Na warte, wenn schwabe7 weber das liest
Wild Wings in der Sommerpause 2011
-
-
-
Götz und Pinizzotto haben verlängert.
Quelle http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4884794 -
Na warte, wenn
schwabe7weber das liestDas hab ich mir auch gleich gedacht
-
Gratuliere zu Peter Boon, wird bestimmt kein Fehleinkauf werden, vorausgesetzt der Preis wuchs nicht ins utopische.
Aber die Strategie Spieler von Ravensburg zu holen, ist schon mal nicht schlecht, um den zweiten Platz abzusichern.
-
Ja, genau. Jetzt Cabana noch dazu, dann passts
-
ich kann es schon vor mir sehen:
Frage: Wieso ist Peter Boon ausgerechnet zu den Wild WIngs?
A.J.: Die Wild WIngs haben nochmals kräftig den Etat erhöht, die zahlen jetzt für Viertlinienspieler soviel wie wir für die erste Reihe"... -
ich kann es schon vor mir sehen:
Frage: Wieso ist Peter Boon ausgerechnet zu den Wild WIngs?
A.J.: Die Wild WIngs haben nochmals kräftig den Etat erhöht, die zahlen jetzt für Viertlinienspieler soviel wie wir für die erste Reihe"...Nenn mir doch mal nen anderen ernsthaften Grund weshalb Boon zu den WildWings gewechselt ist? Natürlich gings da ums Geld, das Gerücht, dass er mehr gefordert hat ging schon länger rum.
-
Kann ja auch durchaus sein das es ihm in RV nicht mehr gefällt oder das er nicht mit dem Trainer oder sonst wem zurecht kam
-
Kann ja auch durchaus sein das es ihm in RV nicht mehr gefällt oder das er nicht mit dem Trainer oder sonst wem zurecht kam
Ich hab "ernsthaften Grund" geschrieben
-
Ist durchaus ein ernsthafter grund. Über die tatsachen wie es zu diesem Wechsel kam weiß wohl außer die beteiligten niemand.
Aber kann ja sein das ihm in Oberschwaben was nicht gepasst hat. -
-
Natürlich geht es hauptsächlich um Geld, aber was ist daran verwerflich einem Spieler mehr Geld anzubieten, wenn man das Geld hat und somit auch bieten kann?
-
Natürlich geht es hauptsächlich um Geld, aber was ist daran verwerflich einem Spieler mehr Geld anzubieten, wenn man das Geld hat und somit auch bieten kann?
Und ganz genauso ist es. Da ist meiner Meinung nach nichts Verwerfliches dran!
Aber es immer abzustreiten ist bescheuert -
Absolut gar nichts, dann muss man sich aber auch nicht schon im Voraus darüber echauffieren falls AJ dies genau so mitteilen könnte. Darum gings mir
Glückwunsch zu Boon, ich bezweifle dass wir gleichwertigen Ersatz finden werden.
-
Nenn mir doch mal nen anderen ernsthaften Grund weshalb Boon zu den WildWings gewechselt ist? Natürlich gings da ums Geld, das Gerücht, dass er mehr gefordert hat ging schon länger rum.
Ich hab sogar 2:
- Er hat einfach keine Lust auf die vertragliche Hängepartie, die den Towerstars diesen Sommer bevorsteht, denn Jäger kann mit der konkreten Kaderplanung erst nach der DEL Entscheidung beginnen.- Er traut den Wild Wings (aufgrund der besseren Voraussetzungen des Umfelds) eher die Aufnahme in die DEL zu. Um was soll er denn nächste Saison spielen ? Um eine weitere Meisterschaft ohne konkrete Aufstiegschance ? Denn höchstwahrscheinlich werden die TS auch Ende nächster Saison in Ihrem zu kleinen Stadion spielen.
Ganz ehrlich: Ich glaube in diesem Fall auch, das er bei uns mehr verdient als in RV letztes Jahr. Eine erfolgreiche Meistermannschaft ist mit dem gleichen Geld wohl kaum zu halten. Er hatte eine super Saison, verlangt von Jäger jetzt (zurecht) mehr und eine zeitnahe Entscheidung, wenn RV das ihm nicht geben kann, dann ist das genug Grund für einen Wechsel.
Spaßmodus an: Das gesparte Geld können sie ja jetzt ihrem Pöbel-Kapitän geben.
-
Vorallem unsere Offensive liest sich nach der Verpflichtung von Boon und der Verlängerung von Pinizzotto auf dem Papier bereits sehr gut. Boon, Hooton, Krestan, Forster, Hacker, Pinizzotto, Melischko+Schlager, jeder einzelne von ihnen ist für 50+ Punkte gut. Sollte dazu wirklich noch ein Sylvester und ein Jelitto dazustoßen, wäre das nicht nur eine sehr gute Offensive sondern auch ein gutes Zeichen für Schwenningen. Nachdem im Eishockey malwieder alles andere als alles klar geregelt ist, deutet trotzdem vieles darauf hin, dass man der Region weiterhin einen tollen Sport mit einer guten Mannschaft zu bieten versucht. Wir haben gute wirtschaftliche Strukturen mit den 6.5 (oder sogar 7.5?) Gesellschaftern, einen großen und gut gefüllten VIP-Raum, die Werbebanden und auch die Zuschauer äh die Zuschauerränge sind voll. Hoffentlich einigen sich die Herren DEL/DEB und ESBG auf einen fairen Koop.vertrag, sonst kommen langfristig mit Sicherheit auch wieder andere Tage.
-
Martinovic hat ein unterschriftsreifes Angebot vorliegen
http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4885817 -
Und nochmal was zu Boon, seine Frau wohnt doch gleich ums Eck, da passt Schwenningen halt einfach besser,schade um ihn
-
Aus einem vergleichbaren Grund hat uns vor ein paar Jahren Slava in Eure Richtung verlassen. Den hätten wir damals auch gerne gehalten. Ob er sich damals den Wechsel auch finanziell versüßen lassen hat, ist genauso spekulativ wie jetzt bei Boon. In jedem Fall kein Grund ein Faß aufzumachen.
-
Hier braucht man gar kein Faß aufzumachen, so ist das Profigeschäft nunmal und wenn dich Arbeit und Familie unter einen Hut bringen lassen und man sich schonmal nicht verschlechtert wäre er schön blöd wenn er das nicht machen würde. Peter ist ein super Typ und ein toller fighter mit sehr gutem Torriecher. Glückwunsch!
-
Walsh bringt in jungen Jahren schon einiges an DEL-Erfahrung mit und Boon war in Ravensburger bester deutscher Scorer und ist bestimmt heiß drauf, zum zweiten Mal in Folge Meister zu werden, um dann zu erfahren, wie man das richtig feiert.
Wie willst Du wissen wie ihr eine Meisterschaft feiert, ihr kennt das Wort Meisterschaft doch nur vom hören sagen!! -
-