also für mich wäre Krestan Stürmer Nummer 13...
Wild Wings in der Sommerpause 2011
-
-
-
Haben wir Probleme
Aber ich würde auch den Hofbauer mindestens in Reihe 3 stecken, wir werden sehen !
Ansonsten HAMMER Verpflichtung von Mapletoft
-
Sehr gute Verpflichtung. Nebenbei bemerkt tut es gut wieder über Eishockey zu reden. Wir machen nächstes Jahr unsere Show ohne diese Liga mit 3 Buchstaben, deren Namen ich vergessen habe (wars SAP oder FDP?)
Danke an die Tigers Fans für die EInschätzungen. -
Mit den beiden neuzugängen, kann sich der sturm wirklich sehn lassen. gerade Mapletoft ist auf verschiedenen Positionen einsetzbar, und auch der körperliche Einsatz ist gegeben.
Mit der Zusammenstellung des Sturms kann man wirklich zufrieden sein, denke das man da endlich mehr Scoringqualitäten hat.
Bin echt gespannt wie sie in den Reihen auflaufen werden.. -
Wenn man jetzt ganz böse wäre, würde man sagen: Vorne hui, hinten oi
Kommt kein BackUp, müssen wir auf eine verletzungsfreie Saison von Silo hoffen.
Sollte sich Silo verletzten, müssen wir eben hoffen, das dieser Sturm vorne immer mindestens ein Tor mehr schießt, als sie hinten kriegen -
Wenn man jetzt ganz böse wäre, würde man sagen: Vorne hui, hinten oi
Kommt kein BackUp, müssen wir auf eine verletzungsfreie Saison von Silo hoffen.
Sollte sich Silo verletzten, müssen wir eben hoffen, das dieser Sturm vorne immer mindestens ein Tor mehr schießt, als sie hinten kriegenIst es eigentlich erlaubt ganz ohne Goali und mit 4 Stürmern zu spielen
-
Ist es eigentlich erlaubt ganz ohne Goali und mit 4 Stürmern zu spielen
Keine Ahnung... aber ich kann mich zumindest an ein Spiel von Heilbronn gegen Neuwied irgendwann in den 90ern erinnern, wo der Neuwieder Goalie (ich erinner mich nicht mehr, ob es der Einzige war oder sich der andere auch verletzt hat) wegen Fieber oder so vom Eis ging und Neuwied dann mit 6 Spielern spielte -
Ist es eigentlich erlaubt ganz ohne Goali und mit 4 Stürmern zu spielen
Na ja, da Torhüter rausnehmen zugunsten eines sechsten Feldspielers eine ganz reguläre Maßnahme ist, spricht nichts dagegen, es übers ganze Spiel zu versuchen
-
Mit Mapletoft haben wir nochmal auf dem Papier nen Kracher geholt. Bleibt jetzt wirklich nur noch abzuwarten was auf der Backup Position passiert. Bin mal gespannt, ob Geld für Lange in die Hand genommen wird oder eine günstigere Lösung kommt.
Für mich wären die Reihe wie folgt:
Walker - Borzecki
Schmidt - Götz
Renz - Prommersberger
SacherKrestan - Hooton - Mapletoft
Boon - Forster . Pinizzotto
Hofbauer - Hacker - Schlager
Walsh - Melischko - Wittforth/Quinlan -
@W.W. 1954
Woher weist du denn so gut über diese Abstimmungen bescheid, bist du immer anwesend oder hast Du einen uns geheimen Informaten, also so wie ich manche Gesellschafter kenne, glaube ich kaum, das sie es sich gefallen lassen, in irgendeiner Form beeinflußbar zu sein.
Klar kann es so sein, aber du hast doch keinerlei Beweise ob es so ist, aber wirklich wissen tust du es nicht....
Der Clubchef von Bremerhaven hat auf der PK gestern bestätigt,dass in der *** Beschlüsse einstimmig gefasst werden müssen!PS: Hier der Link
Eben auf Facebook aufgetaucht:
Mitschnitt der Fishtown-Pressekonferenz mit einigen interessanten Informationen: KLICK MICH
Edit: Ich bin bei Minute 16 und komme gerade nicht mehr klar im Kopf...bei diesen Aussagen bin ich auf die Reaktion gewisser DEL-Anhänger hier im Forum gespannt!
