Aus meiner Sicht die einzig richtige Entscheidung, ich kann überhaupt nicht verstehn, das man Silo so in Frage stellt. Er hat vor 2 Jahren die Meisterschaft gewonnen, danach war er die unumstrittene Nr. 1 bei den Steelers, klar hatte er letzte Saison viel Pech in Iserlohn, aber man kann doch nicht behaupten, das Silo ein schlechter Torhüter wäre und nur zweite Wahl sei. Für mich war er der bessere von 2 Torhütern, was mir mehr Sorgen bereitet, ist die Tatsache, das man mit einer fast neuen Verteidigung in die neue Saison gehen wird, nachdem Gawlik weg ist, wird Kathan und Prommes folgen, bin echt gespannt wie man hier einen deutschen Ersatz finden wird. Bei den Imports mach ich mir da weniger Gedanken, da gibt es ja sehr viele und gute Spieler auf dem Markt.
Wild Wings in der Sommerpause 2011
-
-
-
Aus meiner Sicht die einzig richtige Entscheidung, ich kann überhaupt nicht verstehn, das man Silo so in Frage stellt. Er hat vor 2 Jahren die Meisterschaft gewonnen, danach war er die unumstrittene Nr. 1 bei den Steelers, klar hatte er letzte Saison viel Pech in Iserlohn, aber man kann doch nicht behaupten, das Silo ein schlechter Torhüter wäre und nur zweite Wahl sei. Für mich war er der bessere von 2 Torhütern, was mir mehr Sorgen bereitet, ist die Tatsache, das man mit einer fast neuen Verteidigung in die neue Saison gehen wird, nachdem Gawlik weg ist, wird Kathan und Prommes folgen, bin echt gespannt wie man hier einen deutschen Ersatz finden wird. Bei den Imports mach ich mir da weniger Gedanken, da gibt es ja sehr viele und gute Spieler auf dem Markt.
Sehe ich ganz genauso. Wenn man den Kader überhaupt noch nennenswert verbessern will, gibt es keine andere Entscheidung. Wenn man ihn in etwa gleichstark wie Steve einschätzt, dann sowieso.
Bei den Abgängen in der Verteidigung wie Gawlik will ich erst einmal sehen, wer als Ersatz geholt wird, bevor ich dazu einen Kommentar abgebe. -
Ich würde mir mal keine Sorgen machen, schau mal wenn wir jetzt noch den DJ Jellito bekommen werden wir wahrscheinlich 2 AL in der Abwehr dazu bekommen.Renz-AL
Borzecki-AL
Götz-Deutscher(oder AL)Wenn jatzt Borzecki noch Deutscher wird dann hoffe ich das wir noch einen Weiter AL in der Abwehr holen den im Sturm brauchen wir den eigentlich nicht.
Melischko-Hacker-Piniziotto
Schlager-Hooton-Krestan
DJ Jelltio()-Forster-Boon
Walsch-Quinlain-HofbauerDa ist der Sturm doch viel zu gut für einen weiteren AL
-
Ich würde mir mal keine Sorgen machen, schau mal wenn wir jetzt noch den DJ Jellito bekommen werden wir wahrscheinlich 2 AL in der Abwehr dazu bekommen.Renz-AL
Borzecki-AL
Götz-Deutscher(oder AL)Wenn jatzt Borzecki noch Deutscher wird dann hoffe ich das wir noch einen Weiter AL in der Abwehr holen den im Sturm brauchen wir den eigentlich nicht.
Melischko-Hacker-Piniziotto
Schlager-Hooton-Krestan
DJ Jelltio()-Forster-Boon
Walsch-Quinlain-HofbauerDa ist der Sturm doch viel zu gut für einen weiteren AL
Bei Deiner Aufzählung hast Du aber vergessen, das Borzecki noch mindestens bis Jan oder Feb, wenn überhaupt, erst in der kommenden Saison Eishockeydeutscher werden kann. Also fällt er weiterhin unter die Importspieler, damit hast Du ja 6 Ausländer im Kader aufgezählt.
