Wild Wings in der Sommerpause 2011

  • Gar net so blöd die Idee mit dem Farmteam. Sollten wir doch noch rauf gehen, dann können wir ja ein paar Fölis bei euch parken...Slava und Vogt z.B....... :pfeif:;)

  • Wer weiß vielleicht sehen wir Jason Guerriero wieder im SERC-Trikot,ich würde es mir wünschen.

    Ich kann Dein ständiges Gelaber von Guerriero nicht mehr hören. Er war kein Überspieler und schon gar kein Torjäger, den wir jetzt bräuchten.
    Da sind wir mit Hacker und Hooton besser bedient. Ich brauch den absolut nicht.

  • Ich kann Dein ständiges Gelaber von Guerriero nicht mehr hören. Er war kein Überspieler und schon gar kein Torjäger, den wir jetzt bräuchten.
    Da sind wir mit Hacker und Hooton besser bedient. Ich brauch den absolut nicht.


    :thumbup:
    Da gibt es auf der AL-Position sicher interessantere Spieler.

    Zur Hofbauer und Hooton-Verlängerung: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ich kann Dein ständiges Gelaber von Guerriero nicht mehr hören. Er war kein Überspieler und schon gar kein Torjäger, den wir jetzt bräuchten.
    Da sind wir mit Hacker und Hooton besser bedient. Ich brauch den absolut nicht.


    Ok,bei ihm wüssten wir halt was wir haben,einen Spielmacher.

    Aber ein Torjäger war er nicht,da hast Du schon recht.

  • Also wenn ich mich hier mal einmischen darf, aber ich habe Jason etwa 5-6 mal gesehen als er bei den WW gespielt hat.
    Er war ein kleiner wuseliger Spielmacher mit guter Technik. Allerdings denke ich, dass es für die Ansprüche der WW schon ein anderes Kaliber an Ausländer braucht, da er immer nur so ein "guter Spieler aber kein Überflieger" war, der auch mal den Unterschied ausmacht!


  • Schade... :S Aber auch verständlich...

    Verständlich? Als potentiell bester Ausländer der 2. Liga im kommenden Jahr, sofern er sich mal anständig vorbereitet. Das ist doch absolut vergeudetes Talent, wenn er jetzt aufhört.

  • So, Andy Schneider's Autogramm konnt ich dann doch leider nicht mehr erneuern lassen.
    Dass er nicht auf der Abschlussfeier war, war doch bissel überraschend, das er ganz mit dem Profi-Eishockey aufhört noch mehr, trotz der knapp 40 Jahre.
    In dem Fall: Andy, machs gut! ;(
    Jetzt muss ich halt mal in Edmonton vorbei schauen um das alles hier erneuern zu lassen:
    ANDY, DU MUSST MIR DAS AUTOGRAMM AUF DEM TRIKOT ERNEUERN!

    Falls mich jemand bei meinem letzten Wunsch unterstützen möchte, die Bankdaten kann ich dann gerne bekannt geben. :thumbup:
    (Nehme Geldspenden natürlich auch bar entgegen. )

    Ansonsten:
    Für so wenig Geld kiegt man eigentlich nie ein Game-Worn.
    Nett wars, Bier hat geschmeckt...wie immer halt. ;)

    Vertrgasverlängerungen:
    Kann ich mit allen bisher gut leben.

    Was gibts noch?
    Ach ja, sorry für OT und nun ne gute Nacht.

    P.S.: Pröstchen

  • Also wenn ich mich hier mal einmischen darf, aber ich habe Jason etwa 5-6 mal gesehen als er bei den WW gespielt hat.
    Er war ein kleiner wuseliger Spielmacher mit guter Technik. Allerdings denke ich, dass es für die Ansprüche der WW schon ein anderes Kaliber an Ausländer braucht, da er immer nur so ein "guter Spieler aber kein Überflieger" war, der auch mal den Unterschied ausmacht!

    Schön, dass dies sogar Anhänger anderer Vereine so sehen. Er war ein guter Mann, keine Frage, aber wenn man irgendwann nach ganz vorne kommen will, dann doch nicht gut genug. Bin gespannt, ob und wie die Verantwortlichen das "Knipser-Problem" angehen.