Edit2: Komplett angehört...und mehr als gespannt auf die Reaktionen hier im Forum!
Auf die *** habe ich echt keinen Bock mehr!!!
-
-
@WW1954
Ganz Ruhig. Flach und locker durch die Hose atmen Ändern kannst du sowieso nichts.
Ich bin positiv überrascht von der Verpflichtung von Mapletoft. Das ist ein ordentliches Kaliber.
Ich denke wir haben uns Scoringtechnisch um einiges verbessert. Die nötige Härte in der Verteidigung scheint auch zu passen.Ich freu mich jedenfalls auf die Saison
-
eine 40-Punktespieler aus der DEL ? .. habt ihr die letzten 3 Tage geschlafen ? ich fasse es euch kurz zusammen
MAN MUSS NICHT SPORTLICH QUALIFIZIERT SEIN FÜR DIE DEL -
aber man DARF....
-
eine 40-Punktespieler aus der DEL ? .. habt ihr die letzten 3 Tage geschlafen ? ich fasse es euch kurz zusammen
MAN MUSS NICHT SPORTLICH QUALIFIZIERT SEIN FÜR DIE DELGanz klar, die jetzige Situation ist für alle bescheiden, wurde ja schon zigmal diskutiert. Aber was will man machen? "Billigkräfte" holen mit dem Risiko, hinten mitzuspielen? Dann laufe ich Gefahr, dass Zuschauer und Sponsoren genauso alles egal ist. Wie mans macht ist blöd, wobei der jetzige Weg zukunftsträchtiger ist, wenn man die finanziellen Möglichkeiten hat. Ein sportliches Abstürzen könnte die Arbeit von Jahren kaputtmachen. Mal sehen, welche Spieler andere Teams noch so holen...
-
Ganz klar, die jetzige Situation ist für alle bescheiden, wurde ja schon zigmal diskutiert. Aber was will man machen? "Billigkräfte" holen mit dem Risiko, hinten mitzuspielen? Dann laufe ich Gefahr, dass Zuschauer und Sponsoren genauso alles egal ist. Wie mans macht ist blöd, wobei der jetzige Weg zukunftsträchtiger ist, wenn man die finanziellen Möglichkeiten hat. Ein sportliches Abstürzen könnte die Arbeit von Jahren kaputtmachen. Mal sehen, welche Spieler andere Teams noch so holen...
Sehe ich genauso. GERADE in einer solchen Situation (wo es sportlich de facto um nichts geht) ist man verdammt dazu, zumindest ein unterhaltsames Produkt anzubieten.
Wenn, wie es sein sollte, jeder Punkt wichtig ist zur Erreichung des Ziels "Meisterschaft/Aufstieg", dann verzeiht der Fan auch das eine oder andere Gurkenspiel ("Hauptsache 3 Punkte"). Anders dürfte es jedoch aussehen, wenn es eigentlich nur um die berühmte Ananas geht......von daher ist der Schwenninger Weg absolut nachvollziehbar.
Aus Landshuter Sicht kann man da derzeit nur neidisch nach Schwaben blicken.....wir bekommen nach unseren bisherigen "Granaten" wahrscheinlich nur noch 1-2 College Rumpler.... -
Interview mit Stefan Wagner
-
Yeeees Anne Lenze is back
-
Ich glaube, Mapletoft wird in der 2. Liga eine Attraktion sein. Er gehörte in der DEL zu den technisch besten Spielern. Sein Problem war, dass er zu oft abtaucht, wenn es nicht läuft. Er wirkte immer ein bisschen lethargisch. Entgegen den obigen Einschätzungen finde ich auch, dass er Probleme mit dem Körperspiel hat und sich schnell den Schneid abkaufen lässt. Aber in der 2. Liga dürfte er mehr Platz haben, um seine für diese Liga sicher überragenden technischen Fähigkeiten und seinen guten Schuss auszuspielen und deshalb denke ich, dass er ein Topstar in dieser Liga sein wird, wenn er Lust hat.
-
Anne ist echt klasse,aber wenn ich S.Wagner anhöre ist er nicht überzeugt,daß wir stärker sind als letzte Saison.Oder was meint ihr ???????
Interview mit Stefan Wagner
-
Ich finde sie schnuckelig
-
-