Was mir wichtig erscheint, ist die Tatsache, das man das ein wenig unterschätzt. Klar ist man im Sturm gut besetzt, wobei mir da noch ein Import MS wichtig wäre.
Desweiteren würde ich nicht gleich alle Importstellen zum Anfang der Saison besetzen, man weiß nie was alles passieren kann, und bei dem Verletzungspech wie diese Saison, ist man froh, wenn man noch eine Stelle frei hat.
Mir fehlt da noch das Deutsche element in der Verteidigung, wobei ich mir wünschwen würde, das man wirklich zwei Kracher verpflichten könnte. -
Also wir haben bisher 3 Al's Hooton, Hacker und Borzecki also werden wir noch zwei holen, den bisher hatten wir jedes Jahr alle Al plätze zu Anfang der Saison belegt.
2. Das mit Borzecki habe ich ja geschrieben falls er deutscher wird könnte man einen weiteren Al verpflichten.
Bleibt er Ausländer kann man trotzdem noch 2 Al's für die Abwehr holen, wenn man will.Man wird sehen.
-
Aus meiner Sicht die einzig richtige Entscheidung, ich kann überhaupt nicht verstehn, das man Silo so in Frage stellt. Er hat vor 2 Jahren die Meisterschaft gewonnen, danach war er die unumstrittene Nr. 1 bei den Steelers, klar hatte er letzte Saison viel Pech in Iserlohn, aber man kann doch nicht behaupten, das Silo ein schlechter Torhüter wäre und nur zweite Wahl sei.
Das hat ja wohl auch niemand behauptet!
Diese Meisterschaft kann aber heute kein Indikator sein. Was Silo letztes Jahr bei uns gezeigt hat war alles andere als überzeugend. Die Hoffnung liegt drin, dass er es "eingespielt" besser machen wird. Individuell wird er an Silver wohl kaum ranreichen, ich bin aber optimistisch, dass wir durch die zusätzliche AL unterm Strich stärker sein werden.
-
Eine Entscheidung "pro Silverthorn" hätte genauso polarisiert. Aber warten wir es mal ab. Im Zweifel
geht Herr Burger persönlich mit dem Steuerkoffer aufs Amthaben wir Glück beim Einbürgerungsprozess und Borzecki wird schnell Deutscher, dann können wir Mitte der SaisonMike Browneinen guten ausländischen Torwart verpflichten. Aber vielleicht überrascht Martinovic uns und mich, ich würde mich darüber freuen. -
Ich bin mit der Entscheidung mehr als zufrieden. Silverthorn hat mich zwar überrascht in der letzten Saison nachdem seine Play-Off Leistung gerade gegen München mehr als unterirdisch war. Nichts desto weniger war ich nie richtig von ihm überzeugt.
Silos Spielweise sagt mir auch mehr zu. Er ist frecher, aggressiver, risikobereiter. Der Patzer gegen Ravensburg war das einzig große Ding, das er sich geleistet hat. Aber gemessen an dem, was Silverthorn im Normalfall nach vorne abprallen lässt, war das einfach nichts.
Für mich klar PRO MARTINOVIC!
-
Ich denke es ist/war ein Fehler Silverthorn gehen zu lassen. Mich hat Martinovic letztes Jahr definitiv nicht überzeugt, aber ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen wissen was sie tun. Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich hoffe nur, dass Silverthorn nicht zu einem anderen Zweitligaverein geht. Ich schätze ihn immer noch nen guten Ticken stärker ein als Martinovic...
-
Ich denke es ist/war ein Fehler Silverthorn gehen zu lassen. Mich hat Martinovic letztes Jahr definitiv nicht überzeugt, aber ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen wissen was sie tun. Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich hoffe nur, dass Silverthorn nicht zu einem anderen Zweitligaverein geht. Ich schätze ihn immer noch nen guten Ticken stärker ein als Martinovic...
Also wäre ist dir praktisch lieber wenn die Verantwortlichen nicht wüssten was sie da tun.
