Er ist ein talentierter junger Mann, das hat er vor allem an dem Dienstag-Heimspiel im Halbfinale bewiesen. Er hielt im ersten Drittel seine Mannschaft im Spiel und hat der Kulisse getrotzt.Dort hat er meinen Respekt und Sympathie gehabt.
Wir haben einen Backup verpflichtet und diese Position ist zwar nicht die wichtigste, aber auch nicht so unwichtig wie ein Türöffner.
Wenn Martinovic sich länger verletzt, so bessert man sicherim Dezember nach. Ohnehin wird Wagner wieder zum Play-off noch ein Torwart als Absicherung holen.
Wild Wings in der Sommerpause 2011
-
-
-
Spielte beim Schülerendturnier in Berlin für Kaufbeuren und wurde zum besten Torhüter gewählt. Spielte später in der DNL für die Eisbären und dann mit einer Föli für Dresden.
Danke, endlich einer der die Frage verstanden hat
-
Danke, endlich einer der die Frage verstanden hat
Hättest Dir den Satz mit dem "Bänkchen" verkniffen, und die Frage richtig gestellt hättest wahrscheinlich schon eher eine Antwort erhalten. Er kommt aus Bayern Königsbrunn/Augsburg hat im Nachwuchs Knaben,Schüler und Jugendbereich immer Stabile gute Leistungen gezeigt. Gehört zum erweiterten Kreis der Nati-Goalies. Und braucht nur noch etwas mehr Spielpraxis.Die wird ihm nun wieder versagt zum Vorteil der Scorpions/DEL Fölis, die sind auch nicht unbedingt besser werden nur besser gefördert.
Ist wie auf einen Schüttelsieb man muß nur lang genug rütteln damit was durchfällt.
Für Infos gibt es auch noch diese Seite
-
Na dann willkommen in Schwenningen!
Mag sein, dass Kristian nach vorherigen Absagen anderer Wunschkandidaten erstmal nur "zweite Wahl" ist, aber wenn der SERC den mühsameren Weg gegangen ist, einen Torhüter aus einem bereits unterschriebenen Vertrag in Halle loszueisen, dürfte er doch eine GUTE "zweite Wahl" sein.
Ich wünsche den Herren Kammerer und Wagner aber auch den Mut, den Back-Up auch als solchen während der Saison einzusetzen und zwar nicht erst dann, wenn sich Martinovic mal verletzen sollte (Vielleicht mal an eine feste, mit beiden Torhütern abgestimmte Rotation im Verhältnis 1:4 oder 1:5 denken). -
Schwenningen bestätigt Neuzugänge Sacher und Kristian
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=16709
-
Das Schwarzwald-Stüble
-
Die Wechselgründe liegen doch auf der Hand.Da haben ein paar Präsis im Hintergrund Lösungen für den Fehlgeschlagenen DEL/ESBG Vertrag gebraucht.
Die Scorpions, Parken jetzt in Halle ihre Back-Ups und Fölis, da ist es logisch das er seine Sachen packt denn ohne bis wenig Spiele in der OL ist er in der Bulli als Back-Up besser aufgehoben.
Es geht in Halle ja dann nicht wer von den jungen besser fängt sondern das die Scorpi-Back-Ups ihre Spielpraxis erhalten.
Hättest Dir den Satz mit dem "Bänkchen" verkniffen, und die Frage richtig gestellt hättest wahrscheinlich schon eher eine Antwort erhalten. Er kommt aus Bayern Königsbrunn/Augsburg hat im Nachwuchs Knaben,Schüler und Jugendbereich immer Stabile gute Leistungen gezeigt. Gehört zum erweiterten Kreis der Nati-Goalies. Und braucht nur noch etwas mehr Spielpraxis.Die wird ihm nun wieder versagt zum Vorteil der Scorpions/DEL Fölis, die sind auch nicht unbedingt besser werden nur besser gefördert.
Ist wie auf einen Schüttelsieb man muß nur lang genug rütteln damit was durchfällt.
Für Infos gibt es auch noch diese Seite
Da mag ja was dran sein, aber....1 ) Muß sich Halle in die Position geben und die Fölitorwarte als Nr. 1 spielen lassen ? Noch dazu wenn sie wie Du sagst nicht besser sind ? Was macht dann diese Koop für Halle für einen Sinn ? Halle will doch sicher selber und für sich einen Nr. 1 Torwart der nächsten Jahre hochziehen ? Macht für mich keinen Sinn.
2) Warum stellt sich denn dann ein Kristian nicht der Herausvorderung und kämpft um seinen Platz als Nr. 1 ? Er schüttelt sich doch selber durchs Siewb, oder ?
