Alles anzeigenDie klugen Funktionäre von Füssen und Peiting wollten doch immer eine regional eingeteilte OL damit die weiten Fahrten wegfallen,
...ich glaube nicht das dies die einzigen zwei waren........
schuld sind da eher Vereine mit gravierenden Fehlplanungen und Insolvenzen...
SCR gestern will ich runter heute hoch und morgen?
EVL wieder mal pleite wie Freiburg,
BW-will oder kann gar keiner
Bayern, trotz AL Regulierung will keiner Aufsteigen und die die wollen läßt man nicht irgendwie ein Tollhaus!!!!
Auch eine Zusammenlegung der OL Nord und Ost bringt nichts. Da springen doch von den jeweils 9 Teams mindestens 5 oder 6 ab, weil die weiten Fahrten für die mehrheitlich Amateurteams nicht zu packen wäre.
Und eine zusammengelegte OL Nord mit nur 5 oder 6 Teams wäre erheblich schlechter als der jetzige Zustand.
Es ist halt nicht einfach im Deutschen Eishockey.
.....stimmt aber Deine Rechnung geht irgend nicht auf bei mir gibt das eine Interessante Nord/Ost Liga 9+9- (5-6) gibt bei mir 12-13 wenn nicht sogar 14 also besser als eine 9er.
Eine 9er Liga ist für die Zuschauer wie für die Vereine der Tod der Liga oder wie Toll fänden es die Starbulls 9 Derbys gegen die Cannibals echt Geil oder.
Das ganze Deutsche Eishockey seit Einführung der DEL ist nur noch ein zerbröckelndes Tollhaus, hoffentlich bald ein Schrecken mit Ende!
Deshalb meine Bitte,...Harnos und Co. macht weiter so!