Fischtown Pinguins Saison 11/12

• Trotzdem würde ich dem aktuellen Logo mal ein Redesign gönnen...

Och, so schlimm ist das nicht. Besser als das Original:

http://de.wikipedia.org/wiki/Felsenpinguin

Trotzdem, "Kralli" (genauso ein Pinguin) war im Zoo am Meer schon ein Lokalheld.

Apropos Held... geile Beschreibung bei Wikipedia:

Zitat

Obwohl die Tiere relativ klein sind, gelten sie als wehrhaft auch weit größeren Störern gegenüber. Felsenpinguine greifen unterschiedslos jedes Tier an, das in die Nähe ihres Nestes kommt, ob andere Pinguine, Albatrosse oder Menschen

Das sollte man unserem Team vor der Saison auf jeden Fall verklickern. :D

Daniel Düsentrieb finde ich sogar ganz ok, der ist pfiffig. Bei irgend 'nem andern Verein fällt mir immer Winnetouch ein. Verflixt, welcher Club war das noch???? :D

• Aua... dieses Jahr wirds schwer sein zu sagen was schlimmer ist: Das Aufwärmtrikot oder das Auswärtstrikot? Zumindest ist der erste Eindruck alles andere als positiv.

• Also dem "Künstler" eures Aufwärmtrikots muss man eines lassen, er schafft es jede Saison sich selbst zu übertreffen und das nicht gerade im positiven Sinne ;)

• ob haessliche trikots zum aufwaermen oder nicht, immerhin haben wir welche. wobei die idee dieses jahr eig schon geil ist, isofern man glomb kennt ;)

• Also dem "Künstler" eures Aufwärmtrikots muss man eines lassen, er schafft es jede Saison sich selbst zu übertreffen und das nicht gerade im positiven Sinne ;)

Das sieht eher aus wie "Schauen Sie mal, wie finden Sie unser Logo?" "Hmm... ja..." "Das hat mein Sohn gemacht - mit Word!"

von http://kunden.ausderhoelle.de

• Gerüchteweise soll das Aufwärmtrikot verboten werden, weil die Augenkrebsrate um Bremerhaven in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen ist!! :D

Aber mal im Ernst. Das Aufwärmtrikot... das ist halt nun mal so. Und die anderen beiden finde ich gar nicht so schlecht!

• bei dem aufwärmtrikot, soll sich der gegner wohl schon vor dem spiel überollt vorkommen :-):D

Ne, die Aufwärmtrikots sollen von vorne herein den Gegner dazu ermahnen vor allem "hinten" gut zu stehen! :rolleyes:

• So, nach dem denn HHF und WOB ausgeladen wurden, folgende Besetzung für den swb-Cup:

Freitag, 02. Sep. 2011

17.00 Uhr SønderjyskE Ishockey – Eislöwen Dresden

20.00 Uhr Aksam Unia Oświęcim – Fischtown Pingunis

Sonnabend,03. Sep. 2011

16.00 Uhr Verlierer Spiel 1 - Spiel

20.00 Uhr Gewinner Spiel 1 - Spiel 2

Finde ich gut, wird dann etwas bunter. HH und WOB hab ich jedenfalls viel zu oft gesehen, und die Hamburger Fans (bis auf ganz wenige Ausnahmen) waren nicht gerade Partyvolk... Mussten wohl erstmal den Zustand der alten Fischdose verdauen... *hrhrhr*

• Die Indians statten mit ihrer Eigenmarke Hardway nicht nur sich selber aus, sondern mittlerweile auch 2 weitere Zweitligisten...

Der eine ist wie schon bekannt Weißwasser .... und beim zweiten würde ich jetzt glatt mal wetten ;)