-
-
Jetzt hat er gerade mal 9 Spiele gemacht (und das ohne grosse Spielpraxis in einer neuen Mannschaft) und schon wird er als "schwächer als Silverthorn" abgestempelt, der die Verantwortlichen ja auch nicht wirklich überzeugen konnte. Selbst der Verlust eines leicht besseren Silverthorn würde durch den fehlenden ausländischen Feldspieler sich in einen Nachteil verkehren.
-
Jetzt hat er gerade mal 9 Spiele gemacht (und das ohne grosse Spielpraxis in einer neuen Mannschaft) und schon wird er als "schwächer als Silverthorn" abgestempelt, der die Verantwortlichen ja auch nicht wirklich überzeugen konnte. Selbst der Verlust eines leicht besseren Silverthorn würde durch den fehlenden ausländischen Feldspieler sich in einen Nachteil verkehren.
Nicht das wir uns falsch verstehen... ich spreche weder Silver, noch Silo gute Leistungen ab, aber anhand dieser wenigen Spiele gleich so ne vorgefertigte Meinung über Silo zu haben, find ich schon merkwürdig. Eben auch deswegen, weil er zu einem Zeitpunkt ins Team kam, wo (angeblich, laut Gerüchten/Aussagen aus Spielerkreisen) es keinen Not am Mann gab (erst recht nicht auf dieser Posotion).
-
Ich hoffe nur, dass Silverthorn nicht zu einem anderen Zweitligaverein geht.
Also wir brauchen noch eine gute Nr.1 im Tor!
-
Antrittsbesuch in Schwenningen von Peter Boon.
-
Max Prommersberger, Peter Kathan und Ryan Gaucher bekommen auch kein Angebot mehr bei den Wild Wings ... War ja eigentlich auch klar
-
Ich bin bislang sehr zufrieden mit dem was unsere Verantwortlichen da machen!
Und zu Silo: Jeder wird nachvollziehen können, dass man nicht 100% in Topform ist wenn man innerhalb von einer Saison bei 3 verschiedenen Vereinen spielen muss! Das is für jeden Spieler nicht gut und für einen Torwart ist das ne Katastrophe... Ich glaub an ihn, wenn er die Vorbereitung mitmacht und eingespielt in die Saison geht, werden wir noch viel Freude an ihm haben. -
Torhüter Steve Silverthorn: Ich wäre gerne in Schwenningen geblieben
http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4898914
Alles Gute Steve!
-
weiß einer ob wir diesen sommer endlich mal ein neues logo bekommen? oder muss weiterhin dieses pseudo-logo herhalten, das ursprünglich ein entwurf eines 100-jahre-serc-jubiläumslogos war, das dann zum vereinslogo wurde, das dann zum gmbh-logo wurde, das dann zum wild-wings-logo wurde? die neuerliche auslobung eines trikotwettbewerbs lässt mich nicht wirklich an eine überarbeitung unerer CI glauben.
-
weiß einer ob wir diesen sommer endlich mal ein neues logo bekommen? oder muss weiterhin dieses pseudo-logo herhalten, das ursprünglich ein entwurf eines 100-jahre-serc-jubiläumslogos war, das dann zum vereinslogo wurde, das dann zum gmbh-logo wurde, das dann zum wild-wings-logo wurde? die neuerliche auslobung eines trikotwettbewerbs lässt mich nicht wirklich an eine überarbeitung unerer CI glauben.
Interessante Frage. Es hieß doch mal vor nem Jahr, es soll zur Saison 2011/12 ein neues Logo geben. Bilde mir ein, das hätte sogar ein Offizieller im Forum gepostet. Hoffe das ein neues kommt. Der Trikotwettbewerb stimmt mich hier aber auch eher negativ. Wobei ich da auch nicht zu viel reininterpretieren will, denn da hat man ja diesmal grundsätzlich gar nix vorbereitet
-
Falls dies der wichtigste Aspekt sein sollte,ist ja sonst alles klar.Oder nicht?
-
-