Da du ja augenscheinlich Anhänger des EVL's bist, kommt die Aussage ja sehr wohl aus Landsberg. Da wollen wir nun nicht kleinkrämerisch werden..
Wie schon mal gesagt: Ich muss mich für den MIst, den der Verein EVL fabriziert hat, nicht rechtfertigen. Also beschwer dich beim EVL-Vorstand und nicht bei irgendwelchen Forumsusern, die ein EVL-Avatar haben.
Wer einzelne Vereine als ursächlich für die Probleme der Oberliga ansieht, der macht sich das Ganze m.M.n. zu leicht. Wenn eine ganze Liga Probleme bekommt, weil ein Club Pleite ist und ein anderer aufsteigt, dann liegen die Probleme wohl woanders.
ZitatDeine Meinung darfst du auch gerne behalten, aber bitte wundere dich doch nicht, wenn man bei der Problematik, die "deine" Landsberger mitverursacht haben, mit solchen Aussagen leicht dünnhäutige Reaktionen hervorruft.
Sagen wir es mal so: Ich würde die Reaktionen nicht als dünnhäutig, sondern als billig bezeichnen. Schließlich wurde nicht hauptsächlich auf den Inhalt meines Beitrags eingegangen, sondern auf das Avatar unter meinem Benutzernamen. Also nix für ungut...