Aber nicht zu knapp, wie WW-Fans sind durstige Fans
Ernsthaft, ich freu mich auch tierisch. Endlich wieder mal nach Füssen.
Ich hab Manu schon vorgewarnt (in Bezug auf die trinkfesten Schwaben), sicher ist sicher
Aber nicht zu knapp, wie WW-Fans sind durstige Fans
Ernsthaft, ich freu mich auch tierisch. Endlich wieder mal nach Füssen.
Ich hab Manu schon vorgewarnt (in Bezug auf die trinkfesten Schwaben), sicher ist sicher
Also Füssen werden wir uns auch mit 3 Mann mal anschauen!!
Super Los.
Freu mich schon auf Füssen.
Gruß Nedo
Wenigstens bleibt der Saufpokal in Füssen!
Keine Chance für Schwenningen gegen mich!
Oha... das Duell wurde eröffnet.
Mögen die (Sauf)-Spiele bald beginnen
Oha... das Duell wurde eröffnet.
Mögen die (Sauf)-Spiele bald beginnen
Befinde mich schon längst im Training.
Hoffnungsloses Unterfangen. Mit Dir kann eh keiner mithalten. :pinch:
Für Dich den Saufpokal, für uns Runde 2. Okay?
Also horchemal, Raph, so geht das ja nicht... jetzt stell dich gefälligst dieser Aufgabe.
Ob sie hoffnungslos is, wird man ja dann sehen
Silverthorn wechselt nach Texas in die CHL !
Silverthorn wechselt nach Texas in die CHL !
finde ich gut ! besser als zu einem konkurenten in die 2 bundesliga !!! wünsch ihm alles gute er war immer ein super sportsmann und hatte immer ne super einstellung !!!
Wild Wings fordern in Sachen Aufstieg endlich Klarheit
http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5006936
Zitat: Dagegen haben sich die Hoffnungen, Topstürmer Scott King von den Adler Mannheim zu verpflichten, endgültig zerschlagen: Der 34-jährige Kanadier bleibt in der DEL und unterschrieb einen Vertrag bei den Hannover Scorpions . Wagner: „Auch die anderen ausländischen Stürmer, die wir im Visier hatten, haben wir an höherklassige Ligen verloren. Für uns heißt es jetzt Geduld zu bewahren. Zwar hätten wir den Kader gerne möglichst rasch komplett. Es kann sich aber auch auszahlen, den letzten Ausländer erst auf den letzten Drücker zu verpflichten.“
Da hat ihm sein Bekannter Marco Stichnoth aus Hannover in dieser Saisonvorbereitungsphase schon den 2 AL weggeschnappt. Eric Regan Verteidiger war der 1. So ist es nun mal...
Bin sehr gespannt,welchen AL wir noch bekommen. Geh aber stark davon aus,dass für uns auch noch was Gutes übrig bleibt! Und einen 13.deutschen Stürmer bekommen wir ja auch noch. Im Tor würde ich mir als 2.Mann einen von der Marke Stefan Horneber oder Tobias Güttner wünschen,beide letztes Jahr in Crimmitschau.
Laut Schwabo von heute ist Sacher als 7. Verteidiger nun fix. Die Abwehr ist somit komplett.
Fehlen noch 1-2 Stürmer und ein Back-Up, davon eine AL....
Laut Schwabo von heute ist Sacher als 7. Verteidiger nun fix. Die Abwehr ist somit komplett.
Fehlen noch 1-2 Stürmer und ein Back-Up, davon eine AL....
Wovon eine AL? Vom Back-Up nun doch auch?
Denke mal, er wollte damit sagen, dass insgesamt bei den 1-2 Stürmern und dem Backup eine AL frei ist... wobei ne AL bei nem Torhüter ja Quatsch wäre, da hätte man Silver behalten können
Richtig, deshalb wollte ich nochmal nachfragen
"
Bin sehr gespannt,welchen AL wir noch bekommen. Geh aber stark davon aus,dass für uns auch noch was Gutes übrig bleibt! Und einen 13.deutschen Stürmer bekommen wir ja auch noch. Im Tor würde ich mir als 2.Mann einen von der Marke Stefan Horneber oder Tobias Güttner wünschen,beide letztes Jahr in Crimmitschau.
Stellt sich mir die Frage was du mit den beiden willst! Damit verschlechtern wir uns auf der Goalie Position eindeutig. Ganz ehrlich, Silvers Weggang war nur dann lohnend wenn wir einen von seinem Format holen mit nem deutschen Pass, alles andere wäre eine Schwächung und macht nur Sinn falls es keinen Aufsteiger geben sollte! Ohne den beiden von Dir genannten Goalies zu nahe zu treten.
"
Freu mich auf die Begegnung. Hoffe das ein Paar von euch den Weg nach Füssen finden werden
Grüße aus dem Allgäu
"
Stellt sich mir die Frage was du mit den beiden willst! Damit verschlechtern wir uns auf der Goalie Position eindeutig. Ganz ehrlich, Silvers Weggang war nur dann lohnend wenn wir einen von seinem Format holen mit nem deutschen Pass, alles andere wäre eine Schwächung und macht nur Sinn falls es keinen Aufsteiger geben sollte! Ohne den beiden von Dir genannten Goalies zu nahe zu treten.
"
Ein fitter Martinovic ist sicher nicht schlechter als Silverthorn, insofern verstehe ich Deine Aussage nicht bzw. sind die oben genannten Namen durchaus legitim.
"
"
Okay,wo willst Du denn den herbekommen? Wir sehen doch,wie schwer es gerade ist,überhaupt eine Nummer 2 zu bekommen. Vielleicht kommt ja auch eine ganz andere Nr.2 die hier noch nicht genannt wurde. Niederberger hatten auch nur die Wenigsten oder sagen wir Insider auf der Rechnung. Ich würde mich mit Stefan Horneber oder Tobias Güttner zufriedengeben. Einer von den genannten und Sinisa Martinovic dazu und wir hätten in meinen Augen ein gutes Torhütergespann.
Ich hab es glaube ich schon mal irgendwo geschrieben. Sollte sich heute Mittag bei den Verhandlungen DEL vs. DEB/ESBG, widererwartend, doch eine Möglichkeit eines Aufstiegs in der kommenden Saison auftun, könnte ich mir gut vorstellen, dass man den Geldbeutel bei den Wild Wings ein wenig weiter öffnet und Lange vielleicht doch noch ein Angebot macht. Vorausgesetzt er würde überhaupt ein Duo mit Martinovic bilden wollen etc.