Google sagt bei Banner + Spaichungen:
Bannerwerbung für Firmen in Spaichingen und Umgebung
Google sagt bei Banner + Spaichungen:
Bannerwerbung für Firmen in Spaichingen und Umgebung
Borzecki soll deutsch werden, Mayr muss gehen
Quelle: http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4881393
Der Schwabo erkennt eine Tendenz bei der Torhüterfrage nach der Silo den Vorzug erhalten und uns Silver verlassen wird. Staudt wird in jedem Fall gehen und Pinizzotto steht kurz vor der Verlängerung.
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schwarz…60b8462b9a.html
Zitat: "Schlenker wird vom neuen deutschen Meister Berlin mit einem Förderlizenzvertrag ausgestattet und soll bei einem Zweitligisten auch Spielpraxis erhalten. Das selbe gilt für Thomas Supis."
http://www.radio-eiskalt.de/index.php/ober…ird-fortgesetzt
Na da bin ich mal gespannt,wie es kommen wird.
Und was hat die Föli jetzt genau mit Schwenningen zu tun?
Und was hat die Föli jetzt genau mit Schwenningen zu tun?
Na das die beiden unter Umständen bei den Gastspielen mit ihren Clubs mal in Schwenningen auflaufen
Laut Schwabo von heute hat Martinovic wohl verlängert . . . . . . . .
Laut Schwabo von heute hat Martinovic wohl verlängert . . . . . . . .
Wenn dem wirklich so sein sollte, dann: Gefällt mir!
Martinovic ins Tor, Borz Deutsch, 2 AL-Raketen für Hinten und eine in Sturm. Fertig
ZitatIm Hintergrund laufen Bemühungen, den Polen mit einem deutschen Pass auszustatten. Allerdings brauchen solche Aktionen Zeit. Wagner: „Wir gehen nicht davon aus, dass Borzecki in der kommenden Saison als Deutscher spielen kann und planen ihn weiterhin als Ausländer ein.“ Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.
Klar, was soll Wagner anderes sagen, verkündet er Adam wird deutscher, und am Ende scheitert es an einer Kleinigkeiten, ist er der dumme. Dennoch wäre ich mir noch nicht sicher, ob das mit Adam klappt. Abwarten.
In einer Stunde sollen die ersten Neuzugänge bekannt gegeben werden laut Facebook Seite
Dann kann ja jetzt das frohe Raten beginnen. Angesichts des bisherigen Schweigen im Walde vermute ich mal fast, dass es Leute sind, die keiner auf der Rechnung hatte.
Lone, auf wen tippst Du denn?
Karsten Koch - zurück aus dem Freiburger Nachwuchs.
Dann kann ja jetzt das frohe Raten beginnen. Angesichts des bisherigen Schweigen im Walde vermute ich mal fast, dass es Leute sind, die keiner auf der Rechnung hatte.
*Räusper* Hoffentlich klappt das heute auch mit der zeitgesteuerten News im CMS
Dominik Walsh vom ERC Ingolstadt und Peter Boon aus Ravensburg
Es sind Dominik Walsh aus Ingolstadt und Peter Boon aus Ravensburg.
Quelle: NQ SMS Service
Boon ist natürlich klasse! Zu Walsh kann ich nicht viel Sagen, aber klingt nach Geiger Ersatz.
*Räusper* Hoffentlich klappt das heute auch mit der zeitgesteuerten News im CMS
*zurückräusper* Es steht ja nicht die Zeitzone dabei und Serverzeit != Benutzerzeit.
On Topic: Wenn Walsh der Ersatz für Geiger ist und Boon der Ersatz für Just oder Lanier, dann haben wir uns auf dem Papier auf beiden Positionen verbessert. Sind beides interessante Spieler. Walsh bringt in jungen Jahren schon einiges an DEL-Erfahrung mit und Boon war in Ravensburger bester deutscher Scorer und ist bestimmt heiß drauf, zum zweiten Mal in Folge Meister zu werden, um dann zu erfahren, wie man das richtig feiert.
Boon war in Ravensburger bester Scorer
Hmm, wann war er das? Meinst du bester Deutscher?
Hmm, wann war er das? Meinst du bester Deutscher?
Ja. Danke. Da habe ich doch glatt ein "deutscher" unterschlagen.