Wild Wings in der Sommerpause 2011

• Immerhin haben wir 20 Jahre lang 1. Liga und DEL gespielt ;)

Eindeutig das totschlagargument in Schwenningen... und jetzt sind se am Ende der Saison schlechter als der kleine Verein, der bis vor kurzem an nem Hang gespielt hat und ja noch gar nix erreicht hat im Eishockey... blablabla
    Boon is sicherlich ein Verlust, aber ihn kann man schon kompensieren, hoff ich mal. ^^ trotzdem bitter, das er ausgerechnet nach VS wechselt...

• versüßen lassen hat, ist genauso spekulativ wie jetzt bei Boon.

Boon hat mit RV verhandelt, die Angebote dann aber trotz Nachbesserung abgelehnt. Er hat immer betont, dass es ihm und seiner Frau hier sehr gut gefällt. Somit, war das finanzielle aussschlaggebend und nichts anderes ! Die Wild Wings haben einfach mehr geboten, sonst hätte er auch die Angebote aus Fishtown oder das der Indians annehmen können. Man hat als Profispieler eben nur begrenzt Zeit so viel wie möglich zu verdienen, das machen die meisten so. Aus Verbundenheit spielen heute doch die wenigsten Topspieler lange beim selben Verein.

Einmal editiert, zuletzt von Niskala (13. Mai 2011 um 18:34)

• Boon hat mit RV verhandelt, die Angebote dann aber trotz Nachbesserung abgelehnt. Er hat immer betont, dass es ihm und seiner Frau hier sehr gut gefällt. Somit, war das finanzielle aussschlaggebend und nichts anderes ! Die Wild Wings haben einfach mehr geboten, sonst hätte er auch die Angebote aus Fishtown oder das der Indians annehmen können. Man hat als Profispieler eben nur begrenzt Zeit so viel wie möglich zu verdienen, das machen die meisten so. Aus Verbundenheit spielen heute doch die wenigsten Topspieler lange beim selben Verein.

So schaut´s aus und das Angebot der Towerstars konnten wir ja locker mit unserer Portokasse überbieten, da kann man sehen was so mit 2-3 Mio mehr Etat alles möglich ist.

• So schaut´s aus und das Angebot der Towerstars konnten wir ja locker mit unserer Portokasse überbieten, da kann man sehen was so mit 2-3 Mio mehr Etat alles möglich ist.

:rofl: :thumbsup:

• So schaut´s aus und das Angebot der Towerstars konnten wir ja locker mit unserer Portokasse überbieten, da kann man sehen was so mit 2-3 Mio mehr Etat alles möglich ist.

Mal wieder ein Beweis für die Ernsthaftigkeit... ich poste seltenst etwas, wenn ich mich nicht ausreichend informiert habe... aber im Endeffekt ist es mir wurst, ob ihr das glaubt oder nicht! Zum Glück gibts ein paar besser informierte Schwenninger, die dann aber lieber per PN kommunizieren und das in dem Fall auch weiterhin tun ;)

• Ich warte ja auf:
    "Mensch, der AK, der kennt den Boon von ganz ganz ganz früher.. NUR einzig deswegen ist der jetzt bei den Schwänen.. war bei Silver ja nicht anders"..

• Boon ist eben ein echter Freiburger, nachdem er nun schon zum 2. mal in der 2.Liga Meister geworden ist, hat er Mitleid mit den Bauern vom Berg bekommen und will denen mal zeigen wie es geht. :D

• Boon ist eben ein echter Freiburger, nachdem er nun schon zum 2. mal in der 2.Liga Meister geworden ist, hat er Mitleid mit den Bauern vom Berg bekommen und will denen mal zeigen wie es geht. :D

Oder er möchte bei nem Verein bleiben, der auch zahlen kann *räusper*

• Oder er möchte bei nem Verein bleiben, der auch zahlen kann *räusper*

So lange ist es aber in Schwenningen auch noch nicht her. :pfeif:

Oder meintest du vielleicht, er möchte bei einem Verein bleiben der auch bezahlt was er will ? "räusper"

• :popcorn:
    lustig hier...
    ist doch völlig pupes wer was oder wen oder warum bezahlen oder doch nicht bezahlen oder nur wegen des geldes oder doch nicht wegen des geldes oder wegen der schönen gegend oder doch nähe zur heimat irgendow unterschrieben hat..usw. uswus usw

:popcorn:

• Spaßmodus an: Das gesparte Geld können sie ja jetzt ihrem Pöbel-Kapitän geben.

...und wer soll darüber lachen ? kapitän der meistermannschaft war Matt Kinch einer der ruhigsten und besonnensten vertreter seiner zunft oder meinst du "schlag die junioren" Renz :hammer: der die meiste zeit bei den schiris verbrachte. :rofl:

• ...und wer soll darüber lachen ? kapitän der meistermannschaft war Matt Kinch einer der ruhigsten und besonnensten vertreter seiner zunft oder meinst du "schlag die junioren" Renz :hammer: der die meiste zeit bei den schiris verbrachte. :rofl:

Dein Renz Gag ist mindestens genauso selten dämlich.... :bash:

• Steve Silverthorn erhält keinen neuen Vertrag mehr, Sinisa Martinovic bleibt dafür weiterhin ein Wild Wing.

Quelle: FB-WW

• Das kommt nicht mehr so ganz überraschend, aber bei mir hinterlässt die Entscheidung leichte Bauchschmerzen. Bisher bin ich nicht von Martinovic überzeugt, aber ich werde ihm eine faire Chance als Nummer 1 geben, der sich die komplette Vorbereitung mit einer Abwehr einspielen kann. Danach kann man die Entscheidung bewerten.

Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (17. Mai 2011 um 18:20)

• Ich find es der richtige schritt. Denn ich glaub wenn Silo die ganze Vorbereitung spielt und seinen Spielrythmus hat wird er gleich gut sein wie Silver, und nimmt dazu keine AL stelle weg, die wir in nen Blueliner stecken können.
    In dem fall gibt es aufjedenfall 2 neue AL´s und falls Borzecki noch rechtzeitig den deutschen Pass bekommt sogar 3. Da darf man mal drauf gespannt sein wer da raus gezaubert wird :thumbup: