Wild Wings in der Sommerpause 2011

• Ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben das Kammerer seinen Co. gerne behalten würde?!?!?!

• Vielleicht will der gute alte Toni auch einmal seine Rolle als "Co" ablegen und selbst ein Team als Headcoach übernehmen;)

Da soll er doch bitte schön bis Weihnachten warten, würde mal wieder Zeit alte Traditionen aufleben zulassen ;)

• Da kommt man von der Arbeit nach Hause, sieht die 10 Seiten und denkt es gibt Neuigkeiten und dann sowas :thumbdown:

W.W.1954, überlege in Zukunft doch ersteinmal was Du schreibst, dann könnten wir uns so etwas mal ersparen, ist ja nicht mehr auszuhalten hier...

Nicht mehr auszuhalten ist wie hier ein einziger User von so vielen Leuten so dermaßen gebasht wird, der hier "nur" seine Meinung schreibt.

• Kaum zu glauben wie viele Eishockey-Fachleute es zu geben scheint.Die haben es nur versäumt sich selbst hinter die Bande zu stellen. ;)

• Shit,

und ich dachte es gibts was neues.
    Stattdessen nur ww1954, und der abi.serc, und scheiße.

Gradiose News.

So, jetzt bitte zurück zum interessanten Teil!

Danke
    Ansonsten gäbs ja noch das unterforum Off-topic....Vorschlag: keinen interessierts, aber ww1954 vs. Abi, usw

Geht einem dieser Quatsch den man hier lesen muss auf die nerven...wahnsinn.

• Dann hast dich ja da nahtlos eingefügt. Glückwunsch.
    Es gibt noch einige andere interessante Foren, schau doch dort mal vorbei. :thumbsup:

• Gaucher erhält keine neuen Vertrag
    Götz und Gawlik sollen wohl bleiben
    Torhüterentscheidung (vielleicht) bis zum WE
    http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4867804

Mit Gaucher geht unser spielstärkster Verteidiger, der aber natürlich Schwächen in de Defensive und in der Torgefährlichkeit hatte. Ich hoffe, dass man sich nicht zu sehr auf die Fähigkeiten Blueliner bei einem neuen Ausländern konzentriert, sonst sieht es in der Spieleröffnung noch mauer aus. Im Idealfall ein körperlich starker Blueliner, kompromisslos in der Defensive und gut in der Spieleröffnung. Nur den für die 2. Liga erstmal finden...

• Die Notwendigkeit für einen starken Blueliner sehe ich nicht wirklich, daher hätte ich Gaucher behalten, denn die Probleme, die es gab, lagen eher anderswo. Aber gut, man will sich verbessern, dann muss man auch mal einen riskanten Schritt wagen.

• Gaucher erhält keine neuen Vertrag
    Götz und Gawlik sollen wohl bleiben
    Torhüterentscheidung (vielleicht) bis zum WE
    http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,4867804

Mit Gaucher geht unser spielstärkster Verteidiger, der aber natürlich Schwächen in de Defensive und in der Torgefährlichkeit hatte. Ich hoffe, dass man sich nicht zu sehr auf die Fähigkeiten Blueliner bei einem neuen Ausländern konzentriert, sonst sieht es in der Spieleröffnung noch mauer aus. Im Idealfall ein körperlich starker Blueliner, kompromisslos in der Defensive und gut in der Spieleröffnung. Nur den für die 2. Liga erstmal finden...

die schlechte spieleröffnung liegt am system kammerer... aber diese meinung vertreten nur einige wenige exklusiv

schade irgendwie um gaucher. einer meiner lieblinge gewesen... aber ok, wie wildwinger schon sagt, irgendwo muss man den hebel ja ansetzen, wenn man sich verbessern will. bin ich ja mal auf den ersatz gespannt was der so kann!

• Nicht mehr auszuhalten ist wie hier ein einziger User von so vielen Leuten so dermaßen gebasht wird, der hier "nur" seine Meinung schreibt.

da hast du leider recht! Ich finde auch, dass man das so nicht handhaben muss.

• Andere Sache: Toni nach Crimme? Warum nicht. irgendwann muss er den Schritt weg vom Co. machen!

Weiß eigentlich jemand, wie das bei Kammerer aussieht? Hat er noch Vertrag?

• Andere Sache: Toni nach Crimme? Warum nicht. irgendwann muss er den Schritt weg vom Co. machen!

Weiß eigentlich jemand, wie das bei Kammerer aussieht? Hat er noch Vertrag?

• Im Idealfall ein körperlich starker Blueliner, kompromisslos in der Defensive und gut in der Spieleröffnung. Nur den für die 2. Liga erstmal finden...

Damit meinst du sicher einen Spielertyp wie Lukas Slavetinsky... :P ...Aber der bekommt neuen Vertrag in Ravensburg... :P

• Ich dachte echt an Gaucher führt kein Weg vorbei Ihn nicht zu behalten.Aber leider falsch gedacht.Hätte Ihn sehr sehr sehr gern behalten.Natürlich hat er auch Schwächen aber welcher Spieler hat sie nicht?Für mich einer der besten Offensiv-Verteidiger was die 2.Liga zu bieten hat.Will mir gar nicht vorstellen,wenn sein Nachfolger NICHT einschlägt,wie groß das Gejammer hier sein wird! ! !

2 Mal editiert, zuletzt von Sigeo (4. Mai 2011 um 10:47)

• Damit meinst du sicher einen Spielertyp wie Lukas Slavetinsky... :P ...Aber der bekommt neuen Vertrag in Ravensburg... :P

Touche.
    Aber bei uns kommt nur Drew Doughty in Frage - der passt genau ins Schema.

• Ich dachte echt an Gaucher führt kein Weg vorbei Ihn nicht zu behalten.Aber leider falsch gedacht.Hätte Ihn sehr sehr sehr gern behalten.Natürlich hat er auch Schwächen aber welcher Spieler hat sie nicht?Für mich einer der besten Offensiv-Verteidiger was die 2.Liga zu bieten hat.Will mir gar nicht vorstellen,wenn sein Nachfolger NICHT einschlägt,wie groß das Gejammer hier sein wird! ! !

Vielleicht waren seine Gehaltsvorstellungen auch einfach zu hoch....
    Ich hätte absolut nichts dagegen gehabt wenn er geblieben währe, aber je nach dem wer für Ihn kommt, ist es die richtige Entscheidung.

• aber je nach dem wer für Ihn kommt, ist es die richtige Entscheidung.

Es wird sich zeigen ob es richtig oder falsch war.Ich sag mal so,wenn sein Nachfolger die Vorstellungen entspricht was sich Trainer,Fans,usw.von einem Offensiv-Verteidiger wünschen,so wird sicherlich der Name Gaucher schnell vergessen.Passiert das aber nicht,dann........kannst Dir den Rest vorstellen was dann abgeht.

• Zitat von »Lone Wolf« Im Idealfall ein körperlich starker Blueliner, kompromisslos in der Defensive und gut in der Spieleröffnung. Nur den für die 2. Liga erstmal finden...
    Damit meinst du sicher einen Spielertyp wie Lukas Slavetinsky... ...Aber der bekommt neuen Vertrag in Ravensburg...

Nein, denn der neue Blueliner sollte sich nämlich auch zu Benehmen wissen.