Die Vereine sind zu stark???
Ja und weiter??? Deswegen heißt es ja Aufsteigen und nicht Liga wechseln.
wenn cih Aufsteiger bin ist doch klar, dass die etablierten Vereine besser sind. Dann gilt es sich zu halten und konsequent aufzubauen...ich versteh sowas nicht...
Ich verstehe es schon, wenn dann Vereine sagen, das tue ich mir nicht an. Wenn man nicht Sponsoren hat wie Bietigheim sie hatte, dann kann man den Nachwuchs nicht haben. Und wenn man den nicht hat, dann muss man Spieler verpflichten. Und das bei Vereinen die nicht in großen Massen Zuschauer anziehen. Können die bayrischen Verein nichts dafür!
Aus B.-W. wird meiner Meinung es erst wieder ein Verein versuchen, wenn nicht mehr mit Bayern zusammen gespielt wird.
Ref. Bei Stuttgart wäre es vermutlich darum gegangen, hinten einigermaßen mitzuhalten! Und das muß man finanziell erst mal im Kreuz haben. Weil ob das Zuschauer zieht? Deswegen bleibt man dann lieber eine Liga tiefer! Eine Oberliga Bayern ist leistungsgerechter (alleine schon von der Anzahl der Vereine)!
Ich bin mal böse. Es wurde schon soviel rumexperimentiert. So wie es ausschaut ist es in manchen 'Landstrichen' bzw. Landesverbänden zur Einöde verkommen. Das tut sich keiner mehr an! Die ESBG sollte sich mal wirklich Gedanken machen!