3 ) @ all
Die Verantwortlichen der WW's hatten 4 Playoffspiele ausreichend Zeit Kai zu beobachten und wissen somit ganz sicher, warum sie ihn haben wollten. Ob es für Kai der richtige Schritt ist bleibt abzuwarten, ich persönlich hätte ihm Halle mehr gegönnt. -
Ich bin mir unsicher, ob Kristian seine Einsätze bekommen wird. Wünschen würde ich es mir und vom Kader her ist es auch möglich. Gegen die Hälfte der Liga kommt es mit dem Kader, den wir wieder auf die Beine gestellt haben, nicht zu 100% auf den Torwart an, mit der Offensivpower kann man das locker kompensieren, wenn hinten mal jemand daneben greift. Fraglich ist es, ob man ihm die Chancen gibt. Martinovic hat mich bisher nicht überzeugt, es wird spannend und so ganz ohne Reibungspunkte wäre eine Schwenninger Saison doch auch langweilig.
-
Zur Not muss Borzecki halt bis Januar deutsch werden und wir holen Mike Brown zurück
-
Ich halte Martinovic für einen ordentlichen Torhüter. Aber in Schwenningen? Das standing von Silverthorn muss er bei der goalie-nörgelei erst mal aufbringen. Von daher kann Kristian eventuell schon auf einige Einsätze mehr kommen, als man zunächst annimmt.
gruß
jandark -
-
Ich halte Martinovic für einen ordentlichen Torhüter. Aber in Schwenningen? Das standing von Silverthorn muss er bei der goalie-nörgelei erst mal aufbringen. Von daher kann Kristian eventuell schon auf einige Einsätze mehr kommen, als man zunächst annimmt.
gruß
jandark
Dito.
Da haben die Schwenninger wohl ein ähnliches Problem, wie der FCB im Fußball
Da müssen Torhüter schon außergewöhnliches leisten und dürfen sich keinen Fehler erlauben, sonst ist das Geschrei groß
Seit Hoppe (Vergleich: seit Kahn) hat es ja kaum ein Goalie geschafft (mit Ausnahme Gordon), die Schwenninger Fans zufrieden zu stellen. -
Wild Wings melden Dauerkartenrekord
http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5053618
Und das trotz des ganzen DEL/DEB vs ESBG Theater...
Zitat: Nicht so glänzend geht es Christoph Melischko, obwohl er im Sommer seine Simone-Julia in Garmisch-Partenkirchen heiratete. Der Angreifer überstand seine nach der Saison fällige Knieoperation problemlos, bekam danach jedoch Thrombose. „Da denkst du, du bist endlich gesund und dann so was. Ich wünsche mir eine verletzungsfreie Saison“, machte Melischko deutlich. Der 28-Jährige muss noch Medikamente zur Blutverdünnung einnehmen. Er wird erst ab September Spiele bestreiten.
Das fängt ja schon wieder gut für ihn an...
Gute Besserung!
EDIT: Bis zu fünf Einheiten am Tag
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schwarz…8e312f782f.html
-
Zur Not muss Borzecki halt bis Januar deutsch werden und wir holen Mike Brown zurückdann spielen wir besser mit 6 Feldspieler
-
So, das erste Eistraining ist absolviert. Viel kann man natürlich noch nicht sagen, ausser dass zum Glück alle Fit zu sein scheinen. Besonders Hacker scheint richtig was vor zu haben, wirkte Topfit. Weiß jemand, warum Melischko mit Vollvisier spielte?
-
Laut einem Interview wollte Kammerer doch auch heute schon die Blöcke beim ersten Training so zusammenstellen,
wie er es aktuell im Kopf hat. Konnte man da was erkennen? War sonst wengle was los in der Halle?
-
Mmh, so in etwa:
Pinizzotto - Hacker - Mapletoft
Hooton - Boon - Krestan
Schlager - Forster - Walsh/Wittfoth
Quinlan - Hofbauer Walsh/WittfothIn der Abwehr spielten glaub Schmidt/Walker, Renz/Prommersberger und Borzecki/Götz zusammen. Sacher abwechselnd mit Borzecki etc...
Melischko setzte beim Spielchen aus.
-
War viel los?
-
Weiß jemand, warum Melischko mit Vollvisier spielte?
Hat vielleicht was mit dem Blutverdünner zu tun, den er wegen seiner Trombose nehmen muss.
-
Hat vielleicht was mit dem Blutverdünner zu tun, den er wegen seiner Trombose nehmen muss.
Dann würde er wohl eher gar ned spielen , oder? -
-
-