So, nach der Saison ist vor der Saison. 1.Testspiel der Wild Wings wurde soeben aus Südtirol bestätigt. Termin: Sa. 10.09.2011 Bruneck Rienzstadion gegen den HC Pustertal!
Test und Vorbereitungsspiele 2011/12
-
-
-
GIbt es dazu auch ne Quelle??
-
Pressesprecher HC Pustertal via sms
-
Ok danke.
Das wäre aufjedenfall ne Reise wert -
Cool
Da ist die Stadionkneipe "Obseits" zu empfehlenHoffentlich weiß Patza, auf was er sich gefaßt machen kann Ich hab ihn schon mal vorgewarnt (und gesagt, er soll für genügend Bier sorgen)
-
Das Bier ging bei meinen fast 25 Besuchen im altehrwürdigen Rienzstadion nie aus Ebenfalls zu empfehlen, das Liberty, liegt auf dem Weg zum Stadion
-
und das nächste Testspiel steht fest:
Dienstag 30 August 20 Uhr
EHC Olten (NLB) gegen SERC WildWings
-
Olten, wie geil ist das denn, war mit abstand das geilste vorbereitungsspiel das ich seit langem gesehen habe... Lohnt sich die Fahrt
Uns ham se damals mit ner Militärübung empfangen... echt imposant das ganze und das Niveau der Mannschaft ist wirklich sehr gut. -
09.Sept. 2011 SV Ritten(Serie A ) -Wild Wings Quelle: Pressesprecher HC Pustertal 3 Tage Südtirol, ich ahne böses
-
Also wenn es wirklich so stimmt und dazu kommt wird es richtig geil
Freu mich riesig drauf
-
-
Mir schwant Böses.
-
Mir schwant Böses.
das kann ich sehr gut nachvollziehen.......wird uns Ende August in Ritten ähnlich gehen -
23.8 oder 24.8. Heim-Testspiel der Wild Wings gegen den HC Thurgau (mit Maloney ^^)
-
Falls Interesse besteht, kann ich Euch als langjähriger Bruneck ( Pustertal)-Fahrer gerne Tips und Infos für Übernachtung, Gastronomie etc geben. PM oder https://www.esbgforum.de/www.serc-fans-alpirsbach.de
-
Darauf bezieh ich mich dann wenn es offiziell bestätigt wurde
-
Die Vorbereitung der Hannover Indians sieht bis jetzt so aus:
- Erstes Eistraining : 10.08.
- Am 19./20.08. ein Turnier am Pferdeturm mit Bremerhaven, Esbjerg (Dänemark) und den Lausitzer Füchsen
- Ein noch nicht terminiertes Testspiel gegen den EHC München (Unter Vorbehalt)
- 02.09. Testspiel in Esbjerg (Dänemark)
- 03.09. Testspiel in Odense (Dänemark)
- 11.09. Hinspiel in der hannoverschen Stadtmeisterschaft gegen die Scorpions (Unter Vorbehalt)
- 16.09. Testspiel beim Adendorfer EC
- 18.09./23.09. DEB Pokal -
Die Vorbereitung der Hannover Indians sieht bis jetzt so aus:
...
- 18.09./23.09. DEB PokalKannst du etwas zu deiner Quelle / zum Modus sagen?
-
Kannst du etwas zu deiner Quelle / zum Modus sagen?
Wird er bestimmt nicht können, denn alles was bis jetzt dazu bekannt ist, dürfte sich auf DIESE Quelle beziehen.
-
Wurde gestern auf unserem Fanstammtisch von unserem GF gesagt. Genau wie das die Pre-Play-Offs wegfallen und man in den Play-offs wieder best of 7 spielen wird.
-
Wurde gestern auf unserem Fanstammtisch von unserem GF gesagt. Genau wie das die Pre-Play-Offs wegfallen und man in den Play-offs wieder best of 7 spielen wird.
Das finde ich sehr gut!Grüße
Und die Abstiegsrunde(9.-13.) mit jeden gegen jeden und Hin- und Rückspiel(gesamt jeder 8 Spiele),der letzte der Abstiegstabelle steigt ab,dann wäre es meiner Meinung nach ein guter Modus.
-
-