Wild Wings in der Sommerpause 2011

• Müste doch allgemein bekannt sein das der Etat vom Schwenningen in der Saison 2010/2011 ca. 1/3 höher war als der von Ravensburg. Aber wers jetzt noch nicht weiß, der muß es auch eigentlich nicht mehr wissen.

1/3 höher? Wo hast Du denn das her? Wenn ich keine Beweise für Deine Aussagen hast, solltest Du lieber ruhig sein. Aber ich lasse Dich einfach mal in dem Glauben, dass Eure Mannschaft so preiswert ist. Träumen, oder soll ich sagen, Realitätsverlust scheint in Ravensburg ja in Mode zu sein.

• 1/3 höher? Wo hast Du denn das her? Wenn ich keine Beweise für Deine Aussagen hast, solltest Du lieber ruhig sein. Aber ich lasse Dich einfach mal in dem Glauben, dass Eure Mannschaft so preiswert ist. Träumen, oder soll ich sagen, Realitätsverlust scheint in Ravensburg ja in Mode zu sein.

Soll ich es jetzt dir Duppel auch noch vorrechnen.

Man nehme den Etat von Ravensburg von Saison 2009/2010 ziehe davon 10% ab. und schon hast du dann den Etat von 2010/2011. So jetzt nimmst du den Etat von Schwenningen (mehr oder weniger offiziel bekannt), und rechnest daraus ein Drittel. Und dann ziehst du diese Zahl vom Schwenninger Etat ab und was kommt raus? Der Etat von Ravensburg. :D

Aber auch meine Rechnung hat Fehler, da ich die Panikverpflichtungen während der Saison, und nachträgliche Psychologenkosten von Schwenningen noch nicht mitberechnet habe. :evil:

Daraus erschließt sich auch, weshalb man einem Krestan in Ravensburg 1/3 weniger geboten hatte als Schwenningen. :rofl:

@WildWinger du scheinst das Paradebeispiel eines dummen Fans zu sein, der weder irgendwelchen Daten verarbeiten kann noch seine eigene Unwissenheit in der Öffentlichkeit richtig zu händeln.

• Was für präzise Zahlen, genauso stelle ich mir das immer vor, wenn Ralph Bader seinen Saisonetat aufstellt. :D

guten Tag

vllt. meint er 1,8 und 2,4 ;)

dann würde seine Rechnung aufgehen

lg aus LA

• Was für präzise Zahlen, genauso stelle ich mir das immer vor, wenn Ralph Bader seinen Saisonetat aufstellt. :D

Lone Wolf

Dich habe ich aber mehr als Kenner der Szene eingeschätzt.
    Ist doch ganz einfach zu berechnen, wenn man nur eine Zahl weiß lassen sich die weiteren Unbekannten damit berechnen.

Zum Beispiel sind die Zahlen von Ravensburg von Saison 2009/2010 bekannt, und es ist auch bekannt das der Etat in Saison 2010/2011 um 10% gekürzt wurde. Und dir sollten auch die Zahlen von Schwenningen so einigermassen bekannt sein. Sollte dir aber keine Zahl geläufig sein dann ist dies Rechnung leider unlösbar. Ist halt Gesetz der Mathematik daß mindestens zwei Zahlen bekannt sein müßen, um eine Unbekannte zu berechnen, Eine Zahl habe ich ja schon vorgegeben und das waren 10%

eishockey Liebhaber, 1,8 ist aber von 2,4 kein Drittel. :thumbdown: Aber schon näher dran als jeder Schwenninger. :thumbup:

• eishockey Liebhaber, 1,8 ist aber von 2,4 kein Drittel. :thumbdown: Aber schon näher dran als jeder Schwenninger. :thumbup:

guten Tag

Zitat

Müste doch allgemein bekannt sein das der Etat vom Schwenningen in der Saison 2010/2011 ca. 1/3 höher war als der von Ravensburgvllt. sind wir in Bayern ein

vllt. sind wir in Bayern ja ein bißchen d.eppert, aber 1,8 geteilt durch 3 ist 0,6 also ein Drittel
    so 1,8 plus 0,6 ist 2,4 oder ? d.h. ein Drittel mehr oder q.e.d.

jetzt ist nur noch die Frage, ob der Etat von Ravensburg nicht doch höher war, sonst würden das mit dem 1/3 mehr nicht mehr passen, oder ;)

gruß aus LA

• guten Abend

Neid ??? Ziele ??? Auf was ??? Dass man mit einem für Buli2-Verhältnisse "Monsteretat" Vierter nach der Vorrunde war ? Das man im Endspiel vom anfangs belächteltem Erzrivalen - unter Mithilfe der bösen Refs" - gesweept wurde ;) jetzt mach mal halblang: diese Ziele hätte man auch billiger haben können

und glaub mir: die Landshuter Talente der letzten Jahre hätten auch gespielt, wenn in Landshut das Geld gesprudelt wäre, vllt. wären ein Paar dann auch noch da
    aber stimmt, in Einem hast Du recht: wo keine Talente sind, da können auch keine spielen. Warum sollte das in Schwenningen anders sein, also in Ingolstadt oder Hamburg, wo es egal ist, ob der Etat 2.5 - 8 oder 10 Millionen beträgt. Was wir brauchen kaufen wir uns :prost:

