rofl:

gruß aus LA

• *hehehe* Ich glaube, das hast du eine Diskussion verpasst, die schon etwas länger her ist. :rofl: Hannover bringt definitiv nicht soviel, dann lieber Rosenheim. Oder Aufstiegsverbot für Passau? :D

Quelle

• guten Tag

was hat man sich über Landshut amüsiert, als Truntschka seine Mannschaft in die Jugendkabine verbannte ;)

und dann muß ich das lesen, jetzt wird aber durchgegriffen in Bremerhaven ;)

Goldhelm weg, Kapitän abgesetzt oder neue Sitzordnung in der Kabine: http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…n-goldhelm.html

wollen wir mal hoffen, dass sich das rentiert

gruß aus LA

• Ob das Verzichten auf den Goldhelm ein Verstoß gegen die Durchführungsbestimmungen und damit ein Protestgrund ist? ;)

Der nächste kommt dann: "Wir spielen ab sofort alle ohne Trikotnummern und Namen, da wir als Einheit auftreten wollen:"

• Unglaublich!! :respekt::popcorn:

Moment mal, seine Aussage mag vielleicht ziemlich "direkt" sein, aber halb Hannover drückt Bremerhaven auch die Daumen, daß sie nicht absteigen und ihnen wär es wohl auch lieber, wenn es Riessersee erwischt, als Dresden oder Crimmitschau ;)

chris

• Gar nicht so uninteressant! Zumindest wird es wohl eine Geldstrafe für das "nichttragen" geben

guten Tag

Den Betrag kann der Herr Busch ja dann gleich in seiner Geschäftsstelle kassieren ;)

gruß aus LA

• Ja, wir wünschen aber trotzdem keinem den Abstieg auch wenn wir BHV den Klassenerhalt wünschen.

Wenn man jemanden den Klassenerhalt wünscht, wünscht man in direkt einem anderen Verein den Abstieg ;) Er hat sich seinen "Liebling" eben schon explizit ausgesucht. Er wünscht Bremerhaven auch keine Pleite oder sonstige Katastrophen. Also nichts verwerfliches.

Wenn es um das Eishockey in der Oberliga geht würde ein Abstieg der beiden Ostvereine oder eben Bremerhaven sicher nicht schlecht sein. Beide Ligen würden in jedem Fall aufgewertet werden. Und soll mir keiner kommen mit "tote Liga" oder so einen Müll und die 2600 im Schnitt, daß sich die Arena rechnet, hat der Herr Busch auch in seinen Träumen sich erzählen lassen. Wenn man absteigt muß man eben den Gürtel enger schnallen und den Spieleretat nach unten schrauben. Denn diese ständige Drücken auf die Tränendrüse, wie sie in der aktuellen EHN am Ende des BHV-Artikels zu lesen ist, kotzt mich nur noch an. Da wird indirekt den (Abstiegs-)Regularien der Schwarze Peter zugeschoben, wenn 25 Mitarbeiter ab diesem Sommer evtl stempeln gehen müssen.... :puke:
    Beste Lösung diesem zu entgehen: Zusammenreissen, Spiele gewinnen und mindestens Vorletzter werden! Wenn das nicht klappt, dann sollte man es auch sportlich nehmen und der Realität ins Auge sehen, aber da haben die Verantwortlichen in BHV schon seit Wochen ihre Probleme damit....

chris

• Ich will mein Nord Süd Duell weiter haben! Absolut dagegen das Fischtown absteigt! Jetzt reisst euch endlich mal am Riemen, zefix! :suspekt:

• Dieses Wochenende ist so Richtungsweisend, dass ich glaube das BHV am Sonntag gewinnt gegen Riessersee. Bin gespannt, wird wieder spannend :thumbup:

• Danke, dass Du mir in dieser ziemlich beschi**enen Phase unseres Eishockeys doch noch einmal ein lautes Lachen verschafft hast :thumbsup:

Wenn Kaufbeuren satte 2x in der Hauptsaison nach Bremerhaven fahren muss, dann ist das natürlich eine extreme Belastung und kaum zu ertragen. Schließlich habt Ihr ja als Ausgleich nur wenige Touren unter 200 km (Garmisch, Landshut, Ravensburg, Rosenheim), genauso wenige unter 300 km (Bietigheim, Heilbronn, Schwenningen) und müßt ganze brutale 16.800 km pro Hauptsaison fahren. Wir haben ja immerhin unter 400 km noch Hannover und 32.500 km pro Hauptsaison. Das berechtigt durchaus zu dieser fachmännischen Aussage :thumbup:

krieg Dich wieder ein Fishermans Friend, da halt mal ein :seestars: was unschönes ins Forum gerülpst...ce la vie
    BHV wird die Klasse halten, schließlich will ich da auch mal hin und BULI Hockey kucken...

Einmal editiert, zuletzt von EiCing (31. März 2012 um 03:58)

• kriegt Dich wieder ein Fishermans Friend

8|

Das gilt wohl eher für dich, denn Fisch seine Erklärung ist zu 100% richtig und mehr als nur zutreffend, um den Müll zu wiederlegen den AMP da von sich gegeben hat. Also ruhig Blut brauner. 8)