Eispiraten Crimmitschau 2011/12

  • Baum verliert zwar, aber sowas seh ich einfach gern. Beide Spieler haben Bock drauf, beide entledigen sich ihrer Helme, Schläger und Handschuhe und dann ab an den Mittelkreis, damit auch jeder was davon hat. Und da geht ein Megalob auch an den Schiri, beide haben 2+2+10 bekommen, man hat sich machen lassen, bis einer am Boden lag und den Fans hats Spaß gemacht. Allgemein war dieses Spiel echt Werbung fürs Eishockey...geile Fans aus Crimmitschau, die noch gefühlt bis Mitternacht Party im Block gemacht haben (hat man euch dann eigentlich ala Stuttgart21 raustragen müssen^^?), starke Torhüterleistungen, schöne Chancen und eben dieser Fight....schee wars :)

  • Baum verliert zwar, aber sowas seh ich einfach gern. Beide Spieler haben Bock drauf, beide entledigen sich ihrer Helme, Schläger und Handschuhe und dann ab an den Mittelkreis, damit auch jeder was davon hat. Und da geht ein Megalob auch an den Schiri, beide haben 2+2+10 bekommen, man hat sich machen lassen, bis einer am Boden lag und den Fans hats Spaß gemacht. Allgemein war dieses Spiel echt Werbung fürs Eishockey...geile Fans aus Crimmitschau, die noch gefühlt bis Mitternacht Party im Block gemacht haben (hat man euch dann eigentlich ala Stuttgart21 raustragen müssen^^?), starke Torhüterleistungen, schöne Chancen und eben dieser Fight....schee wars :)


    Dann gebt das doch einfach zurück und sorgt dafür das das nächste Spiel gegen die Falken im Sahn auch so läuft (z.B. Zuschauer- und Stimmungstechnisch)

  • Boris Flamik. Solider Defensiv Verteidiger. Kann nen anständigen ersten Pass spielen. Hätte ihn mir auch wieder in Weißwasser vorstellen können.

  • Super Sache für den Stammverein. Sind denn diese Verbindlichkeiten wirklich weg oder nur in irgendeiner Form auf die Spielbetriebs-GmbH übertragen worden?

  • Schietzold, Pielmeier und Vogl bleiben Eispiraten

    Eispiraten sichern sich Dienste bis Ende der Saison


    Die Verträge für die Spieler Thomas Pielmeier, André Schietzold und Patrik Vogl laufen bis Ende der Saison 2011/2012 weiter. Demnach haben sich die Eispiraten im Fall von André Schietzold und Thomas Pielmeier entschieden, die Option zur Vertragsauflösung nicht wahrzunehmen und zudem den Vertrag mit Verteidiger Patrik Vogl zu verlängern.

    hier klicken

  • Die Eisbären holen Stürmer Patrick Pohl mit sofortiger Wirkung aus Crimmitschau zurück nach Berlin. Er wird morgen zum Einsatz kommen.

    Quelle: Eisbären-Facebook

  • Mhh, bin nicht grad begeistert darüber, grad wo es so gut zusammenpasst und läuft muss er weg :thumbdown: .
    Das einzig gute ist, dass wir nur ein Spiel am We haben.

  • Und ich bin äußerst gespannt, wie das insgesamt geregelt wird. Normalerweise müsste Pohl dann für den Rest der Saison in Berlin bleiben, aber so wie sich z.B. unsere "Freunde" aus der Lausitz beim Elwing-"Transfer" verhalten haben, habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung, dass Pohl schnell wieder zu uns zurückkehrt.
    Ansonsten muss Dahlem trotz der derzeitigen Erfolgsserie wohl schon wieder die Reihen durchwürfeln. Denn eine Reihe Grünn-Grözinger-H.Albrecht dürfte den Ansprüchen unseres Finnen kaum gerecht werden.

  • Im Facebook hats einer recht gut erklärt find ich:

    Zitat

    Das Wort "ausgeliehen" irritiert.... Nach dem Wegfall der FL-Regelung, für die ja auch der ETC gestimmt hat, war Pohl nicht ausgeliehen, sondern wechselte offiziell nach Crimmitschau. Gott sei Dank vor der DEL-Lizenzierung, so dass dafür kein Wechselrecht verbraucht wurde. Nun wechselt er aus dem ESBG-Bereich zurück in die DEL, wofür der 1. Vereinswechsel in dieser Saison drauf geht. Jetzt könnte er noch einmal in den ESBG-Bereich zurückwechseln, würde sich dann aber für diese Saison dort festgespielt haben, dürfte nicht mehr nach Berlin zurück.

  • Im Facebook hats einer recht gut erklärt find ich:

    guten Abend

    für was hat Crimmistschau denn jetzt eigentlich gestimmt ? Soweit mir bekannt, waren die Eispiraten ja Einer von den vier Vereinen, die den Koop-Vertrag samt Föli-Regel unterschrieben hätten

    gruß aus LA