Gruß aus La

P.S. und stimmt, auf eins bin ich vollkommen neidig: Dass Landshut keine "Eishockey-Wahnsinngen" wie Burger oder Horne mehr hat, die unendlich viel Gel din ihr Steckenpferd schustern, wohlwissend, dass sie "IHR" Ziel - nämlich die DEL - vorerst nicht erreichen werden. :respekt: aber was erzähl ich das einem Schwenninger

Wirst du eigentlich nie müde solche Legenden zu verbreiten in Situationen wo es für dich gerade passend erscheint ?
    Du weisst doch ganz genau dass es in Wirklichkeit etwas anders ausschaut ;)

Aber wenns bei der Überwindung der Frustration hilft, bitte

• Soll ich es jetzt dir Duppel auch noch vorrechnen.

Man nehme den Etat von Ravensburg von Saison 2009/2010 ziehe davon 10% ab. und schon hast du dann den Etat von 2010/2011. So jetzt nimmst du den Etat von Schwenningen (mehr oder weniger offiziel bekannt), und rechnest daraus ein Drittel. Und dann ziehst du diese Zahl vom Schwenninger Etat ab und was kommt raus? Der Etat von Ravensburg. :D

Aber auch meine Rechnung hat Fehler, da ich die Panikverpflichtungen während der Saison, und nachträgliche Psychologenkosten von Schwenningen noch nicht mitberechnet habe. :evil:

Daraus erschließt sich auch, weshalb man einem Krestan in Ravensburg 1/3 weniger geboten hatte als Schwenningen. :rofl:

@WildWinger du scheinst das Paradebeispiel eines dummen Fans zu sein, der weder irgendwelchen Daten verarbeiten kann noch seine eigene Unwissenheit in der Öffentlichkeit richtig zu händeln.

Und Du bist das Paradebeispiel eines typischen Ravensburgers, der jeden Mist glaubt, den er irgendwo nicht belegbar aufschnappt oder den Jäger verzapft. Deine Rechnung ist deswegen Schwachsinn, weil Du den genauen Etat aus dem Vorjahr nicht kanntest und mit irgendwelchen von Dir aufgeschnappten Brüchen verrechnest. Keiner kann mir weismachen, dass RV einen Etat von ca. 1,8 Mio hat, damit wäre man im vorderen Mittelfeld der Liga, grob geschätzt.
    Im übrigen sagt dies ja noch nichts über den tatsächlichen Spieleretat aus, den im Gesamtetat sind noch andere Kosten, die bei uns mit Sicherheit höher sind als bei Euch. Aber sicher hast Du ja auch wieder irgendwelche Zahlen aufgeschnappt und so hingedreht, wie es Dir gefällt :beer:

• vllt. sind wir in Bayern ja ein bißchen d.eppert, aber 1,8 geteilt durch 3 ist 0,6 also ein Drittel
    so 1,8 plus 0,6 ist 2,4 oder ? d.h. ein Drittel mehr oder q.e.d.

na und mann müsste noch die Frage klären:
    was ist mehr ein Drittel oder ein Viertel ... oder docj lieber gleich ne Halbe

aber Schwaben mögen auch Viertele oder Achtele
    :beer:

• Zitat von »Lone Wolf«

Was für präzise Zahlen, genauso stelle ich mir das immer vor, wenn Ralph Bader seinen Saisonetat aufstellt. :D

Dich habe ich aber mehr als Kenner der Szene eingeschätzt.

Oh danke.

Aber mal ernsthaft. Die Rahmenbedingungen sind doch zu unterschiedlich, um da als Fan fundierte Aussagen zu treffen. Hallenkosten sind unterschiedlich, Catering-Einnahmen, wir haben z.B. einen höheren Schnitt, andere Eintrittspreise, eine andere Fan-Struktur mit viel mehr "billigen" Stehplätzen. Dann natürlich die übliche Frage, was man alles in den Etat hineinrechnet, was irgendwie anders abgearbeitet wird und so weiter und so fort.

Ich freue mich einfach, zwei so potente Organisationen in der Liga zu haben, die viele Zuschauer anziehen und zwei so starke Mannschaften aufs Eis stellen können. An einem virtuellen Schwanzvergleich, wer nun ein paar zehntausend Euro mehr oder weniger hat, bin ich absolut nicht interessiert.

• Daraus erschließt sich auch, weshalb man einem Krestan in Ravensburg 1/3 weniger geboten hatte als Schwenningen.

Du glaubst auch alles was ein A. Jäger in die Presse lanciert, dann dividierst Du diese Halbwahrheiten zusammen und kommst just auf ein genaues Ergebnis. Find ich irgendwie komisch.

• Naja das ist man von dem User ja gewohnt das da nix sinnvolles kommt :thumbdown:
    Manchen steigt der Titel eben doch zu Kopf.....

• Und Patrick Schneider wechselt nach Deggendorf. Kein Verlust, der ist ja letzte Saison total untergegangen und überhaupt nicht aufgefallen.

oder is es vielleicht Andy Geiger.... :rofl:

kann es sein, dass Du Patrick Geiger meinst?