Also mir persönlich hat Jaeger am Sonntag nicht so gefallen! Das Er ohne Gegentor blieb lag eher an der unfähigkeit der Indians, denn es kam ja kaum etwas aufs Tor der Heimmannschaft. Im gesamten Spiel konnte jedem Fan der FP doch angst und bange werden wenn Jaeger den Kasten verließ um hinter dem Tor ein Puck zu stoppen, das erinnerte mich dann doch stark an Ower obwol der in diesem Situation auch schon etwas stärker geworden ist. Ausserdem ließ Jaeger 2-3 völlig ungefährlich Schüsse durch die Fanghand rutschen..... Hatte im gesamten Spiel keinen wirklichen Big Save, deshalb wäre ich mit der Bezeichnung Volltreffer da noch sehr vorsichtig!!!
Fischtown Pinguins Saison 11/12
-
sakuwa -
27. April 2011 um 09:40 -
Geschlossen
-
-
-
Das er aus dem Tor ging hat mir sogar recht gut gefallen, da sah man ziemlich gut das kanadische Torhüterspiel. Das sowas mit einem Risikofaktor besteht ist klar. Lag unter anderem aber auch daran, dass die eigenen Spieler das so nicht kennen. Das mit der Fanghand ist mir auch aufgefallen und das beobachten wir mal weiter aber so ungefährlich kamen die Indianer auch nicht. Es waren keine massen an Big saves aber 2-3 Schüsse die sehr gefährlich waren. Er ist ziemlich schnell mit den Beinen und Schläger unterwegs, was bei Suvelo und Staudt sehr vermisst wurden. Dennoch ist es richtig, dass man es nach einem Spiel nicht beurteilen kann.
-
Das mit dem Tor verlassen ist ja auch richtig und gehört zu einem guten Torwartspiel dazu, aber bei einigen Situation sah das nicht sicher aus, und die ersten beiden male hatte Er sogar Glück das er den Puck nicht an die Indians Stürmer verloren hat. Das war alles andere als Souverän... Will die Leistung ja auch nicht schmälern/schlecht reden, nur von Volltreffen zu sprechen ist sehr gewagt!!
Gruß nach BHV
-
Also mir ist nur eine Situation im 1. Drittel aufgefallen, als es hinter dem eigenen Tor ein kleines Missverständsnis gegeben hat. Ansonsten wirkte er aus meiner Sicht gerade mit der Fanghand sehr sicher.
Außerdem glaube ich, dass der Begriff VOLLTREFER auf die Aufstellung in diesem Spiel gemünzt war und nicht pauschal auf Jaegers Qualitäten im Allgemeinen.
Buschi
-
natürlich hat er seine kleinen fehler gemacht, wer hat das nicht wenn man sein erstes spiel macht?...
gerade beim aufwärmen hat man gesehen wie flink der kleine doch ist. lusins war damals ja schon schnell, jaeger ist noch schneller (egal ob schienen, schläger oder fanghand).
ich kann mich auch an mind. zwei situationen ändern wo er stark gehalten hat. da würde ich sogar behaupten: bei anderen wären die drin gewesen!ich kann mich lieber mit diesem "riskanten rauslaufen" anfreunden, als mit dem "riskanten ich bleib im tor und kassier trotzdem doofe buden"
ps:
was in meinen augen gar nicht geht, auch wenn wir im januar nur mist gespielt haben: die stimmen zum spieler des monats
des weiteren die wahl ins all-star team der woche -
natürlich hat er seine kleinen fehler gemacht, wer hat das nicht wenn man sein erstes spiel macht?...
Lusins im ersten Spiel für Hannover ... klingt zwar komisch ist aber so...
-
Also wenn er einen Fehler gemaht hätte, dann hätte er auch nicht zu Null gespielt.
-
Zitat
Die 2. Eishockey-Bundesliga dürfte für die DEG ein interessantes Feld werden, wenn es um die Besetzung der Mannschaft für die neue Saison geht. Offenbar steht der gebürtige Düsseldorfer Yannik Woidtke (20) vor der Rückkehr an den Rhein. Der U-20-Nationalspieler, derzeit in Reihen des ESV Kaufbeuren aktiv, hat mit Rot-Gelb intensiv verhandelt. Die Unterschrift für die neue Saison fehlt noch. Woidtke ist ein DEG-Eigengewächs, das in der vergangenen Spielzeit im DNL-Team sowie bei den Oberligisten Ratingen und Duisburg zum Einsatz gekommen war, ehe es in den Allgäu ging.
Zum erweiterten Kreis der Abwehrkandidaten wird Felix Thomas (23) von den Fischtown Pinguins aus Bremerhaven gezählt. DEG-Coach Jeff Tomlinson kennt Thomas aus der gemeinsamen Zeit bei den Berliner Eisbären.Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalspo…-id6391525.html
-
Liebe Pinguine macht jetzt bloß kein Schei** und steigt ab.... wir sind dann ganz alleine hier oben.
Also kämpfen und siegen.
-
Genau. Macht bloß keinen groben Unsinn.
LOS! Ar.sch.backen zusammen kneifen und SIEGEN! Wir brauchen euch in Liga2
-
-
Jetzt gibt es für uns schon Unterstützung aus Hannover. Wo soll das nur hinführen...
-
Also von mir gibts keine Unterstützung
-
sie werden auch nicht absteigen ............... außer sie wollen es selbst (die Führung der FTPs)
-
So eine wirklich gute Riege und dann so Schwierigkeiten. Habe gedacht zumindest die PD meistern die Pinguins locker. Eigentlich sind die Bremerhavener für mich vor der Saison sogar ein top 4 Kandidat gewesen ... das ist erstaunlich, was da gerade passiert. Leider in negativer hinsicht......
Auch ich drücke die Daumen.... auf gehts Fischtown
-
Tja wenn Spieler und Trainer nicht können und Verantwortlichen die Signale nicht erkennen, dann ist doch selbst Schuld. Alles Hausgemachte schei*e
-
Vor kurzem noch unser Angstgegener - und jetzt Absteiger? Das kann doch nicht sein.
Nicht wenige hatten bei uns Angst, in den POs auf euch zu treffen und dann mit 1:4 rauszufliegen. Irgendwie seltsam, was bei euch gerade passiert... -
Tja scheinbar ist es das Ziel der Verantwortlichen einen in den Boden zu "verwalten" Die Umstönde waren seit Dezember bekannt aber nichs wurde gemacht ausser ein Torwart...
Tja mehr als verdient am Ende der Abstieg. Wenn man sich nicht schon selbst fremdschämen müsste dafür
-
Und das mit neuem Stadion
-
Ich halte die Lage in BHV ernster als vielleicht die Pinguine selber.
Ob und wenn ja in welcher Form es in der kommenden Saison eine Oberliga Nord gibt ist noch völlig offen. Braunlage hat wieder mal finanzielle Probleme, Rostock zieht es in der Oberliga Ost und Aufsteiger sind auch nicht in Sicht.
So ein neues Stadion ist es wenn gut läuft eine feine Sache, bei einem Abstieg bleibt die Frage wie man die Miete bezahlen soll wenn sich im Schnitt 1000 Leute vier mal Spiele gegen den HSV oder unsere 1B im Stadion anschauen.
-
Glaub mir die einzigen, die die den ernst der Lage nicht erkannt haben sind die Führungsmenschen bei den FP. Die Fans haben es schon länger erkannt...
-
-